Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Bananenrepublikaner

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Bananenrepublikaner »

Dem Coco kann man es aber auch nie Recht machen,
aber gut, sonst wärs ja auch langweilig ;)
Anonyma:...aber ich würde gerne von pädophilen wissen was sie denken was sie fühlen... ich möchte versuchen zu verstehen wie man sowas machen kann...
Coco: Der Typ hat sich an die Kleine rangemacht aus demselben Grund, aus dem jeder Typ sich an eine (mehr oder weniger) Kleine ranmacht:

Geilheit.
Eigentlich schade, daß es für Dich nur Geilheit ist :(

Ich denke für manche ist es wesentlich mehr, bei mir würde Romantik und Liebe eventuell noch eine Rolle spielen, für manche sicher nur Geilheit, aber die sollten wirklich Kindern nicht zu nahe kommen.
Coco: Sag mal... warst Du zufällig schon mal im Forum von Wildwasser e.V. angemeldet?

Fehlt ja nur noch das Kraftpaket... ^^''
Kenn ich nicht, und brauch ich wohl auch nicht zu kennen...
Wäre aber auch zu schön, wenn hier alle die gleiche (oder Deine) Meinung vertreten müssten.
Wie es aussieht war es für die Familie ein großer Schock, und niemand kann das rechtfertigen, allerhöchstens daß die Familie Anonymas Vater jetzt dennoch nicht fallenlassen sollte.
Humbert: Schon mal was von der Edit-Funktion gehört?
Edit geht bei Gästen nach dem Absenden nicht mehr, eventuell solltest eher vor dem absenden nochmal alles durchlesen, aber ich denke wir verstehen Dich auch so sehr gut Anonyma! :mrgreen:

LG aus der Bananenrepublik!
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Ovid »

Ahhh, die kalte Logik. ;)
Bananenrepublikaner hat geschrieben: Eigentlich schade, daß es für Dich nur Geilheit ist :(
Coco schliesst alles andere ja nicht aus.
Jedoch ist "Geilheit" das einzige, was man zweifelsfrei feststellen kann.
Bananenrepublikaner hat geschrieben: Ich denke für manche ist es wesentlich mehr, bei mir würde Romantik und Liebe eventuell noch eine Rolle spielen, für manche sicher nur Geilheit, aber die sollten wirklich Kindern nicht zu nahe kommen.
Das KANN ja zusätzlich gelten, kannst du in diesem Fall aber nicht genau wissen.
Auch wenn da so einige Indizien dafür sprächen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Cocolinth »

Bananenrepublikaner hat geschrieben:
Coco: Der Typ hat sich an die Kleine rangemacht aus demselben Grund, aus dem jeder Typ sich an eine (mehr oder weniger) Kleine ranmacht:

Geilheit.
Eigentlich schade, daß es für Dich nur Geilheit ist :(

Ich denke für manche ist es wesentlich mehr, bei mir würde Romantik und Liebe eventuell noch eine Rolle spielen
Ohne die Geilheit kämst Du kaum dazu, solche Phänomene zu entwickeln: "ranmachen" kann ja nicht zuletzt sehr Vieles heißen und "romantische" Verhaltensweisen mit einschließen. Und es ist ja kein blanker Zufall, dass es i.d.R. die (potentiellen) Sexualpartner sind, mit denen man romantische Liebesverhältnisse eingeht. ;-)
für manche sicher nur Geilheit, aber die sollten wirklich Kindern nicht zu nahe kommen.
Macht es einen Unterschied, ob Du das Mädchen aus Geilheit totfickst oder aus romantischen Gefühlen heraus? :?
Wäre aber auch zu schön, wenn hier alle die gleiche (oder Deine) Meinung vertreten müssten.
Findest Du? Bist wohl kein Freund von Meinungsfreiheit, oder?

