Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
matthias

der pädophile benjamin will sich kastrieren lassen

Beitrag von matthias »

hey ich habe einen beitrag über mich gemacht. ihr könnt ihn sehen unter:

Link vorsichtshalber gelöscht. Passwortgeschützte Inhalte können schädliche software verbreiten. GLF-Moderation.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: der pädophile benjamin will sich kastrieren lassen

Beitrag von Cocolinth »

Nee nee, Du! Ich geh' doch nicht auf irgendwelche Gast-Links, die auch noch passwortgeschützt sind.

Also, ein Pädo will sich kastrieren lassen. Ist ja nicht neu. Hat auch schon mindestens einer gemacht. Und der hat es wohl auch nicht anders verdient. :mrgreen:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: der pädophile benjamin will sich kastrieren lassen

Beitrag von Ovid »

Entweder hat ihn therapeutische Gehirnwäsche dazu bewogen, oder es ist eine Geste um Akzeptanz zu bekommen.
Vielleicht hat der Arme auch noch eine Impulskontrollstörung.

Jedenfalls finde ich eine solche Darstellung eines Pädophilen grotesk schwarzmalend. Warum zeichnet man einen Pädophilen so? Was soll das. Doofe Anti-Pädo Propaganda, von Pädos selbst noch... :x
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: der pädophile benjamin will sich kastrieren lassen

Beitrag von Cocolinth »

Es gab früher ja auch nicht wenige Homosexuelle, die der Gesellschaft nach dem Mund redeten und sich selbst als kranke Schweine betrachteten.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: der pädophile benjamin will sich kastrieren lassen

Beitrag von Ovid »

Welches Motiv ist da naheliegener?
Man ist sich das zwar selber bewusst aber möchte sich der Gesellschaft so nur anbiedern. (Marco, Gabriel....*sorry* ;) )

Oder man ist tatsächlich selbst davon noch überzeugt! Durch Therapien etc.
Gast

Re: der pädophile benjamin will sich kastrieren lassen

Beitrag von Gast »

Das Ermittlungsverfahren gegen Jensmichael wurde letztes Jahr mit einem Strafbefehl beendet. Sieben Monate muss er ins Gefängnis, wenn er die Bewährung verspielt.

In den letzten Monaten ist allerdings soviel passiert, das er nun entweder vor einer erneuten Zwangseinweisung in die Psychiatrie oder seiner Verhaftung steht.

Bereits vor einiger Zeit wurde er wegen zwei Selbstmordversuchen zwangsweise in die Psychiatrie eingewiesen - jedoch nach kurzer Zeit wieder entlassen. Die Selbstmordversuche scheiterten, weil er als Drogenabhängiger einen, für normale Menschen tödlichen, Medikamenten-Cocktail überlebte.
.
In einer Email an den Fachausschuss der Landesärztekammer hat er den sexuellen Missbrauch an zwei sechsjährigen Kindern zugegeben ("Ich habe bereits mit 2 6yo Mädchen und Jungen Sex gehabt") und weitere Missbräuche angekündigt. Diese Email hat er auch an den Kinderschutzverein CareChild weitergeleitet, der umgehend die Ordnungs- und Strafverfolgungsbehörden darüber informierte. Zitat aus der Mail: "Aber ich weiß genau das ich bei der nächsten Gelegenheit mich wieder an einem 2-6yo Kind sexuell vergehen werde. Denn auch mit Androcur würde ich das Kind bitten meinen Intimbereich zu berühren. Ich würde auch Geld dafür zahlen."

Zudem hat Jensmichael auch im Internet wiederum von seinen sexuellen Erlebnissen mit einem sechsjährigen Mädchen erzählt. "1h lang, aber wir machten nur Petting". Diese Nachricht erschien in einem Pädophilenforum nur wenige Minuten, nachdem die Ordnungsbehörden von CareChild informiert wurden. Auch hierüber gab es umgehend eine Sofortmeldung.

Mit einem erfolglosen Versuch hat sich der pädophile Mainzer, nach seinen eigenen Angaben, versucht die Hoden abzubinden, bis diese absterben. Dies ist ihm jedoch misslungen.

