Seite 1 von 3

Forum stirbt, meine Beiträge nicht gern gesehn

Verfasst: 27.10.2013, 12:04
von Jonny
Also ich will nur sagen das ich sehr wütend bin, immer mehr Leute verlassen das Forum und immer weniger schreiben, selbst Topposter die mehrere tausend Beiträge verfasst haben schreiben immer seltener oder haben sich schon seit Wochen oder gar Monaten nicht blicken lassen und bitte leugnet das nicht denn das würde mich noch wütender machen. So und wenn ich jetzt viel poste und etwas Leben ins Forum bringe werde ich entweder ignoriert oder angekackt, meine Beiträge sind nicht gern gesehn habe ich das Gefühl nun ich war noch nie gerne gesehn, nicht im Kindergarten, nicht in der Schule, nicht in der Arbeit, nicht beim Bund, nicht in der Fahrschule etc. etc. etc. ich redete nicht viel und alle fragen warum ich so ruhig bin a er wenn ich mal mein Maul aufmache heisst es ich soll es wieder schließen. Sagt mir einfach nur was euch an mir nicht passt, ja gut meine 6000 Beiträge und paar Zerquetschte sind alles Spam, ja manch anderer hier hat 8000, 7000 vernünftige Beiträge verfasst ohne zu spammen aber ich hab es nichtmal geschafft einen vernünftigen Beitrag zu verfassen ich Rieśenarschloch. Sagt mir doch einfach wenn ich mich verpissen soll, merken die Leute hier denn nicht das die Nutzer abhauen, nen Abgang machen? Von ein über 800 Nutzern gibt es nur maximal ein Dutzend die hier regelmäsig schreiben, andere haben anscheinend keinen Bock, früher war das GLF besser aber ich war trotzdem immer das Forumarschloch das keiner leiden kann, seit 6 Jahren. Wie viele haben hier nen Abgang gemacht obwohl sie wesentlich beliebter waren als ich, Liquid, Ceder, gelöscht_17, Irgendwer, Blue, Kawaii Kid, Clara, Girl Piss Lover, kEsel, Xebrus, Dämon im Herzen, Baerlauch, Sophie, Knuddelbear, Humbasnippe, iPedo, Raucher usw.

Also ich weiś das ich ein abgefuckter Outsider bin der hier nicht mitreden kann weil er ein kompletter Loser ist und das kann keiner leugnen, seit 6 verfickten Scheiśjahren suche ich schon den Anschluss an eine Randgruppe weil ich in dieser Gesellschaft schon aufgrund meiner Art nicht willkommen bin und weil viele zu mir sagen ich bin zu lieb und nett, ja aber ich kann verdammt gefährlich sein wenn man es zu weit treibt und hier in der Randgruppe scheißt man mir auch ins Gesicht. Also ich werde hier gehasst weil ich anders bin was, merkt euch aber das ihr da draußen auch anders seid und man euch ficken könnte deswegen.

Re: Forum stirbt, meine Beiträge nicht gern gesehn

Verfasst: 27.10.2013, 12:16
von Luna
Jonny hat geschrieben:Also ich will nur sagen das ich sehr wütend bin, immer mehr Leute verlassen das Forum und immer weniger schreiben, selbst Topposter die mehrere tausend Beiträge verfasst haben schreiben immer seltener oder haben sich schon seit Wochen oder gar Monaten nicht blicken lassen und bitte leugnet das nicht denn das würde mich noch wütender machen.

Das GLF richtet sich an Menschen die gerade in der ComingIN Phase sind. Ich habe diese Phase schon vor langem abgeschlossen. Es kommen aber immer wieder neue Menschen, die die selben Fragen haben wie ich damals hatte. Deshalb würde ich nicht behaupten, dass das Forum tot sei. Es klingt zwar jetzt etwas hart aber es ermüdet mich zur Zeit immer und immer wieder die selben Fragen zu beantworten ohne einen direkte Veränderung in der Gesellschaft zu sehen. Keine Ahnung, hab zur Zeit so ne Phase wo ich eigentlich nix in Richtung Foren machen mlchte... Da ich aus langeweile gerne Quatsch mache, dass wissen die alten Hasen hier, spamm ich gern aber das möchte ich dem GLF nicht antun. Die Mods haben so viel zu tun, siehe OB. Darum habe ich für mich beschlossen mich hier nur noch ab und an blicken zu lassen. Ich spreche natürlich nur für mich, warum die anderen nicht mehr kommen, kann ich dir auch nicht sagen.

