Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Neues Nazideutschland

Beitrag von Cocolinth »

Öffentliche Aufrufe zum Mord an grünem Spitzenpolitiker und "Pädophilenfreund" Cohn-Bendit sowie zur Selbstjustiz an Pädophilen. Währenddessen: Die Behörden auf dem rechten Auge blind.



Ist es bald wieder so weit?



http://www.jungewelt.de/2008/10-15/041.php
Zuletzt geändert von Cocolinth am 16.10.2008, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Beitrag von Gelöscht_21 »

Es ist unglaublich: Jemand ruft zu konkreter Gewalt auf ? und die Polizei steht daneben und greift nicht ein.


Da haben wohl welche ihren Job verfehlt? :roll:



Stewy
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

Das eine Aktion (13yo bei Zeltlager schlagen) nicht für alle Faschos in Deutschland gilt versteht wohl keiner.

Passt schön zusammen, hat aber nichts miteinander zu tun.

Mir reicht es auch ohne diesen Vorfall aus es zu verurteilen!


You Tube hat ein Video des antifaschistischen Jugendnetzes Wetzlar gelöscht, das den Mitschnitt einer Rede des NPD-Funktionärs und Rechtsanwalts Dirk Waldschmidt (NPD) dokumentiert ?
Ist auch mal wieder ein Blödsinn. Gibt so viel Nazi anti Pedo Zeug auf YT, da braucht man das Löschen garnicht zu beginnen. YT ist voll mit rechtem "Gut" nur Zensur ändert das nicht...


NPD-Aktivist Sascha Söder rief nun in Wetzlar dazu auf, den Grünen-Politiker Daniel Cohn-Bendit ?an die Wand zu stellen?
Kommt wohl doch noch die PAF (Pädo Armee Front) RAF-Allianz? :)[/url]
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Re: Neues Nazideutschland

Beitrag von Maik »

Cocolinth hat geschrieben:Öffentliche Aufrufe zum Mord an grünem Spitzenpolitiker und "Pädophilenfreund" Cohn-Bendit sowie zur Selbstjustiz an Pädophilen. Währenddessen: Die Behörden auf dem rechten Auge blind.



Ist es bald wieder so weit?



http://www.jungewelt.de/2008/10-15/041.php


Erst räumen die Nazis die Pädos weg und dann räumt der Rest die Nazis weg. So soll es wahrscheinlich laufen.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Neues Nazideutschland

Beitrag von Bruce »

Maik hat geschrieben:
Erst räumen die Nazis die Pädos weg und dann räumt der Rest die Nazis weg. So soll es wahrscheinlich laufen.


Welch grosser Irrtum. Ich kenne mehrere rechtsradikale Pädos...jedenfalls haben die ne gute 11yo. Bekannte von mir im msn so blöd wie eindeutig angemacht. Und das waren keine Einzelfälle.
Ich mag dich...
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Willst du die Nazischaft als Heuchler darstellen?

Das wird aus mehreren Gründen nicht klappen.

Der Eine ist: Schläger und Liebe , das passt nicht.

Kann ja sein das sie u.a. 11j geil finden, aber dieses Beispiel hättest du besser nicht gebracht. Im Interesse der Pädos.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Maik hat geschrieben:Willst du die Nazischaft als Heuchler darstellen?


Maik hat den Schlag nicht gehört. ^^


Der Eine ist: Schläger und Liebe , das passt nicht.


1. Wer sagt das?



2. Selbst wenn: Wieso sollte man deshalb Nazis nicht erfolgreich als Heuchler darstellen können? Die Heuchelei besteht ja darin, vordergründig gegen Pädophile (aka Kinderschänder) zu sein, hintenrum dann aber selbst die schwerste Pädokriminalität zu verüben oder zumindest zu decken.


Kann ja sein das sie u.a. 11j geil finden, aber dieses Beispiel hättest du besser nicht gebracht. Im Interesse der Pädos.


Du unterschätzt unsere Aufrichtigkeit.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Cocolinth hat geschrieben:
1. Wer sagt das?


Ich sag das.





2. Selbst wenn: Wieso sollte man deshalb Nazis nicht erfolgreich als Heuchler darstellen können? Die Heuchelei besteht ja darin, vordergründig gegen Pädophile (aka Kinderschänder) zu sein, hintenrum dann aber selbst die schwerste Pädokriminalität zu verüben oder zumindest zu decken.


Damit unterstellst du das das bekannt wäre in Nazikreisen.Woher willst du das wissen?







Du unterschätzt unsere Aufrichtigkeit.


Also dir macht es nichts aus mit dekadenten,gelangweilten Säufern verglichen zu werden?
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

Maik hat geschrieben:Willst du die Nazischaft als Heuchler darstellen?
Ja, das will ich!!

Gegen Kinderschänder die Todesstrafe fordern, aber im msn ne 11j belästigen. So hat mans gern.


Maik hat geschrieben:
Das wird aus mehreren Gründen nicht klappen.

Der Eine ist: Schläger und Liebe , das passt nicht.
Doch, das passt. Wieso auch nicht?