Ich schon. :|
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5376
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Sakura »

Hallo Anonyma,

"Bitte helft mir zu verstehen" heißt Dein Thema, und ich fürchte da gibt es wenig zu helfen.
bei jeder sexuellen Vorliebe ist es so, dass einer der diese nicht teilt, das mit Abscheu oder Ekel betrachtet. Da wäre etwas Distanz angebracht. Man braucht es nicht zu verstehen. Es ist einfach so und wenn jemand danach handelt, dann muss es nichts Böses sein, auch wenn man selbst das nicht nachvollziehen kann.

In diesem Fall ging es wohl um einen sexuellen Kontakt zwischen deinem Vater und deiner Tochter. In so einer Opa-Enkelin-Konstellation ist ein sexueller Kontakt Inzest, der immer risikoreicher ist als einer zwischen Personen, die nur freiwillig miteinander zu tun haben und deren Beziehung nicht in einem Rahmen steckt, in dem Sex meist nicht vorkommt.

Nach deiner Schilderung kann daraus geschlossen werden, dass deine Tochter den Kontakt nicht als unangenehm empfand. wenn es auffliegt, dann sollte das behutsam angegangen werden, deine Mutter hätte also ohne viel Wirbel zu machen, deinen Vater zu verantwortungsvollerem Verhalten auffordern können.
Statt dessen hat sie auf ihn eingeprügelt, geschrien und die Enkelin massiv traumatisiert. Dann auch noch einen polizeilichen Übergriff und die Verschleppung des Großvaters provoziert, obwohl er niemandem ein Unrecht getan hat, das diese Taten rechtfertigt. Möglicher Weise hat er sich unangemessen verhalten, ja, aber nicht so, dass es die Enkelin nennenswert geschädigt hätte. Manche Ohrfeige ist da schon schädlicher.

Die Hauptschuldige an und in der jetzt entstandenen Situation ist deine Mutter, die aus Abscheu, Eifersucht, Neid oder sonstigen irrationalen Imulsen heraus eine Lawine losgetreten hat, die niemand mehr stoppen oder kontrollieren kann.
Nur weil zwei Menschen etwas Angenehmes miteinander getan haben!
Später hätte man die Enkelin darauf hinweisen sollen, dass sie solche Aktivitäten mit dem Opa besser nicht zugelassen hätte, falls der opa nicht selbst auf diese Idee kommt.

Nun ist die Familie massiv gestört, wenn nicht zerstört, und statt der Großmutter macht sich der Großvater nun Vorwürfe, die allem Anschein nach nicht angemessen sind.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Bananenrepublikaner

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Bananenrepublikaner »

Es war Anonymas Nichte, nicht die Tochter.
Anonyma:Am donnerstag hat meine mutter meinen vater inflagranti dabei erwischt, wie er sich an meiner 9 jährigen nichte verging!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von gelöscht_06 »

Humbert02 hat geschrieben: Schon mal was von der Edit-Funktion gehört?
Schon mal als Gast ein Beitrag im offenen Bereich verfasst, egal in welchem Forum? Na dann such mal den Editbutton.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
c555c
Beiträge: 223
Registriert: 28.12.2008, 01:46
AoA: 4-12
Wohnort: Süddeutschland

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von c555c »

Coco,du unsensibles Stück.
Erzählst du eigentlich den Kindern mit denen du zu tun hast auch knallhart dass sie zb.mal unweigerlich Sterben müssen?Und wenn sie Weinen setzt du immer noch einen oben drauf?
Wie nennt man sowas?Sadistischer Erklärbär?
Meinst du wirklich Anonymia ist für deine für dich unumstösslichen Thesen gerade Aufnahmefähig?

Ich finde es grossartig wie Ovid mit dem Thema umgegangen ist.Das eine betroffene hier mal ausser "Schwanz ab ihr kranken Aschlöchä,ey" ihm sogar zugehört hat und von ihm was annahm.