Re: Forum stirbt, meine Beiträge nicht gern gesehn

Verfasst: 27.10.2013, 12:18
von Jean Valjean
Bild

Re: Forum stirbt, meine Beiträge nicht gern gesehn

Verfasst: 27.10.2013, 12:31
von Horizonzero
Hi Jonny, vieleicht hast Du aber auch einfach nur andere Vorstellungen wie ein Anschluß an eine Randgruppe denn so aussieht. Hier im GLF gibt es eigentlich nur eine Anzahl Nutzer die regelmäßig schreiben - und da gehörst Du definitiv zu.
Ist ja nicht so als gäbe es zusätzliche Bereiche für ´"beliebtere" oder son Quatsch-
reale Kontakte entsehen zwar durchaus über das Kennenlernen im GLF, aber das ist den Leuten die das wollen und machen völlig selbstüberlassen.
Hier im GLF läuft jedenfalls nicht mehr als das was Du täglich lesen kannst.
Das Forum stirbt auch nicht - es kommen und gehen halt immer Nutzer- so wie Luna es schon recht gut beschrieben hat. In den Zahlen des Forums jedenfalls hat das GLF eine stetig steigende Richtung.

Re: Forum stirbt, meine Beiträge nicht gern gesehn

Verfasst: 27.10.2013, 12:40
von Fetzer
Man, kann mich mal einer Aufklären, ich dachte das Thema wäre schon Lichtjahre alt, dabei hat Jonny, den ich gestern noch als abgetauchten deklariert hat, dass erst wieder ganz frisch serviert.
Lecker läcker lecker!!!

Re: Forum stirbt, meine Beiträge nicht gern gesehn

Verfasst: 27.10.2013, 12:51
von Fetzer
Ich spreche jetzt mal aus Jonnys Seele, den Wunsch hier eventuell welche mal real zu treffen und eine Freundschaft zu schließen.
Ich bin ja nur die Unterste Liga –wenn überhaupt– was die hart gesottenen GLF'ler/innen angeht.
Aber das ist ja der springende Punkt. Man wird hier regelrecht weg gepostet und nieder ignoriert.
Ja ja, das stimmt.

Re: Forum stirbt, meine Beiträge nicht gern gesehn

Verfasst: 27.10.2013, 12:53
von Jonny
@Luna
Das GLF ist für alle da, aber meinst du mit Coming in das man die Neigung bemerkt hast und dann versuchst sie zu akzeptieren? Also aufgrund der Gesetzeslage und vor allem wegen den natürlichen Gegebenheiten kann man so eine Neigung nie akzeptieren, der Sexualtrieb macht einen wahnsinnig und es gibt 2 Wege die man mit Pädophilie gehen kann, entweder zerstört man das Leben eines Kindes und deren Familie und seins mitsamt seiner Fanilie dazu und geht in die Knasthölle oder man lebt abstinent und geht dadurch immer mehr kaputt weil man seine natürlichen Sehnsüchte und Triebe nicht befriedigen kan n. Und sag mir jetzt bloß nicht das es dir mit deiner Neigung gut geht, also wenn man genauso auf Erwachsene steht wie auf Kinder dabn köbbte man durchaus gut leben aber sonst niemals und jeder überwiegend pädophile Mensch weis das und viele leugnen das, wenn ich mir schon 10 Minuten Kokiwääh im TV anschaue was für andere ein Spaß ist ist es für mich Folter und ich halte es nicht lange aus und schalte um, oder wenn ich die Franzi mit ihrem tollen Körper anschaue und sie mich anlåchelt oderwenn mich das andere Nachbarsmädchen mit ihren großen grauen Augen ansieht und Hi sagt. Ich weiś nicht vielleicht gehöre ich zu den Mädchenliebhabern die besonders stark leiden weil ich sonst auch psychisch angeschlagen bin.

