Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
eine mutter

was ist das hier?

Beitrag von eine mutter »

ich bin sprachlos darüber,dass es solche seiten wie diese gibt. worin menschen mit kranken neigungen die möglichkeit haben sich auszutauschen.. und sich noch tipps geben.

meines erachtens wäre es weitaus hilfreicher für euch,ihr würdet euch mal an einen psychologen wenden. denn diese neigungen sind sicher nicht normal,auch wenn ihr euch das immer einredet und durch andere erkrankte bestätigt werdet.

kinder lösen in einem gesunden menschen einen beschützer instinkt aus,und keine sexuellen gedanken.

ich habe hier etwas gelesen und festgestellt das ihr der meinung seid,dass was ihr tut sei legal,und nicht verwerflich... wieso schreibt ihr hier dann anonym? wenn es doch legal und völlig normal ist?
NOCH NE MUTTER

Re: was ist das hier?

Beitrag von NOCH NE MUTTER »

STIMME DIR ZU...und es wird teilweise von spendengeldern finanziert...geht gar nicht
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: was ist das hier?

Beitrag von Khenu Baal »

wieso schreibt ihr hier dann anonym?
Vielleicht aus dem selben Grund wie Du :lol: ?

Im Übrigen kannst Du mit ziemlicher Sicherheit nicht einschätzen, was für unsereinen hilfreich ist.

Was gesund oder krank ist offenbar auch nicht.

Kannst Du überhaupt irgendwas außer Dummfug von Dir zu geben? Dann mach doch lieber das, irgendwas wird's schon geben, Deine Zeit sinnvoll zu verbringen. Viel Erfolg dabei!
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: was ist das hier?

Beitrag von Amiga »

Erst mal nur eins " Wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten "
Ihr seind schon genau so Medienverblödet wie der großteil der Leute in diesem tollen Land ! Wo geben wir uns Tips ,das muste mir mal zeigen und wo für ?
Und was bitte ist "Krank" daran Kinder gerne zu haben und das zu zeigen ! Erst mal richtig informieren dann losmaulen !


MFG Amiga
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: was ist das hier?

Beitrag von Lobo »

--- was ist das hier?---Liebe Mama kannst Du nicht Lesen?

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: was ist das hier?

Beitrag von Cocolinth »

Ach ja... "Mütter" und das GLF: an epic of the ages! ^^
eine mutter hat geschrieben:ich bin sprachlos darüber,dass es solche seiten wie diese gibt. worin menschen mit kranken neigungen die möglichkeit haben sich auszutauschen.. und sich noch tipps geben.
Anscheinend nicht sprachlos genug... :roll:
meines erachtens wäre es weitaus hilfreicher für euch,ihr würdet euch mal an einen psychologen wenden. denn diese neigungen sind sicher nicht normal,auch wenn ihr euch das immer einredet und durch andere erkrankte bestätigt werdet.
Die Frage ist weniger, ob wir normal sind, sondern ob (Deine) Normalität uns wichtig ist.
ich habe hier etwas gelesen und festgestellt das ihr der meinung seid,dass was ihr tut sei legal
Bist Du denn anderer Meinung? :?
... wieso schreibt ihr hier dann anonym? wenn es doch legal und völlig normal ist?
Wieso schreibst Du hier anonym? Bist Du der Meinung, Du tust hier gerade etwas Illegales?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: was ist das hier?

Beitrag von Lobo »

Es ist nur schade,das ene Mutter,und noch ne Mutter hier rein schauen,
sich kurz Auskotzen,und dann sind sie wieder weg :!:


LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: was ist das hier?