Auch DU wirst nicht gegen die übermächtigen Medien ankommen, in denen Triebtäter die sich an Kindern vergangen haben IMMER Pädophile sein sollen.
Das ist leichter fürs Schubladendenken der Leute und besser für die Quote der Sender.Was im Amiland der gemeine Schwarze in den News sind es hier die Pädos. :?


Desweiteren finde ich bei so einem Thema auf Funktionen wie den Editierbutton zu verweissen schlägt dem Fass den Boden aus.
Im GLF seit 2004
Altes Haus

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Altes Haus »

Vielleicht waere es an dieser Stelle mal angebracht, auf einen weiteren Askept hinzuweisen, den zwar so mancher als Verschwoerungstheorie hinstellen wird, der aber, und das nicht nur aus meiner Erfahrung heraus, durchaus existiert:
Was, wenn die Aktion nicht etwa von dem Opa sondern von der Nichte ausging?

Ich weiss, Einvernehmlichket gibt es nicht... oder doch? Wer sowas behauptet, tut dies evtl deshalb, weil er/sie es selbst erleben durfte. Nur kann man naeheres dazu ja kaum ausfuehrn, will man nicht Besuch vom Trachtenverein bekommen.
Was es nicht gibt, ist Meinungsfreiheit, aber das ist ein ganz anderes Thema.

Liebe Anonyma,
mal das Gesetz beiseite gelassen, denn das ist ein Hauptgrund fuer Ungerechtigkeiten, haben Deine Nichte und Dein Vater etwas sexuelles miteinander gehabt, wobei es nicht zum GV und auch zu keiner anderen Verletzung gekommen ist (Hier meine ich auch psychische Verletzungen)

Die 2 haben also etwas gemacht, was beiden gefallen hat, und was, so wie es klingt, durchaus einvernehmlich war.
Auch wenn Du sagst, ein 9jaehriges Maedchen kann sowas nicht rational entscheiden, gibt es dennoch solche Faelle, in denen eben das Kind klar die Richtung vorgibt, hin zu sexueller Interaktion, und eben nicht der Erwachsene.

Was, wenn in Deinem Fall die Initiative klar von der Nichte ausging? Wuerde sich die Angelegenheit dann nicht in einem ganz anderen Licht darstellen?

Kinder koennen ihre Sexualitaet ausleben wollen, und das ist auch gut und natuerlich so. Und Kinder suchen sie dazu den Partner, mit dem sie Bock dazu haben. Das koennen andere Kinder sein (sicher meistens so), das muss ueberhaupt kein anderer Mensch sein, das kann aber durchaus auch ein Erwachsener sein.
Rational ist das genauso wenig, wie bei Heteros, die sich ihre Sexualpartner auch nicht nach rationalem Fragenkatalog auswaehlen, sondern aufgrund von Geilheit und kompatibilitaet.

Sicher hat Dein Vater, wenn er nun tatsaechlich paedophil sein sollte, unbewusste Signale ausgesendet, wie es zwischen 2 sich zugetanen Menschen eben der Fall ist. Deine Nichte empfaengt unbewusst die Signale, die ihr andeuten, dein Vater wuerde mitspielen, und bei der naechsten Gelegenheit laufen die Dinge so, wie sie in solchen Situationen eben laufen (auch bei Heteros): Man kommt sich naeher.

Es koennen doch bestimmt viele hier bestaetigen: Es GIBT diese sexuelle Spannung, diese gegenseitige Resonanz auch zwischen Erwachsenen und Kindern, nicht nur zwischen 2 Erwachsenen!

Und noch ein Punkt: So wie wir Erwachsenen fuer uns in Anspruch nehmen, eine individuelle Sexualitaet zu haben, muessen wir das auch den Kindern zugestehen. Wer kann mit Sicherheit behaupten, dass es kein Kind auf dieser Welt gibt, dass seine Sexualitaet nicht mit einem Erwachsenen ausleben will? Niemand!

