Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

PRO7, Dein Kind das unbekannte Wesen

Beitrag von Annika »

Habt ihr diese Doku auf Pro7 gesehen? Dein Kind das unbekannte Wesen. Am Sonntag lief die glaub ich.

Also ich war mit meiner Klenen so gemütlich aufm Sofa beim switchen, da sehen wir auf PRO7 Oswald Kolle! Er referiert über das Kind als sexuell bedürftiges Wesen, während so richtig süße Mädels nackedei Doktor spielen und sich mit Farbe anmalen. :shock:

Später zeigen sie wie es 2 minderjährige 16 jährige miteinander treiben. Ich dachte das wäre jetzt verboten?
Zuletzt geändert von Annika am 14.10.2008, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lobo

Beitrag von Lobo »

Der Film war total Verschnippelt,da haettest Du mal das Original sehen sollen.Aber die Zeiten sind ja vorbei :(

Gruss LOBO
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Lobo erzähl mal, inwieweit haben die da Inhalte rausgeschnitten?
Lobo

Beitrag von Lobo »

Wie soll ich Dir das jetzt Erklaeren,dann muesste ich den ganzen Film

Erzaehlen.Aber sagen wir mal so,es sind Szenen im Original,die nach

heutiegen Standart weit unter die "Guertellinie"gehen.

LOBO

Allein schon,wenn ich in die 60ern zurueckblicke,und die Schulmaedchen

Report Filme vor mir sehe,das war Aufklaerung,wie es besser nicht sein

konnte!
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

Meiner Meinung nach war nur die Szene in der die beiden in den Dünen fummeln geschnitten, da es verboten ist ein erregiertes Glied im tv zu zeigen! Man merkte es auch ganz klar am Ton, da die Musik sprünge gemacht hat.

Ob ansonsten was Cut ist kann ich nicht sagen, original lief er nur im kino anno 1970 und an ne kopie zu kommen wird sehr sehr schwer!

Im endeffekt könnte nur noch was am anfang geschnitten sein, wie der kleine sich am pimmel spielt und in der mitte, als die mädels sie bemalt und dokterspielchen gemacht haben, aber da ist mir aktiv kein schnitt aufgefallen!

wer den film haben will, kann mich gern kontaktieren.
Lobo

Beitrag von Lobo »

Aber in etwa hast Du sehr gut aufgepasst.Aplaus!

LOBO
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: PRO7, Dein Kind das unbekannte Wesen

Beitrag von Dorian »

Vor September 2010 wird sich was das angeht nicht mal Informationstechnisch etwas tun, wobei die Cover und alles fertig sind, sieht nur so aus, als hätten sich die ersten 4 Teile der Serien schlecht verkauft und die übrigen 4 dümpeln nun herum. Ist meine Vermutung, aber im September wissen wir mehr :)
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Antworten