Beitrag von Ovid »

eine mutter hat geschrieben:ich bin sprachlos darüber,dass es solche seiten wie diese gibt. worin menschen mit kranken neigungen die möglichkeit haben sich auszutauschen.. und sich noch tipps geben.
Was dürfen wir deiner Meinung nach und was dürfen wir nicht?
Wie soll oder muss eurer Meinung nach das Leben eines Pädophilen konkret aussehen?
Welche Meinung darf oder muss ein Pädophiler haben?
eine mutter hat geschrieben: meines erachtens wäre es weitaus hilfreicher für euch,ihr würdet euch mal an einen psychologen wenden.
Was der so sagt kenne ich schon auswendig.
eine mutter hat geschrieben: denn diese neigungen sind sicher nicht normal,auch wenn ihr euch das immer einredet und durch andere erkrankte bestätigt werdet.
Normal, anormal, schei** egal. ;)
Was ist "normal" denn bitte für eine Richtnorm?
eine mutter hat geschrieben: kinder lösen in einem gesunden menschen einen beschützer instinkt aus,
Bei uns weit mehr und intensiver als nur das.
eine mutter hat geschrieben: und keine sexuellen gedanken.
Kommt bei uns nun mal vor. Bei einigen Männern dürftest du auch auf sexuelle Gedanken abschweifen, nicht wahr? ;)
eine mutter hat geschrieben: ich habe hier etwas gelesen und festgestellt das ihr der meinung seid,dass was ihr tut sei legal,und nicht verwerflich...
Was tun wir denn?
Sex mit Kindern ist illegal. Das kann man nicht diskutieren. Das ist Fakt. :?
Die moralische Verwerflichkeit ist ein ganz anderes Thema.

Ich respektiere dagegen das Gesetz. Stelle es aber in Frage. Und das ist mein Recht.
eine mutter hat geschrieben: wieso schreibt ihr hier dann anonym? wenn es doch legal und völlig normal ist?
Wir schreiben hier anonym, weil es Menschen gibt, die uns dafür grundlos, irrational und aus dem Affekt heraus, plump gesagt den Tod wünschen.
6maldie6

Re: was ist das hier?

Beitrag von 6maldie6 »

eine mutter hat geschrieben:
und keine sexuellen gedanken.


Kommt bei uns nun mal vor. Bei einigen Männern dürftest du auch auf sexuelle Gedanken abschweifen, nicht wahr?
Du vergleichst Kinder mit Erwachsenen. Bereits hier sollte man STOP sagen.
Was soll diese dumme Frage eigentlich?
Als ob es nicht natürlich wäre, als Erwachsener sexuelle Gedanken für andere Erwachsene zu entwickeln.
Für KINDER sexuelle Gedanken zu haben ist weder nützlich noch bringt es der Natur etwas, es schadet zur Zeit höchstens.
Oh mann.
Mami Nr.3

Re: was ist das hier?

Beitrag von Mami Nr.3 »

hm, ich verstehe nur eins nicht, wie man das Gesetz, was zum SCHUTZ der Kinder gilt, anzweifeln kann?

Ich verurteile euch nicht, ich hoffe nur, dass ihr eure Gedanken, die ich mit Sicherheit niemals erahnen kann, Gedanken lasst und irgendwann einseht, dass dies eine Gefahr für Kinder sein kann, sobald ihr euch nicht mehr unter Kontrolle habt...

Versteht mich nicht falsch...ich will/kann und sollte mich lieber nicht in die Lage eines Pädos versetzen, ich weiß nicht, wie es ist zuwissen, das man verkehrte Gedanken hat, dies aber nicht zugeben will/kann!

Im Übrigen hab ich kein Problem damit, mit euch zudisskutieren, solange ihr sachlich bleibt..

Aber bei den ersten Antwortposts wird mir hier schon ein wenig anders...
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: was ist das hier?

Beitrag von Ovid »

6maldie6 hat geschrieben: Du vergleichst Kinder mit Erwachsenen. Bereits hier sollte man STOP sagen.
Was soll diese dumme Frage eigentlich?
Es geht hier um Verhältnismäßigkeiten.
Wir sind keine sexgeilen machtmissbrauchenden Männer, bei denen die Sabber im Mund zusammenläuft, wenn sie nur Kinder sehen. :roll:

Deswegen vergleiche ich das einfach mit euch.
Genau die gleichen Gefühle, wenn ihr euch verliebt, wenn ihr jemanden symphatisch findet, wenn ihr Nähe zu jemandem wünscht, werden uns zuteil, wenn wir uns in ein bestimmtes Mädchen verlieben.
Das ist nichts krankhaftes, keine Objektifizierung oder dergleichen.
Die Gefühle sind genauso.
Als würde ich mich in ein mit gleichaltriges 20-jähriges Mädchen verlieben und
alles würde ganz "normal" sein.