Die Landesärztekammer Rheinland-Pfalz hat eine Begutachtung von Jensmichael angekündigt und wird den Antrag auf chirurgische Kastration nach den dafür festgelegten Modalitäten bearbeiten. Dies wird mehrere Wochen oder Monate in Anspruch nehmen.
ich bin nun wieder raus aus der erneuten geschlossenen psychiatrie in mainz.ich bin nun chemisch kastriert worden.die chirurgische kastration wurde aus sicherheitsgründen gegenüber meinem leben abgelehnt.
ich stehe seit dem tollen erlebnis mit der 6jährigen tochter nur noch auf 2-10jährige mädchen.aber ich beobachte sie nur noch oder gebe ihnen mal ein eis aus.mehr nicht mehr!

ich bekam nur meine kinderfotos wieder auf denen sie angezogen sind.den pc nicht mehr.ich lebe meinen sex mit einer mädchenpuppe aus die wie ein 6jähriges aussieht.sie ist das wichtigste für mich als pädophilen.denn mir hat man alles andere leider verboten.auch einen neuen psychiater habe ich nun.zudem bin ich umgezogen wegen der nachbarn.der polizei habe ich natürlich die neue adresse mitgeteilt.
@jensmichael: Du stehts "nur noch" auf 2-10-jährige Mädchen????
Der Aufenthalt in der Psychatrie und die "chemische Kastration" scheinen ja nicht viel in deinem Kopf verändert zu haben. Man darf gespannt sein, wie lange dir die Puppe, die wie ein 6-jähriges Kind aussieht, reicht für deine Perversität.
natürlich ist der sex mit meiner mädchenpuppe anders als mit der 6jährigen tochter.aber ich war so verzweifelt von meiner kleinen so brutal getrennt zu werden das ich einfach so handeln musste.denn ich liebe sie noch immer und so bald es gesetzlich erlaubt ist werde ich sie wieder besuchen.die mutter rief mich sogar an und meinte das ihre tochter mich immer noch sehr vermisst.

leider wurde ich drogensüchtig vor einsamkeit damals und wurde dann auch noch von der polizei erwischt.nun muss ich mich im märz und april vor den amtsgerichten mainz und rüsselsheim verantworten.mein verteidiger hat auf bewährung gedrungen weil er nicht will das ich ins gefängnis komme mit meiner vorstrafe.denn er fürchtet das man mich da töten könnte.

nach der entlassung aus der klinik bin ich auf methadon eingestellt und habe in frankfurt main einen niedergelassenen arzt gefunden.auch bei einer drogenberatung und einer pädophilen selbsthilfegruppe in frankfurt main bin ich.ich fürchte mich vor dem tag wenn man mich von meiner puppe trennt.denn sie ist das einzige was mir als pädophiler noch geblieben ist.zuzüglich der erlaubten fotos die ich zurück bekam.

zudem habe ich nie gewalt angewandt bei meinem sex mit der 6jährigen.das hat auch die mutter bestätigt.daher wurde das verfahren vom amtsgericht mainz auch vor 2 wochen eingestellt.in der ********strasse in frankfurt main habe ich ein postfach für alle die mir schreiben wollen.wohnen tue ich woanders und das einwohnermeldeamt schützt mich wegen der gefahr für leib und leben siehe grundgesetz.
.. bei DEINEM Sex mit der 6-Jährigen hast du nie Gewalt angewandt?????
Schon beim Größenverhältnis zwischen dir und dem maximal 1,30 kleinen Mädchen muss dir doch klar sein, dass du ihr körperliche Schmerzen zufügst!!! Kleine Mädchen wollen mit Gleichaltrigen spielen, brauchen Liebe und Geborgenheit - ABER KEINEN SEX! Es ist erschütternd, dass es Kinder gibt, die diese Perversitäten mit sich geschehen lassen, nur um etwas Zuneigung zu bekommen! Mit Liebe haben die Gefühle, die du beschreibst Nichts zu tun!! - Nur mit DEINEM egoistischen, sexuellen Trieb. Wie ekelhaft!!!
ich war mit 16 jahren bis 19 jahre drogensüchtig und dann wieder nach der trennung von meinem kind.

ich meine mit sex [.......]
Mod.: aus selbsterklärenden Gründen gelöscht.


auch die fotos von ihr waren nie im nackten zustand sondern nur angezogen.aber ich habe die bundeskanzlerin gebeten den §176 und 182 zu löschen.zudem habe ich sie gebeten dann meine kleine lieben zu dürfen wie es sonst erwachsene tun.geantwortet hat sie mir nicht.

aber durch meine telefonate und briefe mit dem heute 7jährigen mädchen und der mutter habe ich erklärt das ich jeden tag an sie denke.aber auch das ich unser eines jahr nicht bereue.zudem weiss ich das die kleine vor sehnsucht nach mir weint.daran sieht man das auch kinder gefühle haben.
ich habe gestern einen erneuten antrag auf chirurgische kastration gestellt beim zuständigen amt.der landesöärztekammer hessen in frankfurt main.da durch könnte ich die schwierige zu vertragende chemische kastration sein lassen.auch das methadon könnte wir dann nach 1-2 jahren langsam ausschleichen.und mein verlangen nach meinen kleinen mädchen würde dann eingestellt weil überhaupt keine samen mehr produziert werden.zur zeit sind sie nur um ein drittel weniger als normal.daher habe ich auch noch starke sehnsucht nach kleinen mädchen und besonders nach meiner jetzt 7jährigen.denn ich will nie mehr straffällig werden.