Re: Forum stirbt, meine Beiträge nicht gern gesehn

Verfasst: 27.10.2013, 13:05
von Fetzer
Ach mach dir keinen vor, ich schreib und schreib und schreib. Na ja ist ja genau so ein Grund für mich dir mein Hinterteil künftig zu zeigen.
Und die Guttumsreden hier stinken mir auch! Ja wohl ja!

Re: Forum stirbt, meine Beiträge nicht gern gesehn

Verfasst: 27.10.2013, 13:09
von Madicken
es gibt 2 Wege die man mit Pädophilie gehen kann, entweder zerstört man das Leben eines Kindes und deren Familie und seins mitsamt seiner Fanilie dazu und geht in die Knasthölle oder man lebt abstinent
Es gibt nicht nur diese zwei Wege.

Zum wiederholten Male stellst Du (wie es die Antis tun) das "Ausleben" pädophiler Neigung allein mit der Ausübung sexueller Handlungen gleich.

In einem muß ich Dir allerdings beipflichten (auch wenn Du es so vielleicht gar nicht meintest) :

Auch ohne das "Ausleben" pädophiler Sexualwünsche ( á la Jonny und/oder Anti) kann man(n) sein Leben zerstören oder es zumindest arg beschädigen.

Andererseits braucht man nicht (mal) pädophil zu sein, um an der Welt und seinem Dasein zu leiden.

Re: Forum stirbt, meine Beiträge nicht gern gesehn

Verfasst: 27.10.2013, 13:22
von Khenu Baal
Jonny hat geschrieben:Also aufgrund der Gesetzeslage und vor allem wegen den natürlichen Gegebenheiten kann man so eine Neigung nie akzeptieren, der Sexualtrieb macht einen wahnsinnig und es gibt 2 Wege die man mit Pädophilie gehen kann, entweder zerstört man das Leben eines Kindes und deren Familie und seins mitsamt seiner Fanilie dazu und geht in die Knasthölle oder man lebt abstinent und geht dadurch immer mehr kaputt weil man seine natürlichen Sehnsüchte und Triebe nicht befriedigen kan n.
Wenn jemand nach einem halben Jahrzehnt GLF noch immer so einen Unsinn von sich gibt, weiß ich auch nicht weiter. Begriffen hast Du jedenfalls kaum etwas. Andernfalls wärst Du wie all die anderen früheren Benutzer - u.a. zählen fast alle von Deiner Liste dazu - damit beschäftigt, Dein Leben mit Kindern auf die Reihe zu bekommen.

@ Luna

:herz:

Re: Forum stirbt, meine Beiträge nicht gern gesehn

Verfasst: 27.10.2013, 13:29
von Fetzer
Jonny hat geschrieben:So und wenn ich jetzt viel poste und etwas Leben ins Forum bringe werde ich entweder ignoriert oder angekackt, meine Beiträge sind nicht gern gesehn habe ich das Gefühl nun ich war noch nie gerne gesehn, nicht im Kindergarten, nicht in der Schule, nicht in der Arbeit, nicht beim Bund, nicht in der Fahrschule etc. etc. etc. ich redete nicht viel und alle fragen warum ich so ruhig bin a er wenn ich mal mein Maul aufmache heisst es ich soll es wieder schließen.

So ein Schwachsinn, ich hab mich einige Male deinen Beiträgen gewidmet. Vielleicht wegen meiner schizophrenen Tic bin ich hier und da mal was aufmüpfig. Kann ja auch sein das ich eifersüchtig bin, wenn sich hier dauern von links nach rechts ab gekuschelt wird Und auf die Schultern geklopft.

Re: Forum stirbt, meine Beiträge nicht gern gesehn

Verfasst: 27.10.2013, 13:44
von Fetzer
Jonny hat geschrieben:seit 6 verfickten Scheiśjahren suche ich schon den Anschluss an eine Randgruppe
Was hapert denn hier, mal die Frage an Jonny und den hier im Faden beteiligten?