Ihr verurteilt uns als für Gefühle, die sich der Liebe zu einem gleichaltrigen Menschen völlig gleichen, nur weil diese Gefühle auf Kinder gerichtet sind!
6maldie6 hat geschrieben: Als ob es nicht natürlich wäre, als Erwachsener sexuelle Gedanken für andere Erwachsene zu entwickeln.
Hab ich auch nie gesagt. Aber meine Definition von natürlich schliesst pädophile Liebe zu Kindern mit ein. Für mich ist es natürlich, fühlt sich natürlich an, und dagegen kannst du nichts sagen. Weil "Natürlichkeit" mehr eine persönliche Bewertung ist, als eine objektive Feststellung.
6maldie6 hat geschrieben: Für KINDER sexuelle Gedanken zu haben ist weder nützlich noch bringt es der Natur etwas, es schadet zur Zeit höchstens.
Oh mann.
Du lässt deine sexuellen Gefühle also nur zu, weil sie einer höheren natürlichen Ordnung dienen?
Alles andere ist also irrelevant? Sehr interessant diese Meinung.
Es bringt der Natur auch nichts, wenn du beim Sex ein längeres Vorspiel hast, oder dich der Partner zum Orgasmus bringen muss. Verhütet ihr? Das bringt der Natur auch nichts...
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: was ist das hier?

Beitrag von Ovid »

Mami Nr.3 hat geschrieben:hm, ich verstehe nur eins nicht, wie man das Gesetz, was zum SCHUTZ der Kinder gilt, anzweifeln kann?
Ganz einfach. Das Gesetz schützt zwar. Aber unverhältnismässig freiheitseinschränkend und nicht differenzierend.

Es wird einfach übertrieben. Und mit der Zeit immmer mehr.
Was früher gar nicht schädlich war und nicht verfolgt wurde, war einige Zeit später potentiell entwicklungsgefährdend. Dann gab es Geldstrafen auf harmlose Fälle des Missbrauchs.
Heute zeigt jeder einen Vogel. Geldstrafen???
Lieber lebenslänglich!
Was früher potentiell entwicklungsgefährdend war, ist heute absolut seelenmordend und traumatisierend aufs Leben.

Sieht denn keiner die Steigerung? Die unnötige Hysterie?
Indem man Fälle dämonisiert und monstrosifiziert, die Kindern überhaupt nicht geschadet haben, die den Täter vor Gericht sogar noch verteidigt haben, aus deren Sicht kein Unrecht geschehen ist. Denen wird heute gesagt, dass sie sich aufs Schlimmste als Opfer zu fühlen haben, und das ruiniert ihre Wahrheit und ihr Leben...

Ich bin für eine offene Diskussion darüber, was schädlich ist und was nicht.
Aber wenn der erste kommt und mich als Verhamloser darstellt, dann verstehe ich das einfach nicht. Was ist das für ein Argument?
Mami Nr.3 hat geschrieben: Ich verurteile euch nicht, ich hoffe nur, dass ihr eure Gedanken, die ich mit Sicherheit niemals erahnen kann, Gedanken lasst und irgendwann einseht, dass dies eine Gefahr für Kinder sein kann, sobald ihr euch nicht mehr unter Kontrolle habt...
Ich habe mich genauso unter Kontrolle wie jeder andere auch.
Pädophil heisst nicht, dass man ausser Kontrolle ist.
Mami Nr.3 hat geschrieben: Versteht mich nicht falsch...ich will/kann und sollte mich lieber nicht in die Lage eines Pädos versetzen, ich weiß nicht, wie es ist zuwissen, das man verkehrte Gedanken hat, dies aber nicht zugeben will/kann!
Was sind verkehrte Gedanken? Ist es verkehrt sich zu verlieben? Symphatie, Körpernähe und schliesslich auch erotische und sexuelle?
Die sind nicht falsch. Die ergeben sich doch automatisch aus unserem Gefühlsrerleben.
Mami Nr.3 hat geschrieben: Im Übrigen hab ich kein Problem damit, mit euch zudisskutieren, solange ihr sachlich bleibt..