ich sehe nur noch eine einzige chance das ich auch dauerhaft straffrei bleibe indem ich endlich chirurgisch kastriert werde.bisher hat mich nur die angst vor einer gefängnisstrafe oder neuer psychiatrie einweisung von einem übergriff abgehalten.auch meine pädofreunde,der triebhemmer und meine eigene kraft helfen mir mit meinem schicksal der pädophilie fertig zu werden.aber erst durch die chirurgische kastration werde ich erleichterung finden.denn dann wäre ich endlich keine gefahr mehr für kleine mädchen und das ist mir sehr wichtig.daher hoffe ich auf einen positiven entscheid der landesärztekammer.
Die chirurgische Kastration würde ich den Mann gewähren auch auf Staatskosten, denn nach einer gewissen Zeit ist der trieb weg. Auch sollten Ärzte ohne lange darüber nachzudenken und nach zu fragen jeden bereit willigen Mann der seine Kastration wünscht nach Aufklärung und der Einwilligungserklärung zu der freiwilligen Kastration den chirurgischen eingriff ausführen und ihn kastrieren. Da in Deutschland ich nicht kastriert Entmannt wurde, ging ich nach Prag wo man mir operativ das Geschlechtsteil ganz entfernde. Ich habe über 2 Jahre kein Geschlechtsteil mehr, bin ein Eunuch und sehr damit zufrieden.
Irgendwo habe ich gelesen, dass er auch noch den HIV-Virus hat.
Drogenabhängig, HIV-Virus, Pädokriminell. Wie kaputt kann ein Mensch sein?

Da zerstört ein Mensch nicht nur die Seele sondern auch noch die Gesundheit von Kindern.

Ich empfehle parallel zur Kastration auch noch eine Lobotomie.
hallo,mir wurde nun durch den gutachter in der psychiatrie riedstadt mitgeteilt das ich die chirurgische kastration bekomme. der abschlußbericht ist an die landesärztekammer hessen unterwegs. ich werde mich in den nächsten wochen nach frankfurt begeben um dort die schriftliche erlaubnis zu bekommen mich im markus krankenhaus,in frankfurt,kastrieren zu lassen. ich freue mich sehr das es nun doch geklappt hat. denn ich selber habe mittlerweile angst vor mir was sonst noch alles passieren könnte ohne kastration. da ostern ist habe ich von heute auf morgen einmalig sonderausgang bekommen um in meine wohnung zu fahren. dort werde ich bereits von 2 guten freunden erwartet. auch der gutachter in der kastrations kommission hat bereits gesagt das ich die op bekommen darf wegen der schwierigen lage in der ich mich befinde. leider dauert es etwas bis das ganze auch schriftlich vorliegt da bisher alles nur besprochen und befürwortet wurde.

ja ich bin drogenabhängig und hiv positiv aber ich habe nie ein kind anal oder oral genommen. alles andere aber schon.zur zeit laufen 2 neue verfahren gegen mich.
Nach einer Schaetzung eines Institutes der Charitee gibt es in Deutschland eine Dunkelziffer von mehreren Hunderttausend Maennern mit paedophylen Neigungen und Phantasien.In einem Pilotprojekt des selben Institutes haben sich ca 400 Betroffene freiwillig gemeldet. Die Therapie bestand meines Wissens aus Gespraechen. Man haette diesen gefaehrdeten Maenner ausnahmslos die freiwillige Kastration anbieten muessen. Aber nein, das ist ja in Deutschland
nicht moeglich, da das Thema offensichtlich tabu ist. Es gibt bei uns Politiker, die sich ueber das Wohlbefinden der Taeter mehr Sorgen machen als ueber die Opfer. Solange diese Geisteshaltung existiert, wird sich nichts aendern. Es muesste in jeden Bundesland eine Stelle geben, wo sich jeder Gefaehrdete auf Wunsch problemlos umgehend kastrieren lassen kann. Das waere im Interesse der Gesellschaft.
Tolle Satire :P Alles auf der Seite von CareChild nachlesbar ;-)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13370
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: der pädophile benjamin will sich kastrieren lassen

Beitrag von Horizonzero »

In der Tat, diese Geschichte ist von viel Leid, und leider auch Häme und Hass geprägt.
Jedoch bezweifle ich das eine Kastration den erwünschten Effekt zeigt, zu einem sehr großen
Teil findet Sex im Kopf ab, und der wird ja nun mal nicht beschnitten (zum Glück geht das nicht),
von daher denke ich das sich der Druck einen anderen Weg suchen wird.
Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: der pädophile benjamin will sich kastrieren lassen

