Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Aufklaerungsarbeit
Wie waere es, wenn man mal eine Internetseite machen wuerde, die die Allgemeinheit auf solche Themen sensibilisiert?
Z.B. die Tatsache, dass ein paedophil veranlagter Mensch nicht unbedingt etwas damit zu tun haben muss, Kinder sexuell zu begehren, sondern dass solche Leute auch rein platonische Liebe zu Kindern empfinden koennen. So etwas wuerde allen einmal helfen, wenn die Gesellschaft einmal differenzieren koennte zwischen solchen Begriffen.
Andererseits waere es auch vorteilhaft, wenn man betroffene "GL's" ueber dieses Thema informieren wuerde.
Ich denke, es ist einfach Tatsache, dass wenn man ein Kind, das noch nicht weiss, was es tut, zu sexuellen Handlungen bringt, dass dies als Missbrauch verstanden werden sollte und somit auch hier dagegen angetreten werden muesste. Natuerlich ist es wieder eine andere Frage, was man wirklich als "Kind" betrachten sollte, da man nicht immer alles mit Alterszahlen ausdruecken kann.
eine 19-jaehrige, die nicht weiss, was sie tut, sexuell auszunutzen ist schlimmer, als mit einer 13-jaehrigen ein sexuelles verhaeltnis zu haben, wenn sie weiss, was sie tut.
Z.B. die Tatsache, dass ein paedophil veranlagter Mensch nicht unbedingt etwas damit zu tun haben muss, Kinder sexuell zu begehren, sondern dass solche Leute auch rein platonische Liebe zu Kindern empfinden koennen. So etwas wuerde allen einmal helfen, wenn die Gesellschaft einmal differenzieren koennte zwischen solchen Begriffen.
Andererseits waere es auch vorteilhaft, wenn man betroffene "GL's" ueber dieses Thema informieren wuerde.
Ich denke, es ist einfach Tatsache, dass wenn man ein Kind, das noch nicht weiss, was es tut, zu sexuellen Handlungen bringt, dass dies als Missbrauch verstanden werden sollte und somit auch hier dagegen angetreten werden muesste. Natuerlich ist es wieder eine andere Frage, was man wirklich als "Kind" betrachten sollte, da man nicht immer alles mit Alterszahlen ausdruecken kann.
eine 19-jaehrige, die nicht weiss, was sie tut, sexuell auszunutzen ist schlimmer, als mit einer 13-jaehrigen ein sexuelles verhaeltnis zu haben, wenn sie weiss, was sie tut.
Re: Aufklaerungsarbeit
Aber mit welcher Meinung? Das ergibt sich selbst unter Pädos in regenbogenartiger Varianz.observer2009 hat geschrieben:Wie waere es, wenn man mal eine Internetseite machen wuerde, die die Allgemeinheit auf solche Themen sensibilisiert?
Das wäre so etwas wie eine asexuelle Pädophilie, wenn man da auch von Liebe sprechen wollte.observer2009 hat geschrieben: Z.B. die Tatsache, dass ein paedophil veranlagter Mensch nicht unbedingt etwas damit zu tun haben muss, Kinder sexuell zu begehren, sondern dass solche Leute auch rein platonische Liebe zu Kindern empfinden koennen.
Oder du meinst hiermit einen ausgiebigen ungeheuchelten Kontakt-, Freundschafts-, und Sozialwunsch mit Kindern. Das wäre dann pädosozial.
Oder meinst du einfach nur, dass man zwar ein sexuelles Begehren hat, es aber (aus welchen Gründen auch immer) nicht in die Tat umsetzt? Dann hast du dich falsch ausgedrückt. Denn, wenn es um die pädophile Neigung geht, dann ist per definitionem ein sexuelles Begehren vorhanden.
Naja. Momentan kocht jeder sein eigenes Süppchen.observer2009 hat geschrieben: So etwas wuerde allen einmal helfen, wenn die Gesellschaft einmal differenzieren koennte zwischen solchen Begriffen.

Das Jungsforum hat so etwas wie ein BoyWiki. Wäre das für GLs vielleicht erstrebenswert?
Tja. Es gelangen immer wieder einige zu Recht und einige zu Unrecht in die Fänge von Psychologen, Therapeuten und lassen sich einer seelischen Lobotomie unterziehen.observer2009 hat geschrieben: Andererseits waere es auch vorteilhaft, wenn man betroffene "GL's" ueber dieses Thema informieren wuerde.

Das wäre schon erstrebenswert, denen ein bisschen das Leben zu schenken.
Tja, und mit deinen weiteren Ausführungen hast du diesen Thread dazu verdammt ein neuen Kindersex-Diskurs loszutreten.

Ich persönlich befürworte Kindersex.
Wieso? Ich war in Biologie absolut schlecht. Ich weiss also auch nicht so genau, was alles so abläuft. Mir ist unter anderem aber klar, dass mir die Stimulation ein schönes Erleben bereitet.observer2009 hat geschrieben: Ich denke, es ist einfach Tatsache, dass wenn man ein Kind, das noch nicht weiss, was es tut, zu sexuellen Handlungen bringt, dass dies als Missbrauch verstanden werden sollte und somit auch hier dagegen angetreten werden muesste.
Ein Kind kann dies auch durchaus für sich als angenehm, lustvoll und schön entdecken oder gezeigt bekommen, ohne unbedingt wissen zu müssen, was da eigentlich genau passiert.
Naja, du redest ja gerade so als würde man sich durch sexuelle Stimulation selbstverletzen. Ist das irgendwie gefährlich? Irgendwelche schädlichen Nebeneffekte?observer2009 hat geschrieben: eine 19-jaehrige, die nicht weiss, was sie tut, sexuell auszunutzen ist schlimmer, als mit einer 13-jaehrigen ein sexuelles verhaeltnis zu haben, wenn sie weiss, was sie tut.

