Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Sich selbst erklärende Nachricht(en)?

Beitrag von Madicken »

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panor ... ieten.html

Weil :shock: ? Hallooooo?

Verbieten, weil.....?

Ich halte diese Mini-Miß(brauchs)-Wahlen (jedenfalls so, wie sie heute - besonders in Amerika - vonstatten gehen), ebenfalls für sehr fragwürdig, um nicht zu sagen, für pervers.

Aber sollte das Verbot einer Sache (inklusive der sie mitteilenden Nachricht) nicht irgendwie erklärt/moderiert/begründet werden?

Gehen der GG und seine medialen Sprachrohre mittlerweile davon aus, daß bestimmte Dinge ja wohl klar auf der Hand lägen, sie also nicht einmal mehr erläutert werden müssen?

Btw: Für den erotisierten Blick auf nicht konsensfähige Kinder(mädchen) scheinen sich also doch erheblich mehr Menschen zu interessieren, als die Minderheit(?) der Pädosexuellen (Wahrnehmungsverzerrten!), oder?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Cocolinth

Re: Sich selbst erklärende Nachricht(en)?

Beitrag von Cocolinth »

Das Projekt "KINDERBURKA 2020" liegt also weiterhin gut im Zeitplan... :mrgreen:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Jean Valjean
AoA: 1-13

Beitrag von Jean Valjean »

Madicken hat geschrieben:Gehen der GG und seine medialen Sprachrohre mittlerweile davon aus, daß bestimmte Dinge ja wohl klar auf der Hand lägen, sie also nicht einmal mehr erläutert werden müssen?
Wer geht denn nun wirklich davon aus, dass die Begründung allen klar ist?? Der Staat oder die N24-Redaktion??? Ich tippe mal auf letztere. Im Zweifelsfall Berichte von anderen Zeitungen ansehen und dort nach Begründungen suchen.

Btw: Es geht bei diesem Verbot nicht primär darum, dass man erotisierte Blicke auf Kinder verteufeln will, sondern darum, dass ehrgeizige Eltern ihre Kinder magern lassen und manchmal auch vor der Botox-Spritze oder Schönheits-OPs nicht halt machen.

Kranke Welt. :roll:
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Baumkrone
AoA: 9-11

Beitrag von Baumkrone »

Cocolinth hat geschrieben:"KINDERBURKA 2020"
Bitte verbreite keine Horrormeldungen! Das macht mir Angst!
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

kleiner Schreibfehler. Es sollte Kinderbukake heissen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ Baumkrone

Keine Panik: Wir sind ja keine Islamisten!

UNSERE Kinderburkas dienen dem SCHUTZ. Nicht der Unterdrückung!

Darum gibt's die dann, im Unterschied zu den in islamistischen Ländern gebräuchlichen Burkas, nicht bloß in drögem Dunkelblau oder Schwarz sondern frech bedruckt, z.B. mit Diddl oder Harry Potter. :)
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

aha, coco up to date ^^
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
gelöscht_23
AoA: 10+ oder so

Beitrag von gelöscht_23 »

Aber diese Minimiss-Wahlen sind in Frankreich soweit ich weiß schon seit ner Zeit schon "verboten", is schon beschlossene Sache, wobei ich mich dann schon immer wieder wundere, was das mit der viel beschworenen "Freiheit" noch zu tun hat, is eigentlich tragikomisch.
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Was soll's, aber wie Madicken ja sagt, fehlen die ausschlaggebenden Gründe! So geb ich jetzt auch noch meine Ansicht dabei!
Ganz Ironie frei!
Ich finde die sollten den ganzen Fernsehkram einstampfen. TV nur noch für Menschen, die auf Grund von Umständen arg eingeschränkt sind um aus eignen Kräften sich natürlich zu entfalten.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Baumkrone
AoA: 9-11

Beitrag von Baumkrone »

Cocolinth hat geschrieben:@ Baumkrone

Darum gibt's die dann, im Unterschied zu den in islamistischen Ländern gebräuchlichen Burkas, nicht bloß in drögem Dunkelblau oder Schwarz sondern frech bedruckt, z.B. mit Diddl oder Harry Potter. :)
Damit schürst du meine Angst noch mehr! Die Kids so einzupacken ist ne schande, selbst wenn du nen Diddl draufdruckst.
Allenfalls bei transparentem Stoff würde ich lockerer werden.
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ Baumkrone

Ach was! Ist doch alles kein Problem!

Dass eine Burka das Sichtfeld ihres Trägers limitiert, ist ein Mythos. Die Sichtschlitze liegen so bündig auf, dass freie Sicht gewährleistet ist.

Außerdem sind unsere Kinder-Burkas natürlich aus modernem, leichtem, atmungsaktivem Textil gefertigt, sodass sie auch im Sommer problemlos zu tragen sind, ja, auch noch vor der schädlicher UV-Strahlung und nicht "nur" vor schädlichen Pädo-Blicken schützen.

Also: keine Widerrede! Die Kinder-Burka kommt! Eine echte Brücke zwischen den Kulturen! :mrgreen:
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Also auch für Jungs, ja?!

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ Waldbär

Ja logo! Mit Spiderman drauf! :mrgreen:

(Wobei die Ausführung für Jungs praktische Ärmelöffnungen mit langen Schlupfhandschuhen aufweist... offiziell eine zähneknirschend gewährte Konzession wegen der ansonsten zu geringen Akzeptanz. Gender-Rollen halt. Die kriegste nicht raus auser Gesellschaft! :roll:

Böse Zungen behaupten jedoch, es ginge eher darum, dass man gerne wissen möchte, wo die Jungs so ihre Finger haben.)
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Beitrag von Bird of Hermes »

Ich mag diese Toddlers and Tiara zeugs auch nicht..ABER::ABER

Ers giebt auch ganz anständige schönheitswettbewerbe für kleine mädchen und solange diese freiwillig sind bin ich sicher dass sie viel freude daran haben können für ein par tage im Jahr prinzessin zu spielen und bejubelt zu werden "wem würde das nicht gefallen"

Man sollte nicht allen den spass verbieten nur weil es ein par Hardcore-spinner übertreiben.
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Antworten