Allerdings ist nicht jeder Nazi ein Schläger...und nicht jeder Schläger ist ein Nazi.


Maik hat geschrieben:
Kann ja sein das sie u.a. 11j geil finden, aber dieses Beispiel hättest du besser nicht gebracht. Im Interesse der Pädos.
Wieso denn nicht?? Schweigen?? Verdrängen?
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Maik hat geschrieben:Ich sag das.


Wayne?





2. Selbst wenn: Wieso sollte man deshalb Nazis nicht erfolgreich als Heuchler darstellen können? Die Heuchelei besteht ja darin, vordergründig gegen Pädophile (aka Kinderschänder) zu sein, hintenrum dann aber selbst die schwerste Pädokriminalität zu verüben oder zumindest zu decken.


Damit unterstellst du das das bekannt wäre in Nazikreisen.
Ja, das wird damit unterstellt. Und zumindest auf die Ausübenden + Nebenbeteiligten trifft dies sicherlich zu.





Du unterschätzt unsere Aufrichtigkeit.


Also dir macht es nichts aus mit dekadenten,gelangweilten Säufern verglichen zu werden?


So lange der Vergleich stimmt: Nein.



Es gibt nun einmal auch Nazis und andere Psychopathen, die gelegentlich oder auch regelmäßig auf Kinder abfahren. Da haben wir genauso wenig zu verhehlen wie die StiNos, was ihre psychopathischen Vertreter betrifft.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

Maik hat geschrieben:
Damit unterstellst du das das bekannt wäre in Nazikreisen.Woher willst du das wissen?
Auch wenn diese Antwort für coco gedacht ist...



Ich kenne im Reallive den einen oder anderen Rechtsradikalen, hab hie und da Einblick in diese Szene.



(bevor ihr mich nun alle als Fascho brandmarken wollt...bin ich nicht!! Ich habe in meinem Freundes-Kreis Juden, Kommunisten, Farbige, Homosexuelle, Pädos,...Ausländer sowieso...und eben kenn ich auch einige Rechtsradikale...egal...ich bin für so manchen offen...somit wohl nicht ganz dicht..aber egal)



und was ich bisher da so gesehen habe...die nehmen NULL Rücksicht auf ihre "Fick-Hennen"(so nennen die ihre Girls) Und da ist es scheiss-egal ob die 25, 19, 13 oder eben 11 ist. Geh mal an so eine Demo...und schau mal wer mit wem...würdest noch staunen.



Was mich aber anderseits auch erstaunt ist das diese Leute im Puff alles F.... was ihnen vor die Lanze kommt..egal ob Thai, Russin, Schwarze...



Ich sage HEUCHLER....das ganze Pack!!
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Bruce hat geschrieben:Was mich aber anderseits auch erstaunt ist das diese Leute im Puff alles F.... was ihnen vor die Lanze kommt..egal ob Thai, Russin, Schwarze...



Ich sage HEUCHLER....das ganze Pack!!


Naja, in DEM Punkt sind sie keine Heuchler. Sich ungehemmt der Früchte anderer Länder zu bedienen war schon immer integraler Bestandteil selbst der klassischen NSDAP-Ideologie.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Bruce hat geschrieben:
Allerdings ist nicht jeder Nazi ein Schläger


Ich schmeiss mich weg vor Lachen.





Wieso denn nicht??




Eine faschistische Lebenseinstellung,Hartherzigkeit unter dem Vorwurf der Moral oder auch der Volksgesundheit und gleichzeitig ein Übertreten der eigenen Grundsätze, das gehört zusammen.

Bist du so verzweifelt das du nicht verstehst was du mit solchen Vergleichen anrichtest?
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Maik hat geschrieben:Eine faschistische Lebenseinstellung,Hartherzigkeit unter dem Vorwurf der Moral oder auch der Volksgesundheit und gleichzeitig ein Übertreten der eigenen Grundsätze, das gehört zusammen.

Bist du so verzweifelt das du nicht verstehst was du mit solchen Vergleichen anrichtest?



Nazis und Kinderschänder = das Gleiche


Demnach auch





Nazis und "Erwachsenenschänder"* = das Gleiche





Von daher brauchen wir solche Vergleiche gegenüber unseren üblichen Gegnern keineswegs zu fürchten.



Hm... ob es unter den Nazis auch den ein oder anderen Asexuellen gibt? :?







*) sämtliche Personen, die Sex mit Erwachsenen haben oder wünschen






Eine faschistische Lebenseinstellung,Hartherzigkeit unter dem Vorwurf der Moral oder auch der Volksgesundheit und gleichzeitig ein Übertreten der eigenen Grundsätze, das gehört zusammen.


Demnach stellst Du Heuchelei als integralen Bestandteil im Leben eines jeden ordentlichen Nazis dar. Oder?
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Cocolinth hat geschrieben:
Demnach stellst Du Heuchelei als integralen Bestandteil im Leben eines jeden ordentlichen Nazis dar. Oder?




Jedes Monster sollte sich hüten als solches aufzutreten.Sonst wird es erschossen.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Antworten