Beitrag von Cocolinth »

Horizonzero hat geschrieben:zu einem sehr großen
Teil findet Sex im Kopf ab, und der wird ja nun mal nicht beschnitten (zum Glück geht das nicht)
Wäre mir nicht so sicher, ob das nicht geht. Stichwort: Lobotomie.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: der pädophile benjamin will sich kastrieren lassen

Beitrag von Ovid »

Ich denke mal eine Lobotomie würde gegen das Grundgesetz, die Genfer Konventionen und was weiß ich noch verstoßen. :lol:
(Wenn es Seelenmord gibt, dann IST ES GERADE DAS)

Ein ausgeprägter pädosozialer Kontakt- und Sozialwunsch wird nach einer Kastraktion aber sehr sicher bleiben. Auch ein Wunsch nach körperlicher Zuneigung. Das ist ihm wahrscheinlich auch bewusst.
Aber er glaubt doch nicht ernsthaft, dass ihm dadurch freien Zugang zu Kindern gewährt wird, ihm mehr Vertrauen geschenkt wird?
Ihm wird diese soziale Anbiederung durch Kastration wohl noch doppelt zum Verhängnis werden.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: der pädophile benjamin will sich kastrieren lassen

Beitrag von Cocolinth »

Ovid hat geschrieben:Ich denke mal eine Lobotomie würde gegen das Grundgesetz [...] verstoßen.
"Wenn wir gegen das Grundgesetz verstoßen, [...] nehme ich das in Kauf. [...] Wenn deshalb irgendwo auf der Welt nur ein Kind nicht [...] missbraucht wird, hat sich das gelohnt."

~ Thomas Jurk (SPD), sächsischer Staatsminister für Wirtschaft & Arbeit



Die Endlösung der Pädenfrage rückt in greifbare Nähe.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Herr Pastor
Beiträge: 429
Registriert: 17.10.2008, 21:28

Re: der pädophile benjamin will sich kastrieren lassen

Beitrag von Herr Pastor »

Interessantes Zitat. Link zum Lawblog:

Link gelöscht. GLF-Moderation

Dieser Mann ist stellvertretender Ministerpräsident in Sachsen. Die SPD scheint sich nicht nur in den Stimmenanteilen der NPD anzunähren. Und dieser Dreck wagt es noch, auf Demos "gegen rechts" aufzutauchen.
Benutzeravatar
JexM
Beiträge: 242
Registriert: 09.10.2008, 11:22

Re: der pädophile benjamin will sich kastrieren lassen

Beitrag von JexM »

Cocolinth hat geschrieben:Es gab früher ja auch nicht wenige Homosexuelle, die der Gesellschaft nach dem Mund redeten und sich selbst als kranke Schweine betrachteten.
Die gibt es immer noch und immer wieder.
Link gelöscht. GLF-Moderation
Herr Pastor hat geschrieben:Dieser Mann ist stellvertretender Ministerpräsident in Sachsen. Die SPD scheint sich nicht nur in den Stimmenanteilen der NPD anzunähren. Und dieser Dreck wagt es noch, auf Demos "gegen rechts" aufzutauchen.
Ob die Sozis es mit solchem Personal schaffen, in Sachsen wieder zweistellig abzuschneiden? Zweifel sind wohl erlaubt.

Siehe auch.
Link gelöscht. GLF-Moderation
Gruß

|J|e|x|M|
jensmichael

Re: der pädophile benjamin will sich kastrieren lassen

Beitrag von jensmichael »

ja ich habe es nun gerschafft und bin kastriert worden.ich habe seitdem keine drogen mehr genommen und keinem kind mehr hinterher gelaufen. ich bin nun sehr zufrieden mit mir.
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: der pädophile benjamin will sich kastrieren lassen

Beitrag von Lobo »

Ich weiss nicht,ob das was bringt,denn eigentlich spielt sich doch alles im Kopf
ab.Kastration habe ich mal gelesen,waren bei den Don Kosaken 2/3 der
Mitglieder,damitt die eine hohe Stimme behalten.Achja,die Eunuchen
wurden ja auch Kastriert,aber desshalb,weil der Oberfuzi Angst um seine
Haremsdamen hatte.Aber wenn die gesprochen haben,hatten die so ne richtiege hohe Stimme.Aber Ehrlich,ich denke mal,so ganz ist der Trieb,
oder besser gesagt,das Verlangen nicht Unterbunden,kann ich mir jeden-
falls nicht Vorstellen.

Gruss LOBO
LOBO
Gast

Re: der pädophile benjamin will sich kastrieren lassen

Beitrag von Gast »

Ich finde euch mutig und verständlich
Antworten