Re: Forum stirbt, meine Beiträge nicht gern gesehn

Verfasst: 27.10.2013, 14:30
von Ovid
Jonny hat geschrieben:und es gibt 2 Wege die man mit Pädophilie gehen kann, entweder zerstört man das Leben eines Kindes und deren Familie und seins mitsamt seiner Fanilie dazu und geht in die Knasthölle oder man lebt abstinent und geht dadurch immer mehr kaputt
Also bist du ein Charite-Kandidat? Das wird dort doch auch immer behauptet: Ein Pädo braucht unbedingt Therapie, sonst ist er gefährlich für andere oder für sich selbst.

Hier: [email protected]

Denen geht es ähnlich. Man ist ein gefährlicher triebgesteuerter Pädo, der therapeutische Absolution braucht.
Eine Sekte für dich?

Re: Forum stirbt, meine Beiträge nicht gern gesehn

Verfasst: 27.10.2013, 15:15
von Jonny
@ Khenu Baal
Was heißt hier Unsinn, es ist Tatsache das ein Pädophiler ein Leben lang leidet und nie glücklich wird, er versucht sich ständig von seinem Unglück abzulenken obwohl er weß: "Pädophilie ist mein Unglück". Man schläft, man isst, man scheißt, man trinkt, man pisst, man geht zur Arbeit und dann wieder nach Hause, am Wochenende geht man in die stammkneipe und trinkt paar Bier, man fickt vielleicht eine Frau die man womöglich auf eine bestimmte Art liebt aber den Sex kann man nicht wirklich genießen. So geht das jahrzente lang bis man Pech hat, man bekommt eine Halbglatze, man bekommt Falten und jede Pore der Gesichtshaut kann man sehen, die Haare werden grau, man bekommt Unmengen an haaren in den Ohren, in der Nase und auf dem Rûcken, der Rücken ist irgendwann mit Bläschen, Pickeln und sonst was übersäht, man kriegt Altersflecken, einen Buckel, die Aufen und Ohren weden schlechter, man wird fett, alles tut einem weh, die Zähne werden erst gelb dann schwarz und fallen aus, man wird vergesslicher und dümmer, man muss ståndig furzen und der Eiersack wird länger als der Schwanz, man bekommt keinen mehr hoch, niemand braucht einen mehr und die Stimme wird rauer. Dann tod, tod!

Wenn ich denn sicher wäre das man auch mit einer überwiegeden Pädophilie gut leben kann dann wäre doch alles in Ordnung , wenn ich sicher wäre das eine Kastration diese Qualen beenden würde dann würde ich mich sofort kastrieren lassen. Ich kann mir keine Mädchen mehr anschauen es tut so weh im Herzen und in der Seele, KP schauen konnte ich weil man sich da abreagieren konnte. Doch ich brauche jemanden mit dem ich reden kann, persönlich, wenn ich sicher wäre das es hilft und das es auch hilft mit Kindern zusammen zu sein obwohl man einen Trieb hat wäre das gut. Man liest ja aber oft das man sich als Pädo keinen Kindern nähern sollte, wie kann ich nur ein befrieddigendes Sexleben und Liebesleben fûhren? Ich habe meine Pädophilie nicht akzeptiert obwohl ich schon seit ûber 10 Jahren weiß das ich auf viel jûngere Mädchen stehe. Ich kann das auch nicht akzeptieren, am Anfang dachte ich halt noch das ich notgeil bin aber dann mit der Zeit als ich mich nach einer Beziehung mit einem jüngeren Mädchen sehnte wusste ich das ich verrückt bin.

In der 8. oder 7. Klasse mussten wir in die Grundschule im Kochunterricht und zusammen mit einer 2. Klasse ein Frühstück zubereiten jeder Teenie hat ne Gruupe von Kindern zugewiesen bekommen und jeder trug ein Namenskärtchen auf der Brust, an meinem Tisch waren glaub ich nur Jungs außer einem blonden Mädchen das mir gegenüber saß, ich dachte die Kinder wûrden mich verarschen weil ich ein Opfer bin aber die kleine Blonde war so freundlich und hat mich auch immer mit meinen Vornamen angesprochen und hat mich zB. Gebeten das grüne Zeug von der Erdbeere zu schälen, das fand ich so sûß und natürlich hat es mich Schwuchtel und Softi berührt. Ja schon famals wars schwer, so älter ich werde umso scgwerer wird es.