Worauf ich hinaus will: Vielleicht ist nicht Dein Vater der Boese, der sich an ein Kind rangemacht hat.
Vielleicht gibt es keinen Boesen, sondern nur ein System, das zwei Menschen, die sich gerne haben, so gerne, dass sie sich naeher als gewoehnlich kommen wollen, systematisch fertig macht, aufgrund irgendwelcher Gesetze, die in manchen Faellen sicherlich berechtigt sind (tatsaechlicher Missbrauch), die aber komplett anders gelagerte Faelle wie diesen hier, nicht nur nicht beruecksichtigen, sondern deren Existenz schlicht leugnen.

Dazu kommt dann noch die Hysterie in den Koepfen der Leute, die sich nicht vorstellen koennen, dass die 2 einfach nur zusammen etwas gemacht haben, was sich gut angefuehlt hat, und wo sie keiner von beiden was schlimmes dabei gedacht hat.

Durch die Ueberreaktion Deiner Mutter und Dir selbst entsteht nun der eigentliche Schaden: Das Kind lernt mit toedlicher Sicherheit, dass das, was es getan hat, als schlecht zu bewerten ist, ja sogar so schlecht, dass der eigene Opa (Onkel?) dafuer in den Knast wandern musste. Wie soll ein Kind damit umgehen? Verdammt nochmal es hat doch Spass gemacht...

Vielleicht also ist alles was Du lernen musst, dass das was eigentlich passiert ist, was schoenes ist, und die Gesetze das eigentlich Menschenverachtende sind.

Und um mit einem weiteren Vorurteil aufzuraeumen:

Wenn gelöscht_16s von Sex reden, meinen sie in den wenigsten Faellen GV, sondern bevorzugen das, was das Kind gemaess seines Entwicklungsstandes gerne moechte.
Es ist uns doch allen klar, dass man einen grossen Schwanz nicht in eine kleine Muschi zwaengen sollte! Dass wir darueber ueberhaupt noch reden muessen!

Also ich will dem Menschen, den ich liebe auf keinen Fall Schaden zufuegen! Leider schliesst sich zum derzeitigen Zeitpunkt damit jeglicher sexuelle Kontakt eigentlich aus, denn die Leute mit ihren Reaktionen richten regelmaessig den groesst moeglichen Schaden an, den man sich nur vorstellen kann.
Selbst wenn der sexuelle Kontakt dem Kind nicht geschadet und ihm sogar grossen Spass gemacht hat, das gesellschaftliche Umfeld macht eben alles kaputt.

So, genug gesuelzt. Zeit mein Tagwerk zu beginnen.

Gruss, Altes Haus
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von gelöscht_06 »

Das ist mal ein ordentlicher Beitrag zu diesem Thema :!:
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Cocolinth »

c555c hat geschrieben:Coco,du unsensibles Stück.
Erzählst du eigentlich den Kindern mit denen du zu tun hast auch knallhart dass sie zb.mal unweigerlich Sterben müssen?
Kann vorkommen.
Und wenn sie Weinen setzt du immer noch einen oben drauf?
Nee, so pauschalisieren kann man das nicht.
Wie nennt man sowas?Sadistischer Erklärbär?
Wenn man ein Kind, das gerade auf die Schnauze gefallen ist, nicht betüdelt als sei gerade die Welt mit ihm untergegangen, sondern ihm Stärke und Mut vermittelt, dann gilt das jedenfalls gemeinhin als gute Pädagogik.

Ob das dann unter Sadismus fällt, stelle ich gerne zur Diskussion.
Meinst du wirklich Anonymia ist für deine [...] Thesen gerade Aufnahmefähig?
Ja!
Ich finde es grossartig wie Ovid mit dem Thema umgegangen ist.
Ich werde mich jetzt mal nicht zu einer Kritik von Ovids Ansatz hinreißen lassen. ^^

Außerdem bin ich ein Freund der Vielfalt.
Das eine betroffene hier mal ausser "Schwanz ab ihr kranken Aschlöchä,ey" ihm sogar zugehört hat und von ihm was annahm.
Das ist ja nicht verwunderlich.

