Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
anonym

Nieder-Olm

Beitrag von anonym »

Patrick Q. wohnte ganz in der Nähe des Tatorts, in einer Hochhaussiedlung. Nachbarin Ursula F. (64): „Er ist hier vor vier Wochen mit seiner Verlobten eingezogen. Beide machten zunächst einen netten Eindruck.“ Doch dann jagte der Mann, der sich in einem Internetforum als „totaler Freak“ bezeichnet und Horrorfilme liebt
Link gelöscht. GLF-Moderation

konnte jemand das internetforum ausfindig machen, war das vielleicht hier?
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Nieder-Olm

Beitrag von Bruce »

Alles ist möglich.

Wer weis dass schon?
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Nieder-Olm

Beitrag von Ovid »

anonym hat geschrieben:als „totaler Freak“ bezeichnet und Horrorfilme liebt
Schon allein, weil die BILD-Zeitung nicht irgendwo ein Sterbenswörtchen von "pädophil" schreibt, schliesse ich diese Möglichkeit aus, dass dieser Psychopath an unserem Forum teilgeonmmen hat.

Eher glaube ich, wäre er so ein Kandidat, der gegen uns Hetzen würde um seine Gewaltphantasien auszuleben. Eine Ironie, dass er dann so etwas tut.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13385
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Nieder-Olm

Beitrag von Horizonzero »

Ich hoffe auch stark das er nicht GLF Nutzer war, bei der Suche nach "totaler Freak" kommt
auch nur dieser Beitrag heraus, also hier hat sich keiner als totaler Freak bezeichnet. Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast

Re: Nieder-Olm

Beitrag von Gast »

stone? :D
Gast

Re: Nieder-Olm

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:stone? :D
nein den gibt es noch. nur eben nicht hir im foum.
Antworten