Re: Forum stirbt, meine Beiträge nicht gern gesehn

Verfasst: 27.10.2013, 15:41
von Fetzer
Jonny hat geschrieben:@ Khenu Baal
Was heißt hier Unsinn, es ist Tatsache das ein Pädophiler ein Leben lang leidet und nie glücklich wird, er versucht sich ständig von seinem Unglück abzulenken obwohl er weß: "Pädophilie ist mein Unglück". Man schläft, man isst, man scheißt, man trinkt, man pisst, man geht zur Arbeit und dann wieder nach Hause, am Wochenende geht man in die stammkneipe und trinkt paar Bier, man fickt vielleicht eine Frau die man womöglich auf eine bestimmte Art liebt aber den Sex kann man nicht wirklich genießen. So geht das jahrzente lang bis man Pech hat, man bekommt eine Halbglatze, man bekommt Falten und jede Pore der Gesichtshaut kann man sehen, die Haare werden grau, man bekommt Unmengen an haaren in den Ohren, in der Nase und auf dem Rûcken, der Rücken ist irgendwann mit Bläschen, Pickeln und sonst was übersäht, man kriegt Altersflecken, einen Buckel, die Aufen und Ohren weden schlechter, man wird fett, alles tut einem weh, die Zähne werden erst gelb dann schwarz und fallen aus, man wird vergesslicher und dümmer, man muss ståndig furzen und der Eiersack wird länger als der Schwanz, man bekommt keinen mehr hoch, niemand braucht einen mehr und die Stimme wird rauer. Dann tod, tod!

Wenn ich denn sicher wäre das man auch mit einer überwiegeden Pädophilie gut leben kann dann wäre doch alles in Ordnung , wenn ich sicher wäre das eine Kastration diese Qualen beenden würde dann würde ich mich sofort kastrieren lassen. Ich kann mir keine Mädchen mehr anschauen es tut so weh im Herzen und in der Seele, KP schauen konnte ich weil man sich da abreagieren konnte. Doch ich brauche jemanden mit dem ich reden kann, persönlich, wenn ich sicher wäre das es hilft und das es auch hilft mit Kindern zusammen zu sein obwohl man einen Trieb hat wäre das gut. Man liest ja aber oft das man sich als Pädo keinen Kindern nähern sollte, wie kann ich nur ein befrieddigendes Sexleben und Liebesleben fûhren? Ich habe meine Pädophilie nicht akzeptiert obwohl ich schon seit ûber 10 Jahren weiß das ich auf viel jûngere Mädchen stehe. Ich kann das auch nicht akzeptieren, am Anfang dachte ich halt noch das ich notgeil bin aber dann mit der Zeit als ich mich nach einer Beziehung mit einem jüngeren Mädchen sehnte wusste ich das ich verrückt bin.

In der 8. oder 7. Klasse mussten wir in die Grundschule im Kochunterricht und zusammen mit einer 2. Klasse ein Frühstück zubereiten jeder Teenie hat ne Gruupe von Kindern zugewiesen bekommen und jeder trug ein Namenskärtchen auf der Brust, an meinem Tisch waren glaub ich nur Jungs außer einem blonden Mädchen das mir gegenüber saß, ich dachte die Kinder wûrden mich verarschen weil ich ein Opfer bin aber die kleine Blonde war so freundlich und hat mich auch immer mit meinen Vornamen angesprochen und hat mich zB. Gebeten das grüne Zeug von der Erdbeere zu schälen, das fand ich so sûß und natürlich hat es mich Schwuchtel und Softi berührt. Ja schon famals wars schwer, so älter ich werde umso scgwerer wird es.
Ich ein bissel was rum gekrakelt in deinem Test. Statt dem, was ich so unterstrichen hab hätte ich mir ein paar Zeilen gewünscht.