Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »


Dass sich gerade Nazis ihrer sexuellen Normalität rühmen


heisst nicht das es so ist.

Und da sind Stinos von alleine drauf gekommen.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Beitrag von torres »

"...im Interesse der Pädos", Maik?



Meinst echt, daß das Image der Pädos noch schlechter werden würde, wenn sich rausstellt, daß es pädophile Nazis gibt?



Dadurch würde eher das Image der Nazis schlechter werden. Denn die stürzen sich vor allem deshalb auf die Pädos, weil das so ziemlich die einzige Gruppe ist, die eine noch schlechtere Presse hat als sie.



Das ist ja auch ein beliebter Standard bei sog. "Islamkritikern" (wo ist Roki eigentlich?): einstürzende Hochhäuser, Bombenstimmung und Ehrenmorde haben halt einfach nicht den killing joke - aber Mohammed als Pädophilen hinstellen und darauf auf alle Moslems extrapolieren, das ist gerade schwer angesagt bei PI und Konsorten.



Wenn du also dagegen bist, daß Pädos Nazipädos outen, handelst du im Interesse der Nazis.



PS: erinnerst du dich noch an "Uwe" bei baumstark? Das war ein pädotolerierender Nazi...
Benutzeravatar
Hurley
Beiträge: 234
Registriert: 10.10.2008, 21:56

Beitrag von Hurley »

torres hat geschrieben:
PS: erinnerst du dich noch an "Uwe" bei baumstark? Das war ein pädotolerierender Nazi...


Du bist ja ein Internet-Senior Pädo, wenn Du den noch kennst. Der ist mal auf einen Aprilscherz, den ich auf einer Mailinglist gebracht hat, reingefallen, man hab ich mich da weggelacht. Was aus dem wohl geworden ist...?



Grüße

Oliver
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

torres hat geschrieben:"...im Interesse der Pädos", Maik?



Meinst echt, daß das Image der Pädos noch schlechter werden würde, wenn sich rausstellt, daß es pädophile Nazis gibt?


Ja





Dadurch würde eher das Image der Nazis schlechter werden. Denn die stürzen sich vor allem deshalb auf die Pädos, weil das so ziemlich die einzige Gruppe ist, die eine noch schlechtere Presse hat als sie.


Ein Grund mehr oder weniger Nazis zu hassen machts nicht.

Die Gesellschaft findet auch so genug.





Das ist ja auch ein beliebter Standard bei sog. "Islamkritikern" (wo ist Roki eigentlich?)


hier http://jungsforum.net/politik/messages/161240.htm





: einstürzende Hochhäuser, Bombenstimmung und Ehrenmorde haben halt einfach nicht den killing joke - aber Mohammed als Pädophilen hinstellen und darauf auf alle Moslems extrapolieren, das ist gerade schwer angesagt bei PI und Konsorten.


Ich weiss, ich kannte mal so einen Typen.



Wenn du also dagegen bist, daß Pädos Nazipädos outen, handelst du im Interesse der Nazis.


Ich kann deiner Argumentation nicht folgen.





PS: erinnerst du dich noch an "Uwe" bei baumstark? Das war ein pädotolerierender Nazi...




Ja ich erinnere mich.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

Nun bin ich ein wenig verwirrt, Maik



Was kümmert ausgerechnet DICH das wohl der Pädos?

Wie auch immer...



Es ist ja nun leider so dass der Volksmund von Pädophilen ne völlig voreingenommene Meinung hat.



Will heissen der Pädo ist:



- 40 - 50J

- stark übergewichtig

- hat Brillenglässer wie Flaschenböden.

- Verlierer Typ

- Stoterer

- Infantil

- lebt noch bei Mama

- immer am Schwitzen

- Einzelgänger

- sehr ungepflegt



So stellt sich der Stino-Papa und die Stino-Mama den potentiellen Pädo ihrer Kleinen nun mal vor.



Alles Klump!



Gegen solche Vorurteile muss man ankämpfen!





Daher sage ich:



Jeder Mensch kann grundsätzlich Pädophil sein!!JEDER.

Jung,alt,schön, hässlich, schlau, dumm reich, arm, rechts, links...Moslems, Christen, Buddisten..Pfärrer sogar, Polizisten, Richter...egal.

Es gibt übrigens auch Pädophile Frauen.



Wenn der Volksmund DASS mal begriffen hat, sind wir schon mal ein grosses Stück weiter.