Früher hatte man es ja noch einfacher Kindersex abzulehnen. Selbstbefriedigung allein schon verursachte schliesslich ja allerlei Leiden. Man verlor sein Augenlicht, oder nach 1000 Schuss ist Schluss, oder es kamen Rückenmarkschädigungen. xD
Nun ist es schon ein bisschen schwieriger, nech?

Ich wusste früher als Kind auch nicht so genau, was ich an meinem Pillermann tat. Nö. Wozu auch? Man hat sich eben angenehme Gefühle bereitet.
- Khenu Baal
Wozu? Erstens jibbetz da einiges, zweitens interessiert's eh keinen. Wozu also?observer hat geschrieben:Wie waere es, wenn man mal eine Internetseite machen wuerde, die die Allgemeinheit auf solche Themen sensibilisiert?
Dann isses kein Pädophiler, sondern irgendwas anderes. Pädophilie - im wissenschaftlichen Sinne - ohne sexuelles Begehren gibt es nicht. Wobei ich Dir hoffentlich nicht den Unterschied zwischen Begehren und dem Nachkommen des Begehrens erklären muß.observer2009 hat geschrieben:die Tatsache, dass ein paedophil veranlagter Mensch nicht unbedingt etwas damit zu tun haben muss, Kinder sexuell zu begehren
Tja, das ist mein täglich Brot und auch das einiger weiterer Mitstreiter. Aus meiner persönlichen Sicht ist genau dies das Terrain, auf dem sinnvolle P-Arbeit möglich und bitter notwendig ist. Den Betroffenen dabei helfen, zu erkennen, was und wie sie sind. Wie es möglich ist, einen lebenswerten Lebensentwurf hinzubekommen und wasweißichnochalles. Nur hapert das an der mangelnden Reichweite. Ideen, das zu verbessern, sind jederzeit willkommen. Dürfen allerdings keine VW-Millionen kostenobserver2009 hat geschrieben:Andererseits waere es auch vorteilhaft, wenn man betroffene "GL's" ueber dieses Thema informieren wuerde.

Ovid meinst du mit Kindersex das Kinder untereinander Sex haben oder das Kinder Sex mit Erwachsenen haben?
Beides. Warum auch nur eins von beiden? (Das würde ja noch weniger Sinn machen)Auch ein Fan hat geschrieben:Ovid meinst du mit Kindersex das Kinder untereinander Sex haben oder das Kinder Sex mit Erwachsenen haben?

Stimmt. Was für eine Frage in so einem Forum
Schade das es nicht so viele davon gibt. Habe ewig geuscht bis ich das hier gefunden habe. Soviele scheints da nicht zu geben oder?

Schade das es nicht so viele davon gibt. Habe ewig geuscht bis ich das hier gefunden habe. Soviele scheints da nicht zu geben oder?

- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Wer sollte die Seite betreiben und in der Öffentlichkeit zu den glaubwürdigen Personen zählen? Wer sollte solche Inhalte überhaupt lesen wollen? Die Aufklärung kann nur von 3. Seite kommen, von der Wissenschaft und praktizierenden Psychologen, Richtern, Kindern, und eventuell von sehr integeren GLs und (vielmehr noch) BLs.
Eine Möglichkeit, die für GLs in Betracht käme um ihre Sicht der Dinge darzulegen, ist eine inoffizielle Online-"Petition". Darin könnten sich Teilnehmer als pädoerotisch empfindende Bürger gegen sexuelle Handlungen an Kindern aussprechen. Was meint ihr wie viele Stimmen es wohl geben wird? Zudem müßte so eine Aktion international wahrnehmbar sein, d.h. in einer englischen Version, sodass sich jeder daran beteiligen kann.
Eine Möglichkeit, die für GLs in Betracht käme um ihre Sicht der Dinge darzulegen, ist eine inoffizielle Online-"Petition". Darin könnten sich Teilnehmer als pädoerotisch empfindende Bürger gegen sexuelle Handlungen an Kindern aussprechen. Was meint ihr wie viele Stimmen es wohl geben wird? Zudem müßte so eine Aktion international wahrnehmbar sein, d.h. in einer englischen Version, sodass sich jeder daran beteiligen kann.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Wer das machen soll? Natürlich der Berühmteste Pedo den es gibt!
Und wer soll das deiner Meinung nach sein?Aska hat geschrieben:Wer das machen soll? Natürlich der Berühmteste Pedo den es gibt!
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
Daniel Cohn-Bendit??? Oder ein anderer Bekannter Grüner oder Linker Politiker als Schirmherr zb Hans-Christian Ströbele.
Ich glaube kaum das ein Politiker sich auf die Seite von uns Stellt.
Lobo Nr2 hat geschrieben:Frits Bernard vielleicht?