Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Cocolinth

Kinderschutz Heute (Oder: Was die Ukraine WIRKLICH spaltet.)

Beitrag von Cocolinth »

Worum es beim Quasi-Bürgerkrieg in der Ukraine also die ganze Zeit eigentlich ging:
Außer russischen Truppen kamen nach Perewalne Dutzende prorussisch eingestimmte Männer. Einer von ihnen, in Tarnuniform, steckt eine Fahne der Republik Krim neben die ukrainische Fahne am Eingang der Einheit. "Wir wollen nicht in dieses Schwulen-Europa", brüllt er. "Damit uns nicht diese Homoehe aufgezwungen wird. Ich habe gesehen, dass ein hochrangiger Beamter in der EU in einer Homoehe lebt. Ich will nicht, dass meine Kinder schwul und lesbisch werden."

Kriegsgrund Kinderschutz?

Kriegstreiber Kinderschützer?

:mrgreen:

:arrow: http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... uropa.html

(Dank an "nicht genervt" von jungsforum.net für den Hinweis.)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Jean Valjean
AoA: 1-13

Re: Kinderschutz Heute (Oder: Was die Ukraine WIRKLICH spalt

Beitrag von Jean Valjean »

sind die leute wirklich so dämlich, dass sie denken, man wird selbst schwul, wenn man einen schwulen sieht??

faith in humanity: below zero.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Ja,siehe hier http://www.aktion-kig.de/ oder Klagemauer.TV auf Youtube !
Scheiß RTL !
gelöscht_23
AoA: 10+ oder so

Beitrag von gelöscht_23 »

Die Homosexualität ist eben zu nem Politikum geworden, aber im Westen der Ukraine ist man auch nicht gerade homophil, und der Einfluss der Nachbarländer der Westukraine wirkt dieser Tatsache auch nicht entgegen.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Jean Valjean hat geschrieben:sind die leute wirklich so dämlich, dass sie denken, man wird selbst schwul, wenn man einen schwulen sieht??
Sorry, aber an dieser Vorstellung ist schon was dran. :!:

In einem weniger homophoben Umfeld kommt es sicherlich häufiger zu Coming-Outs und vermutlich auch häufiger zu Coming-Ins. Wohingegen sich homosexuell Veranlagte in klar homophobem Umfeld eher "am Riemen reißen" und nach außen hin -- wie gewünscht -- HETERONORMATIVITÄT LEBEN... während sie hinter Haus- und Hofmauern heimlich ihren wahren Gelüsten frönen.

Dem Kosacken-Papi ist doch Pferde-Salami, ob sein Bub ein "Natural Born Homo" ist. So lange er das NICHT AUSLEBT. Zumindest nicht so, dass man ihn dabei erwischt.

Sound familiar? ;-)

@ suliko

Die Homophobie ist hierbei doch ein Nebenaspekt. Der Punkt ist; "ES GEHT DOCH UM DIE KINDER!"
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
keksi

Beitrag von keksi »

@ coco

danke für den interessanten artikel...

und sei mir nicht böse...

achja, was ich Dir schon immer mal sagen wollte: wäre ich schwul, dann wärst Du meine erste wahl! :oops:
Jean Valjean
AoA: 1-13

Beitrag von Jean Valjean »

Nicht nur in der Ukraine geht es um Kinderschutz sondern auch in unseren Längengraden:

Es geht doch um die Kinder - Der andere Kindesmissbrauch:

https://www.taz.de/Der-andere-Kindesmissbrauch/!137734/
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Geil, endlich haben Pädophile nach 80 Jahren einen publiken Grund für einen handfesten Krieg auch wieder mit herzuhalten. Ich hab noch Göbbels Schänder-Rede im Sinn. Die neuen Töne dagegen klingen wie Musik in meinen Ohren
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten