Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!

Beitrag von Gast »

Auf Ovids Beitrag bin ich nicht eingegangen.

Hier ein Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96dipuskonflikt

Den Rest kann man sich selbst zusammensuchen.
Ich werde hier nun aussteigen, da es keinen Sinn macht und da die Bereitschaft fehlt.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!

Beitrag von Ovid »

Dem kann ich mich vorbehaltlos anschliessen.
Übrigens spielt deine Ablehnung Freud'scher Theorien uns in die Hand,
was du allerdings nicht bemerkt hast.
Ich gebe dir aber eine Chance dies erfahren zu dürfen.
Griesemer [1] geht auch auf Freud ein.
Gast hat geschrieben: Den Rest kann man sich selbst zusammensuchen.
Ich glaube dir kein Wort. Ich denke eher, dass du nichts weiter vorzubringen hast.
Gast hat geschrieben: Ich werde hier nun aussteigen, da es keinen Sinn macht und da die Bereitschaft fehlt.
Sehr perfide konstruiert. :roll:
Meine Bereitschaft ist da. Du kannst gerne mit mir weiterdiskutieren. Mich dünkt nur, dass du einfach keine Ahnung hast, und jetzt schon sehr früh an deine Grenzen stößt.

Naja, dann mal Tschüss. :roll:

[1] http://www.itp-arcados.net/griesemer/symptome.pdf
Herr Pastor
Beiträge: 429
Registriert: 17.10.2008, 21:28

Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!

Beitrag von Herr Pastor »

KO-Sieg für Ovid.
"Gast" warf entkräftet das Handtuch.
Gasto

Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!

Beitrag von Gasto »

He He hier mal was ne STTNG Folge für Pädos !!
http://www.youtube.com/watch?v=VJEilOde ... re=related


Endlich ist schluss !! Schaut mal rein
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!

Beitrag von Amiga »

Es sind 5 :lol: ein bisel suchen muss man schon
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!

Beitrag von Sairen »

Da hat sich aber jemand ganz toll gefühlt, weil er sogar studiert!
Oho :D
Kennst du Differentation?
Ich glaube du meinst "Differenzierung" :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Differentiation

Und ja, ich bin ein Klugscheisser
See you on a dark night
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!

Beitrag von Khenu Baal »

Satz, Spiel und Sieg - wie immer... Sobald diese zynischen, arroganten und unverschämten Gestalten Gegenwind bekommen, knicken sie ein.
Schlimm, daß man derartigen Gestalten ausgeliefert ist, wenn sie einen mal dran kriegen. Leute, die nur aus einer Machtposition agieren können, Bereitschaft erzwingen müssen. Armseliges Pack... über das die Geschichte wie über ihre Vorgänger das vernichtende Urteil sprechen wird.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!

Beitrag von Ovid »

Sairen hat geschrieben:Da hat sich aber jemand ganz toll gefühlt, weil er sogar studiert!
Oho :D
Kennst du Differentation?
Ich glaube du meinst "Differenzierung" :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Differentiation

Und ja, ich bin ein Klugscheisser

Ach Sairen, wenn ich dich nicht hätte. :)

Wie sagt KB so gern? *knutscha* xD
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Aufgrund meines Studiums bin ich da wohl etwas besser informiert als du oder irgend ein anderer Kinderliebhaber in diesem Forum, dass mich immer mehr anwidert. Kinder - gerade unter 14 Jahren - haben alleine aufgrund ihrer Körperlichen Entwicklung mit Sicherheit überhaupt gar kein Interesse an sexuellen Handlungen.
Dann gehe doch mal mit gutem Beispiel voran und nenne uns zu dieser realsatirischen Behauptung eine Quelle.

Müsstest Du ja leicht parat haben, aufgrund Deines anscheinend damit befassten Studiums. ;-)
Kinder - gerade unter 14 Jahren - haben alleine aufgrund ihrer Körperlichen Entwicklung mit Sicherheit überhaupt gar kein Interesse an sexuellen Handlungen. Sie haben höchstens ein Bedürfniss nach köperlicher Nähe und Zuneigung.
*lol* "Ich hab' kein Bock auf Sex, ich will bloß ficken."


Kennst Du Radio Eriwan?

Schlag's mal nach, Du Witzbold. ;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben:Das gibt es nicht. Hier werden Tatsachen verdreht. Permanent - genau wie ich es erwartet habe. Der Großteil des Beitrags wird überlesen oder dann so dermaßen unqualifiziert kommentiert. Aggressiv, arrogant und unverschämt. Da soll sich noch einer von Euch beschweren das man mit Euch nicht richtig diskutieren möchte.
Genau da is er eingeknickt, einfach aufgegeben, schade.
Ich mag dich...
Gast

Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!