Verwundern sollte Dich eher, dass sie das auch BEI MIR tat. ;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
c555c
Beiträge: 223
Registriert: 28.12.2008, 01:46
AoA: 4-12
Wohnort: Süddeutschland

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von c555c »

Das ist die positivere Einstellung dem Thema gegenüber zu der ihr Ovid verholfen hat...wärst du gleich so mit der Tür ins Haus gefallen wär sie wohl ohne ein weiteres Wort auf und davon.Mit nicht sonderlich friedlichen Gedanken dabei.
Im GLF seit 2004
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Cocolinth »

Altes Haus hat geschrieben:Vielleicht waere es an dieser Stelle mal angebracht, auf einen weiteren Askept hinzuweisen, den zwar so mancher als Verschwoerungstheorie hinstellen wird, der aber, und das nicht nur aus meiner Erfahrung heraus, durchaus existiert:
Was, wenn die Aktion nicht etwa von dem Opa sondern von der Nichte ausging?
Nee, sowas geht ja nie vom Kind aus.

Bei sowas wird immer nur die erste affirmative Aktion des Erwachsenen gezählt. Selbst, falls die Nichte ihm ihr Fötzchen praktisch erst ins Gesicht drücken musste.
Ich weiss, Einvernehmlichket gibt es nicht... oder doch?
Anscheinend verwechselst Du gerade "Einvernehmlichkeit" und "beidseitiger Wunsch".

Vorsicht! Zwei Paar Nippelklemmen!
wobei es nicht zum GV und auch zu keiner anderen Verletzung gekommen ist
*lol*


"GV und andere Verletzungen"?

"Liebe und andere Naturkatastrophen"?

"Frauen und andere Nutztiere"?


XD !!

Die 2 haben also etwas gemacht, was beiden gefallen hat, und was, so wie es klingt, durchaus einvernehmlich war.
Du meinst beidseitig gewünscht.

Einvernehmlich KANN es nicht gewesen sein. (per definitionem)
Rational ist das genauso wenig, wie bei Heteros, die sich ihre Sexualpartner auch nicht nach rationalem Fragenkatalog auswaehlen
Das würde ich so nicht verallgemeinern.

Gerade unter Frauen spielen rationale, um nicht zu sagen kalkulatorische, um nicht zu sagen kaufmännische Erwägungen bei der Wahl des Sexualpartners eine nicht zu unterschätzende Rolle.
Sicher hat Dein Vater, wenn er nun tatsaechlich paedophil sein sollte, unbewusste Signale ausgesendet, wie es zwischen 2 sich zugetanen Menschen eben der Fall ist.
Na siehst Du. Die Initiative liegt IMMER beim Erwachsenen.

Selbst, wenn er dabei im Traum nicht an Sex gedacht hatte. (Wir müssen aber von den vollendeten Tatsachen rückschließen, dass der Gedanke bereits latent existierte.)
Es koennen doch bestimmt viele hier bestaetigen: Es GIBT diese sexuelle Spannung, diese gegenseitige Resonanz auch zwischen Erwachsenen und Kindern, nicht nur zwischen 2 Erwachsenen!
Absolut!
Durch die Ueberreaktion Deiner Mutter und Dir selbst entsteht nun der eigentliche Schaden: Das Kind lernt mit toedlicher Sicherheit, dass das, was es getan hat, als schlecht zu bewerten ist, ja sogar so schlecht, dass der eigene Opa (Onkel?) dafuer in den Knast wandern musste. Wie soll ein Kind damit umgehen? Verdammt nochmal es hat doch Spass gemacht...
Volle Zustimmung!
Es ist uns doch allen klar, dass man einen grossen Schwanz nicht in eine kleine Muschi zwaengen sollte! Dass wir darueber ueberhaupt noch reden muessen!
Also mir ist das nicht klar.

