Ihre Mundbewegung ist typisch gekünstelt für die Medienära! Ja, das sind eben professionelle Maschen die vom Singen abstammen –denk ich mal–. Im TV Kasten ist das durchweg zu beobachten, besonders bei den jungen Frauen, sprich Moderatorinnen oder Schauspielerinnen. Selten ist "die Beherrschung" draußen zu sehen, ausgenommen man verkehrt eben in diesen Kreisen. __________________________________________ Also Knirps hab ich immer separat noch mal Weihnachten gefeiert. Wenn St. Knut war (wie die das in Schweben handhaben) bin ich los und hab mir den noch schönsten Baum gesucht. Ich hatte einige Freunde und Freundinnen die immer Spaß an meinen verrücken Ideen hatten.
Dann war nur ein geeignetes Plätzchen zu finden wo wir ganz unter uns auf liebe Familie spielen konnten. Mal im Keller oder in irgend einem Gestrüpp. Hauptsachen war das es eine Wohnatmosphäre hatte. Da sind Pänz ja einfallsreich.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
ach naja Weihnachten....was is das schon noch? Vom christlichen Hintergrund mal abgesehen jetzt, ist Weihnachten für mich nicht gerade so prickelnd.
Gleicht manchmal fast eher einer Trauerfeier als einem Fest der Liebe. Ich für meinen Teil würde mich jedes Jahr über Weihnachten und Neujahr am liebsten verpissen
Den hier digital anwesenden wünsche ich aber trotzdem ein schönes Fest. Wäre ja asozial wenn ich es nicht tun würde, macht man eben so, nicht wahr!?
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"
Wünsche dir schöne Weihnachten, und euch anderen auch!
Ob man jetzt dran glaubt, es will oder drauf scheißt, sei jedem selber überlassen. Jedenfalls wünsche ich allen, dass sie diese Tage im Beisein ihrer Liebsten verbringen können. Dazu muß man nicht in die Kirche gehen und den Herrgott loben, aber einfach soetwas wie Liebe leben, erleben, zulassen können.
Wenigstens einmal im Jahr, das wäre schon mal ein Anfang. Und dann schau´n wir weiter.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Das Beste um das Selbstgefühl der Kinder zu stärken ist, sie bedingungslos zu lieben.
Nicht weil sie schön, süß, gut erzogen oder tüchtig sind, sondern ganz einfach weil sie existieren.