Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: was ist das hier?

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:@cocolinth

eben weil du selbst ein missbrauchsopfer bist,und genau weißt was mit einer kinderseele passiert ... verstehe ich nicht wieso du genauso handelst wie derjenige der es dir "angetan" hat.
Was ganz einfach daran liegen könnte, dass DEINE Vorstellungen davon, was der Kinderseele passiert, nicht ganz zutreffen. ;-)
oder vielleicht gerade deshalb?
Eben! ;-)

Meine eigene Missbrauchserfahrung BESTÄRKT mich in meinen pro-pädophilen bzw. pädosexualistischen Ansichten.
menschen die seelische leiden ertragen mussten,lassen ihr leid oftmals an schwächeren ab.. (kinder,tiere...)
... was wohl der Grund ist, weshalb Du heute auf Kinder losgehst. :P
und scheinst dir auch bewusst darüber zu sein,dass es eine krankheit und nicht nur eine sexuelle neigung ist.
Ich fühle mich nicht krank. Ich empfinde es schlicht als eine sexuelle Vorliebe.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: was ist das hier?

Beitrag von Gast »

Zitat:
menschen die seelische leiden ertragen mussten,lassen ihr leid oftmals an schwächeren ab.. (kinder,tiere...)


... was wohl der Grund ist, weshalb Du heute auf Kinder losgehst



wo gehe ICH denn auf kinder los?
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: was ist das hier?

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:
... was wohl der Grund ist, weshalb Du heute auf Kinder losgehst


wo gehe ICH denn auf kinder los?
Hast Du denn nicht mit Kindern zu tun? :?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: was ist das hier?

Beitrag von Gast »

klar.. aber ich missbrauche sie nicht...


da ist der kleine aber feine unterschied :wink:

ich muss mein gebündeltes leid nicht an schwächeren auslassen,weil mir kein seelischer schaden zugefügt wurde.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: was ist das hier?

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:klar
Na also.


Nun kann man genauso psychologisieren, dass Du damit nur Dein eigenes kindliches Leid an Schwächere weitergibst.

.. aber ich missbrauche sie nicht...
Vielleicht nicht nach §176 StGB... stattdessen auf Deine ganz eigene, perfide Weise. ;-)
ich muss mein gebündeltes leid nicht an schwächeren auslassen,weil mir kein seelischer schaden zugefügt wurde.
Na, offensichtlich ja DOCH. Das ist ja der Punkt!


Und anscheinend willst Du Dir Deinen seelischen Schaden genauso wenig eingestehen wie ich. (Typisch Verdrängung!)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: was ist das hier?

Beitrag von Gast »

das ist doch schwachsinn...


ich bin mutter ... natürlich habe ich täglich mit einem kind zu tun :shock:

weil ich mich also entschieden habe mutter zu werden,habe ich seelische leiden ertragen müssen und lasse sie an meinem kind aus?

hm.. sehr weit hervorgeholt...

da ist widerum der unterschied,dass ich mein kind nicht sexuell nötige.. :wink:


sondern mich wie eine mutter um es kümmere... OHNE sexuelle hintergedanken
Gast

Re: was ist das hier?

Beitrag von Gast »

Und anscheinend willst Du Dir Deinen seelischen Schaden genauso wenig eingestehen wie ich. (Typisch Verdrängung!)



also hast du doch einen seelischen schaden???
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: was ist das hier?

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:das ist doch schwachsinn...
Wenn Du das sagst? ^^

Ich habe Dich nur Deine eigene Suppe kosten lassen.
ich bin mutter ... natürlich habe ich täglich mit einem kind zu tun :shock:
Noch schlimmer! Dein EIGENES KIND??