Und bei den Mädchen (ab 14) kommt das eigentlich ziemlich gut an -- naja, Gewusst-Wie halt. ^^
Zuletzt geändert von Cocolinth am 08.07.2009, 15:01, insgesamt 3-mal geändert.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Cocolinth »

c555c hat geschrieben:Das ist die positivere Einstellung dem Thema gegenüber zu der ihr Ovid verholfen hat...wärst du gleich so mit der Tür ins Haus gefallen wär sie wohl ohne ein weiteres Wort auf und davon.Mit nicht sonderlich friedlichen Gedanken dabei.
Siehste mal: gefickt eingeschädelt. ;-)



(Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär', wär' die Welt nur halb so schwär. )
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Altes Haus

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Altes Haus »

Cocolinth hat geschrieben:
Nee, sowas geht ja nie vom Kind aus.
Ein Relativierungsversuch bringt nur herzlich wenig, wenn dann einer daher kommt, und versucht, diesen Relativierungsversuch durch genau das Argument, das man eigentlich relativieren wollte, ad absurdum zu fuehren. Vor allem, wenn derjenige eigentlich dieselbe Meinung vertritt, jedoch durch wenig zweckdienlichen Sarkasmus auffallen moechte.

Dass die offizielle Wahrheit natuerlich lautet "sowas geht NIE vom Kind aus" wissen wir alle.



Bei sowas wird immer nur die erste affirmative Aktion des Erwachsenen gezählt. Selbst, falls die Nichte ihm ihr Fötzchen praktisch erst ins Gesicht drücken musste.
DAS wissen wir, es bedarf keiner weiteren Erwaehnung. Genau darauf wollte ich ja hinaus.


Anscheinend verwechselst Du gerade "Einvernehmlichkeit" und "beidseitiger Wunsch".
Definiere Einvernehmlichkeit. Ich ging bisher davon aus, dass etwas einvernehmlich ist, wenn es von beiden Seiten gewuenscht ist. In beidseitigem Einvernehmen.

Auf die schraege Bahn der oeffentlichen Meinung lass ich mich nicht fuehren. Die sind ja der festen Ueberzeugung, dass ein Kind weder den Wunsch nach gelebter Sexualitaet mit einem Erwachsenen haben kann, noch dass es dies gutheissen kann, noch dass es diese Ominoese Tragweite desselben ueberblicken kann.
wobei es nicht zum GV und auch zu keiner anderen Verletzung gekommen ist
*lol*
Waere nett, mir das LOL mal zu erklaeren. (nein, ich weiss was LOL bedeutet, aber ich verstehe Deine Reaktion nicht so recht)

Die 2 haben also etwas gemacht, was beiden gefallen hat, und was, so wie es klingt, durchaus einvernehmlich war.
Du meinst beidseitig gewünscht.
s.o.

Einvernehmlich KANN es nicht gewesen sein. (per definitionem)
Defininitionen sind von Menschenhand gemacht, und damit nicht absolut.
Entgegen der oeffentlichen Meinung WISSEN wir jedoch, dass es soetwas geben KANN!
Rational ist das genauso wenig, wie bei Heteros, die sich ihre Sexualpartner auch nicht nach rationalem Fragenkatalog auswaehlen
Das würde ich so nicht verallgemeinern.

Gerade unter Frauen spielen rationale, um nicht zu sagen kalkulatorische, um nicht zu sagen kaufmännische Erwägungen bei der Wahl des Sexualpartners eine nicht zu unterschätzende Rolle.
Mal abgesehen von all den von Dir genannten Sekundaermotivationen ist Sex zunaechst ein Mechanismus, der den Erhalt der Art garantieren soll. In zweiter aber nicht minderwichtiger Linie dient er dem Spass, dem hormonellen Ausgleich, als Aeusserung von Vertrautheit und Liebe und isst einfach ein lebenswichtiges Beduerfnis, das wir alle in uns tragen.