Aber bei den ersten Antwortposts wird mir hier schon ein wenig anders...
Bei welchen genau?
Wir können gerne ein neues Thema eröffnen. :)
Mami Nr.3

Re: was ist das hier?

Beitrag von Mami Nr.3 »

Also, wenn ich jetzt alles verstanden hab, dann geht es euch hier um die Liebe zu Kindern?

Inwiefern wird aber Liebe und Körperliche Anziehung getrennt?
Mich verwundert es ein wenig, das es heißt, Kinder würden keinen Schaden nehmen, wenn die Gesellschaft es nicht hochpuschen würde?

Kinder können doch aber das sexuelle Bedürfnis eines Erwachsenen noch nicht differenzieren? Und wenn ihr das glaubt, dann verunsichert mich dieses Forum...

Denn Kinder wissen nicht, was Sex ist, Kinder können die Schamgrenze nicht einschätzen, die auch ein gesundes sexuelles Leben auf sich zieht...sie wissen nicht was ein Erwachsener damit bezweckt...oder täusch ich mich da?

Kinder sind schlichtweg naiv...
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Re: was ist das hier?

Beitrag von Süßbär »

Hallo ich sehe in der großen momentanen Hysterie eher eine Gefahr für Kinder als,alsdie von einem von uns ausgeht !! Die Kinder sind doch nicht mehr richtig in der Lage,ein gesundes Vertrauen gegen über anderen aufzubauen,zwar sollte man Kindern ein gewisses Misstrauen gegenüber Fremden beibringen aber nicht so das sie sich nicht mehr alleine rauswagen oder bei jedem Mann der ihnen entgegen kommt sofort die Straßeseite wechseln ! Amigo hat hier zu etwas geschrieben,wozu übertriebene Hysterie führen kann ! Wir sind nicht die Monster,die uns die Medien gerne zeigen,keiner von uns lungert an Spielplätzen rum und sucht sich doch sein Opfer aus,der Großteil der Übergriffe auf Kinder kommt aus der Familie des Kindes oder dessen Umfeld,also sprich Vater,Onkel,Opa oder halt der Sportlehrer (siehe neuer Fall in den Medien ).
Sicher kann ich nicht für alle sprechen,aber von uns geht keine Gefahr aus,im Gegenteil da die meisten so wie ich auch sich in Kinder hineinversetzen können und ihre Gefühlswelt verstehen ! Ich würde auf der Stelle dazwischen gehen wenn ein Kind in Gefahr ist,erst recht bei meiner Nichte ! Nochmal die große Gefaht geht nicht uns aus sondern von Hysteriechen Weibern oder Politikern die auser dumm daher reden nix gebacken bekommen ! Und das was überall sonst auf der Welt mit Kindern geschied z.B Kindersoldaten in Afrika oder der gleichen ist 1000mal schlimmer als alles was hier im Forum steht !


MFG Bär Süß Bär !!
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: was ist das hier?

Beitrag von Sairen »

Hallo Mami Nr.3

Die Meinung gegen die wir zur Hauptsache dagegen sind, ist, dass Kinder auf keinen, keinen, keinen Fall auch nur annähernd einen sexuellen Kontakt genießen können und selbiger jediger IMMER in einem sexuellen Missbrauch mit nachtragenden lebenslangen Schäden (Seelenmord) mündet.
Wir sagen: Es hängt vom Kind ab, es gibt so welche und so welche.
Was wir nicht wollen, ist, den Kindern ihre Meinung vorzudiktieren. Wir wollen, dass Kindern nach ihrem eigenen Gefühlsleben nach entscheiden können. Dafür stehen wir ein.

Es gibt viele Argumente, die versuchen, den Sex von Kindern allgemeingültig zu verteufeln.
Doch kommt kein Argument gegen die Realität.
Denn, dass Kinder sowohl Sex haben wollen können, als auch genießen können, das ist schon längst erforscht und erwießen.
See you on a dark night
Antworten