Deine Leidenskompensation ist ja geradezu INZESTÖS!
weil ich mich also entschieden habe mutter zu werden,habe ich seelische leiden ertragen müssen und lasse sie an meinem kind aus?
Ja, das kann ein Motiv sein. Ist ja nur praktisch.
hm.. sehr weit hervorgeholt...
Nicht viel weiter als Deine Annahme, mit Zärtlichkeiten würde/wolle man Leid weitergeben.
da ist widerum der unterschied,dass ich mein kind nicht sexuell nötige.. :wink:
Sexuell vielleicht nicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass Du es ASEXUELL (zur Asexualität) nötigst. ;-)
Zuletzt geändert von Cocolinth am 10.08.2009, 10:46, insgesamt 2-mal geändert.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: was ist das hier?

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Und anscheinend willst Du Dir Deinen seelischen Schaden genauso wenig eingestehen wie ich. (Typisch Verdrängung!)


also hast du doch einen seelischen schaden???
... wenn ich ihn mir genauso wenig eingestehen will, wie Du Dir Deinen? ^^
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: was ist das hier?

Beitrag von Gast »

Sexuell vielleicht nicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass Du es zur ASEXUELL (zur Asexualität) nötigst



aha,wie genau soll das aussehen?

ein kind zu sexualisieren wird dir jeder psychologe als krank bestätigen...
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: was ist das hier?

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:ein kind zu sexualisieren wird dir jeder psychologe als krank bestätigen...
Demnach sind Aufklärung und Sexualkunde krank. Denn sie führen praktisch unweigerlich zu einer Sexualisierung des Kindes (was man z.B. in den USA dadurch verhindern versucht, indem man die Kinder an LEICHEN aufklärt => asexuelle Nötigung?).


Abgesehen davon sind wir uns doch hoffentlich einig, dass Sex nur EINER von unzähligen Wegen ist, ein Kind leiden zu lassen. Von daher kannst Du Dich hier nicht mit Deiner Keuschheit herausreden. ;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: was ist das hier?

Beitrag von Gast »

jeder mensch empfindet das was er tut als normal ... das heißt aber noch lange nicht das es das ist :wink:

im grunde genommen findet auch jeder rechtfertigungen für sein tun,seien sie auch noch so weit hergeholt.

ein mörder wird auch seine gründe haben wieso er mordet.. ein kanibale wird auch seine gründe haben wieso er menschen oder teile von ihnen isst. gründe ,die für ihn völlig normal sind..

was noch lange nicht heißt das es völlig normals ist ...


ergo? das was ihr tut seht ihr als normal an,was noch lange nicht heißt das es das ist. ihr verteidigt das was ihr tut,weil ihr denkt es sei normal..

aber was ist schon normal? normal ist das,was die werte und normen der gesellschaft vorgeben..

-du sollst nicht töten

-du sollst nicht stehlen


allerdings auch moralische vorgaben...


die euch anscheinend fehlen.. wie ich gestern schon schrieb,ich müsste mal eure eltern fragen was bei euch so schief gelaufen ist.
Gast

Re: was ist das hier?

Beitrag von Gast »

aufklärung und sexualkunde beziehen sich nicht auf sexuelle handlungen mit erwachsenen...

also werde ich mein kind natürlich aufklären... aber sicher nicht so wie ihr euch das vorstellt
Gast

Re: was ist das hier?

Beitrag von Gast »

Abgesehen davon sind wir uns doch hoffentlich einig, dass Sex nur EINER von unzähligen Wegen ist, ein Kind leiden zu lassen. Von daher kannst Du Dich hier nicht mit Deiner Keuschheit herausreden


also leidet ein kind wenn es sex mit einem erwachsenen hat?
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: was ist das hier?

Beitrag von Sairen »

Und du sagst, dass alles, was normal ist, bzw. einmal normal war, ist richtig.

Früher war:
- Frauen unterdrücken
- Homosexualität ächten
- Die Gliederung in Rassen
alles völlig normal.

Stellen wir uns das doch mal; Du vor 100 Jahren:

Revolutionist(in): Hmm, vielleicht sollten Frauen doch gleichberechtigt sein.
Du: NEIN! Das ist doch schließlich normal, und was normal ist, ist gut!!
See you on a dark night
Antworten