Beitrag von Gast »

Ihr geilt euch ja immer noch daran auf das man es aufgibt anständig mit Euch zu diskutieren. Wenn ich mir diesen und viele andere Beiträge anschaue muss ich nunmal feststellen das es keinen Sinn macht. Wenn man sich anschaut wie arrogant und zynisch hier über meine Äußerungen gesprochen wird, so fällt es mir verständlicherweise schwer Euch ernst zu nehmen. Warum sollte ich mir die Mühe machen? Warum sollte ich mich so lächerlich provozieren lassen? Das ist keine Grundlage für eine anständige Diskussion - ironischerweise ist genau das der Punkt den ihr immer kritisiert. Auf Euch eingehen, empathisch sein - alles großes Blabla um zu rechtfertigen das Euch die böse fiese Welt nicht versteht.

Eingeknickt, aufgegeben, realsatirisch, anscheinend "damit befassten" Studiums, Witzbold, armseliges Pack, k-o Sieg, entkräftet das Handtuch werfen usw.

Wenn auch nur einer von Euch in der Lage ist anständig auf die von mir angeführten Argumente sachlich einzugehen werde ich antworten. Doch beleidigen und herabsetzen lassen muss ich mich nicht wenn ich meine Zeit damit verbringe mit Menschen zu reden die die meisten Menschen alleine schon aus Vorurteilen am liebsten steinigen würden.

Denkt mal darüber nach. (;
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!

Beitrag von Sairen »

Hast du schonmal Ovids Beiträge gelesen?
Oder empfindest du andere Meinungen schon als höchste Anfeindungen?
Wo macht er dich denn so fertig?
See you on a dark night
6maldie6

Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!

Beitrag von 6maldie6 »

Ich glaub, lesen alleine bringt nichts.
Man muss selbst darauf kommen.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:Ihr geilt euch ja immer noch daran auf das man es aufgibt anständig mit Euch zu diskutieren. Wenn ich mir diesen und viele andere Beiträge anschaue muss ich nunmal feststellen das es keinen Sinn macht. Wenn man sich anschaut wie arrogant und zynisch hier über meine Äußerungen gesprochen wird, so fällt es mir verständlicherweise schwer Euch ernst zu nehmen.
Du bist doch nicht der Erste hier.
Zugegeben das schaukelt sich immer hoch.

Am Ende des Tages kommt ihr zuerst mit Anschuldigungen wie "krank" und wie "unmenschlich" wir doch seien, wie "kotzübel" euch doch ist, und haben wir denn kein "Unrechtsbewusstsein".

Es macht keinen Spass ernsthaft und freundlich auf soetwas einzugehen, wenn einem soviel ins Gesicht fliegt.

Das kann man nicht damit tarnen, dass ihr doch ernsthaft an einer Diskussion interessiert seid. :roll:

Sei dem nicht so, dann mach einen neuen Thread auf. Ich bin gerne anwesend. Und ich bin nicht gerade der "zickigste" hier, wie viele dir hier bestätigen können.
Gast hat geschrieben: Warum sollte ich mir die Mühe machen? Warum sollte ich mich so lächerlich provozieren lassen?
Du hast doch mit deinem ersten Post das Gleiche getan. :!:
Uns provoziert, denunziert usw. :?

Dass Gespräche ganz anders verlaufen können mit euch, beweisen unzählige, die uns etwas anders begegnen.
Gast hat geschrieben: Das ist keine Grundlage für eine anständige Diskussion - ironischerweise ist genau das der Punkt den ihr immer kritisiert. Auf Euch eingehen, empathisch sein - alles großes Blabla um zu rechtfertigen das Euch die böse fiese Welt nicht versteht.
Dann hast du nichts gelesen. :|
Oder eben den Bestätigungsfehler begangen. (Passiert nicht nur dir *schulterzuck*)
Gast hat geschrieben: Wenn auch nur einer von Euch in der Lage ist anständig auf die von mir angeführten Argumente sachlich einzugehen werde ich antworten.
Gerne doch. Was habe ich übersehen?
Führe das doch noch einmal punktartig auf. Am besten in einem neuen Thread.


[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Best%C3%A4tigungsfehler
Zuletzt geändert von Ovid am 18.08.2009, 00:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben:Warum sollte ich mir die Mühe machen?
Eine sehr gute Frage!!
Warum deine Mühe???
Was versprichst du dir davon???
Gast hat geschrieben: Wenn auch nur einer von Euch in der Lage ist anständig auf die von mir angeführten Argumente sachlich einzugehen werde ich antworten.
Nun, was bisher von Ovid so zu lesen war, war sehr sachlich.

Sieh es mal realistisch, deine Argumentation hat versagt, leider. Zu gerne hätt ich durch dich den Grund gefunden Kindersex zu ächten, aber, leider nein.
Ich mag dich...
Antworten