Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Kinderschutzorganisationen

Beitrag von Gast »

Wollte nur mal darauf aufmerksam machen, dass immer mehr Schutzorganisationen gegen Missbrauch aus dem Boden kommen. Das ist wie eine Pandemie. In jeder Werbung sehe ich mindestens eine Werbung für Schutz von Kindern gegen Missbrauch.
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Re: Kinderschutzorganisationen

Beitrag von MaraFan »

Kindesmissbrauch ist auch eine schlimme Sache und muss Hart bestraft werden.
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

@Gast
sach mal, aus welcher Zeit kommen deine Post hier an?
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Ovid

Beitrag von Ovid »

MaraFan hat geschrieben:Kindesmissbrauch ist auch eine schlimme Sache und muss Hart bestraft werden.
Ist halt nur doof, dass viele sich nur auf sexuellen Missbrauch spezialisieren.
Wenn mal wieder Kinder blutig geschlagen werden, dann können die jedenfalls von denen keine Hilfe erwarten... bei einem gewünschten Zungenkuss schon; dann werden Spendengelder auch wieder gerne locker gemacht.
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Sagt bloß ich bin euch um was auch immer voraus?
Wahrscheinlich geh ich, wenn ich mal unterwegs bin nur auf den Abgeschotteten Wegen des Weges!
Ich hab auch noch den herkömmlichen TV Anschluss! Fast gar kein HD TV, nur es Erste und Zweite!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Omni

Beitrag von Omni »

Wer sagt denn heute noch sexueller Missbrauch? Oder pädophil?
Die sexuelle Gewalt durch Pädosexuelle ist es was die Organisationen ächten wollen und dabei machen sie vor einer entspezifizierung der Begriffe kein Halt!
Ein Zungenkuss ist eine Penetration (", allenfalls bis zum Niveau der Stimmbänder")! Was gibts da zu diskotiere-n?
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ist doch prima, dann sind die Pädophilen aus der Verfolgung heraus- zumindest die ihre Neigung nicht ausleben ...
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Horizonzero hat geschrieben:die Pädophilen .....die ihre Neigung nicht ausleben ...
Bei allem Respekt Hori, aber da schwillt mir der Kamm! Wie oft liest man(n) diese Formulierung in der Kinderschutzpresse !?

Ich kann/könnte meine "Neigung" (zur Zufriedenheit der direkt Beteiligten) auch ausleben, ohne "verfolgungswürdig" zu sein/werden. Sozial geächtet werde ich (wahrscheinlich) dennoch.

"Wenn sie ihre Neigung ausleben".......pffff.......

Was macht denn der gemeine Pädophile so, der seine Neigung "auslebt"?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

ich will doch nur ein biserl reizen - wachrütteln.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Ach so....... :oops:

Hoffentlich finde ich jetzt - wachgerüttelt - noch meinen Schlaf.

Gute Nacht :wink: .

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
asgl
AoA: 11

Beitrag von asgl »

Wenn ich den Ausgangspost lese, fallen mir eigentlich immer nur die Berichte über das Thema "Mißbrauch mit dem Mißbrauch" ein.

Jemand, der mit dem (angeblichen) Schutz von Kindern Geld verdient, kann gar nicht mehr sachlich mit der Problematik umgehen.

Liebe Grüße
asGL
Ovid

Beitrag von Ovid »

Omni hat geschrieben:Wer sagt denn heute noch sexueller Missbrauch? Oder pädophil?
Die sexuelle Gewalt durch Pädosexuelle ist es was die Organisationen ächten wollen und dabei machen sie vor einer entspezifizierung der Begriffe kein Halt!
Ein Zungenkuss ist eine Penetration (", allenfalls bis zum Niveau der Stimmbänder")! Was gibts da zu diskotiere-n?
Ja. Hab' ich doch gesagt. Solange jemand einem Kind ganz unsexuell Gewalt antut, kümmert das diese hundertausenden Organisationen kein bisschen.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Ovid hat geschrieben:Solange jemand einem Kind ganz unsexuell Gewalt antut, kümmert das diese hundertausenden Organisationen kein bisschen.
Eher noch im Gegenteil!

Denn im recht... äh, ich meine im richtigen Moment kann so eine Mädchenbeschneid... äh, ich meine Ohrfeige ja sexualerzieherisch durchaus wirksam sein und so das pubertierende, hormongeplagte Kind später vor Leichtsinnigkeiten -- vor allem angestachelt von älteren Jugendlichen ! -- schützen.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

Madicken hat geschrieben:
Was macht denn der gemeine Pädophile so, der seine Neigung "auslebt"?
Mädchen lieben!!! Dafür würde ich alle Straftaten der Welt begehen und dreimal durch die Hölle laufen. :D

Aber sagt das den Medien und Schutzorganisationen nicht, das ruiniert ihr enges Weltbild.
Gast

Beitrag von Gast »

asgl hat geschrieben: Jemand, der mit dem (angeblichen) Schutz von Kindern Geld verdient, kann gar nicht mehr sachlich mit der Problematik umgehen.

Liebe Grüße
asGL
Jedenfalls nicht in der öffentlichen Auseinandersetzung und ihrem Werben nach mehr Geld.

Hysterie wird verstärkt und Luftschlösser als Wahrheit verkauft.
Antworten