Daher hab ich keinerlei Probleme unsere Feinde als Pädos zu bezeichnen, falls dem so ist.
Ich mag dich...
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Beitrag von torres »

Bruce hat geschrieben:
Was kümmert ausgerechnet DICH das wohl der Pädos?


Das frage ich mich aber auch :lol:
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Bruce hat geschrieben:Nun bin ich ein wenig verwirrt, Maik



Was kümmert ausgerechnet DICH das wohl der Pädos?


Den Spass gönn ich mir eben: Die Pädos brauchen ab und an Hilfe von der anderen Seite. :wink:









Es ist ja nun leider so dass der Volksmund von Pädophilen ne völlig voreingenommene Meinung hat.



Will heissen der Pädo ist:



- 40 - 50J

- stark übergewichtig

- hat Brillenglässer wie Flaschenböden.

- Verlierer Typ

- Stoterer

- Infantil

- lebt noch bei Mama

- immer am Schwitzen

- Einzelgänger

- sehr ungepflegt



So stellt sich der Stino-Papa und die Stino-Mama den potentiellen Pädo ihrer Kleinen nun mal vor.



Alles Klump!



Gegen solche Vorurteile muss man ankämpfen!


Also wenn du NICHT so bist wie aufgelistet, was hast DU dann für ein Interesse daran gegen diese "Vorurteile" anzukämpfen?







Daher sage ich:



Jeder Mensch kann grundsätzlich Pädophil sein!!JEDER.

Jung,alt,schön, hässlich, schlau, dumm reich, arm, rechts, links...Moslems, Christen, Buddisten..Pfärrer sogar, Polizisten, Richter...egal.

Es gibt übrigens auch Pädophile Frauen.



Wenn der Volksmund DASS mal begriffen hat, sind wir schon mal ein grosses Stück weiter.


Leute mit Abitur wissen das längst was du der Gesellschaft beibringen willst.Denn jedesmal wenn ein Missbrauch/Vergewaltigung/Sexualmord durch die Medien geht,ist das Erstaunen gross.Er war doch so unauffällig, gepflegt, nett....
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

Maik hat geschrieben:
Also wenn du NICHT so bist wie aufgelistet, was hast DU dann für ein Interesse daran gegen diese "Vorurteile" anzukämpfen?
Dass ist richtig. Wobei der Vorteil ist marginal.

Wenn die Leute Wissen das 1% der Männer Pädophil sind,und es JEDEN treffen kann, hab ich noch immer ne Chance von 100:1...ist also nicht weiter tragisch.

Demgegeüber steht natürlich dass ich dem gängigen Klischee nicht entspreche...also unverdächtig bin.

(Frauen lass ich mal beiseite)



Es geht mir darum dass die Leute ihre Vorurteile überdenken.

Und dies, so denke ich, wär ein Vorteil der mehr Gewicht hat als die 1% Verdacht.


Maik hat geschrieben:
Leute mit Abitur wissen das längst was du der Gesellschaft beibringen willst.Denn jedesmal wenn ein Missbrauch/Vergewaltigung/Sexualmord durch die Medien geht,ist das Erstaunen gross.Er war doch so unauffällig, gepflegt, nett....
Wissens sie das? Wohl eher nur die sehr Aufgeschlossenen.
Ich mag dich...
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Bruce, die engeagierten Antis warnen davor das Täter selten auffällig und vor allem selten ausserhalb des Bekanntenkreises des Opfers zu finden sind.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Maik hat geschrieben:

Dass sich gerade Nazis ihrer sexuellen Normalität rühmen


heisst nicht das es so ist.


Ach, rühmen sie sich dessen nicht? :?



Das ist mir neu.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Das sie sich dessen rühmen, heisst nicht das sie die Wahrheit sagen.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Maik hat geschrieben:Das sie sich dessen rühmen, heisst nicht das sie die Wahrheit sagen.


Der Volksmund muss die Wahrheit nicht kennen.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Hast Recht: sind alle blöd, die keine Pädos sind. :wink:
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Maik hat geschrieben:Hast Recht: sind alle blöd, die keine Pädos sind. :wink:


Das hast jetzt Du gesagt. :P
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

Maik hat geschrieben:Bruce, die engeagierten Antis warnen davor das Täter selten auffällig und vor allem selten ausserhalb des Bekanntenkreises des Opfers zu finden sind.
Dass ist richtig. Aber es sind eben die "engagierten" die sich mit der Materie befassen.
Ich mag dich...
Antworten