All die anderen Motive sind Zweckentfremdungen. Wobei ich das nicht als Wertung verstanden wissen moechte.

Wenn sich jemand nur wegen des Geldes mit einem anderen Menschen einlaesst, dann ist das vielleicht in den Augen vieler moralisch verwerflich, aber es ist dennoch einfach Teil der menschlichen Vielfalt.




Sicher hat Dein Vater, wenn er nun tatsaechlich paedophil sein sollte, unbewusste Signale ausgesendet, wie es zwischen 2 sich zugetanen Menschen eben der Fall ist.
Na siehst Du. Die Initiative liegt IMMER beim Erwachsenen.
Du musst mir nicht die Worte im Munde verdrehen. Dein Sarkasmus ist mir durchaus auch zueigen.
Unterbewusste Signale, nur um das nochmal klarzustellen, sind keine bewusste Initiative, sondern wiederum Teil des menschlichen Balzverhaltens. Oder verstroemst Du bewusst Pheromone?
Natuerlich koennte man dem Maedchen auch bewusst schoene Augen machen (und ich gebe zu, ich bin in dieser Hinsicht kein Unschuldslamm :-) ), aber in unserem Falle hier eine boese Absicht zu unterstellen halte ich fuer aeusserst bigott.


Selbst, wenn er dabei im Traum nicht an Sex gedacht hatte. (Wir müssen aber von den vollendeten Tatsachen rückschließen, dass der Gedanke bereits latent existierte.)
Nein, dieser Rueckschluss kann beim besten Willen nicht gezogen werden.
Es koennen doch bestimmt viele hier bestaetigen: Es GIBT diese sexuelle Spannung, diese gegenseitige Resonanz auch zwischen Erwachsenen und Kindern, nicht nur zwischen 2 Erwachsenen!
Absolut!
Hey, wir sind einer Meinung :)

Durch die Ueberreaktion Deiner Mutter und Dir selbst entsteht nun der eigentliche Schaden: Das Kind lernt mit toedlicher Sicherheit, dass das, was es getan hat, als schlecht zu bewerten ist, ja sogar so schlecht, dass der eigene Opa (Onkel?) dafuer in den Knast wandern musste. Wie soll ein Kind damit umgehen? Verdammt nochmal es hat doch Spass gemacht...
Volle Zustimmung!
Und schon wieder :)
Es ist uns doch allen klar, dass man einen grossen Schwanz nicht in eine kleine Muschi zwaengen sollte! Dass wir darueber ueberhaupt noch reden muessen!
Also mir ist das nicht klar.

Und bei den Mädchen (ab 14) kommt das eigentlich ziemlich gut an -- naja, Gewusst-Wie halt. ^^
Wir reden nicht von 14jaehrigen Fastfrauen, sondern von 9jaehrigen Maedchen. Und da ist die Chance, dass es ihr weh tut, durchaus nicht ganz klein.

Klare Frage, klare Antwort: Hast Du Spass daran einem Kind weh zu tun?



So, ich habe mein Tagwerk erbracht, und jetzt gibts Bier oral verabreicht!
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Bitte helft mir zu verstehen..

Beitrag von Cocolinth »

Altes Haus hat geschrieben:
Anscheinend verwechselst Du gerade "Einvernehmlichkeit" und "beidseitiger Wunsch".
Definiere Einvernehmlichkeit.
Einvernehmlichkeit ist das Einverständnis der beteiligten mündigen Parteien.
Ich ging bisher davon aus, dass etwas einvernehmlich ist, wenn es von beiden Seiten gewuenscht ist. In beidseitigem Einvernehmen.
Tja, diese Definition führt dann eben zu den bekannten Missverständnissen und scheinbaren Widersprüchen.

Einvernehmlichkeit erfordert keineswegs, dass die Beteiligten den gemeinsamen WUNSCH hegen. Es reicht ihr EINVERSTÄNDNIS (welches sie auch zu etwas geben können, das nicht ihr Wunsch ist).

Hingegen FORDERT Einvernehmlichkeit ZUSÄTZLICH zum Einverständnis die MÜNDIGKEIT der Parteien. Da Kinder sexuell entmündigt sind, können sie keinen einvernehmlichen Sex haben, wohl aber ihr Einverständnis zum Sex geben, den sie wiederum wünschen können oder auch nicht.



Jetzt sind es schon 3 Paar Nippelklemmen. :|
Auf die schraege Bahn der oeffentlichen Meinung lass ich mich nicht fuehren. Die sind ja der festen Ueberzeugung, dass ein Kind weder den Wunsch nach gelebter Sexualitaet mit einem Erwachsenen haben kann
Naja, siehst Du? Das mit der Einvernehmlichkeit kannst Du ihnen nicht beweisen (logisch), aber was den Wunsch betrifft, reicht ein Verweis auf die praktische Rechtsprechung sowie die Sexualwissenschaft, um diese Behauptungen zu widerlegen.

Dazu muss man natürlich erst einmal begriffen haben, dass das alles nicht ein und dasselbe ist.
wobei es nicht zum GV und auch zu keiner anderen Verletzung gekommen ist
*lol*
Waere nett, mir das LOL mal zu erklaeren. (nein, ich weiss was LOL bedeutet, aber ich verstehe Deine Reaktion nicht so recht)
Die dem "*lol*" folgenden drei Zeilen sollten Dir einigen Aufschluss geben, was ich an Deinem Satz so lolig finde.
Einvernehmlich KANN es nicht gewesen sein. (per definitionem)
Defininitionen sind von Menschenhand gemacht, und damit nicht absolut.
Entgegen der oeffentlichen Meinung WISSEN wir jedoch, dass es soetwas geben KANN!
Klar. Z.B., wenn man "Einvernehmlichkeit" als violetter Telefonapparat definiert.

Dann kann's das nicht nur geben, dann gibt's das auch. :|

Mal abgesehen von all den von Dir genannten Sekundaermotivationen ist Sex zunaechst ein Mechanismus, der den Erhalt der Art garantieren soll.
Sagt wer?

Fängst Du jetzt auch schon an, eigentlich sozialethische Forderungen "Mutter Natur" als Willen anzudichten? :roll:

Es ist uns doch allen klar, dass man einen grossen Schwanz nicht in eine kleine Muschi zwaengen sollte! Dass wir darueber ueberhaupt noch reden muessen!
Also mir ist das nicht klar.

Und bei den Mädchen (ab 14) kommt das eigentlich ziemlich gut an -- naja, Gewusst-Wie halt. ^^
Wir reden nicht von 14jaehrigen Fastfrauen, sondern von 9jaehrigen Maedchen. Und da ist die Chance, dass es ihr weh tut, durchaus nicht ganz klein.
Hey, auch 14-Jährige sind mitunter seeeehr eng. :mrgreen:

Man(n) muss halt wissen, was man(n) tut. ;-)
Klare Frage, klare Antwort: Hast Du Spass daran einem Kind weh zu tun?
Die Frage ist leider ganz und gar nicht klar. Zumal praktisch JEDES Mädchen klar masochistische Tendenzen aufweist. Da kommt man fast nicht drumherum, wenn man es ihr RICHTIG besorgen will (ab 14).


Und kennst Du dieses Spiel, wo man die Hände zusammenlegt und mit der Spitze an die zusammengelegten Hände des Gegenübers hält? Und dann versucht man, dem Gegenüber auf die Hände zu klatschen, bevor es sie wegziehen kann?

Was ein Kind mit zwei knallroten, pochenden Handrücken noch lachen kann... das macht die eigenen Schmerzen fast vergessen. ^^




... und die Mutter schaute einfach zu. :|
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten