Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Benutzeravatar
wesker
Beiträge: 133
Registriert: 27.06.2009, 22:55
Wohnort: irgendwo im schönen frankenland

Pädo Anime

Beitrag von wesker »

http://anime-loads.org/page.php?id=159

das könnte man eigentlich gut als pädo anime sehen

hier die erklärung worum es in dem anime geht:

Die Serie Kodomo no Jikan handelt über einen 23 Jahre alten Grundschullehrer namens Daisuke Aoki. Er arbeitet an der Futatsubashi Grundschule und ist aufgrund der Tatsache das es sein erster Job als Lehrer ist, noch sehr unerfahren. Dennoch wird er zum Klassenlehrer der Klasse 3-1 ernannt. Besonders viel seiner Zeit nehmen drei seiner Schülerinnen ein, nämlich Rin Kokonoe, Kuro Kagami und Mimi Usa. Insbesondere durch Rin gerät er oft in prekäre Situationen, die den Anschein erwecken das er Rin sexuell belästigen würde. Dabei ist es eher umgekehrt, mit ihm als Opfer.

Trotz der enthaltenen offensichtlichen Comedy- und Loli Elemente hat diese Serie noch weit mehr in petto...
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Pädo Anime

Beitrag von Tatze »

kenn ich is halt allgemein lolicon aber nich schlecht
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
HomerJ
Beiträge: 76
Registriert: 06.04.2009, 13:43
AoA: 7-12
Kontaktdaten:

Re: Pädo Anime

Beitrag von HomerJ »

habe mal die erste folge überflogen, scheint lustig gemacht zu sein, aber da das nicht auf deutsch ist, fehlt mir irgendwie die motivation das komplett zu sehen, nur der subtitle nervt nachn paar minuten...

will nicht jemand eine deutsche tonspur einspielen? :lol:
Benutzeravatar
wesker
Beiträge: 133
Registriert: 27.06.2009, 22:55
Wohnort: irgendwo im schönen frankenland

Re: Pädo Anime

Beitrag von wesker »

hmm also ich schau animes mitlerweile lieber mit japanischen dub und deutschen sub als nur deutscher dub finds besser (hatte mir anfangs auch nich so gefallen muss ich zugeben aber mit der zeit wirds^^)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Pädo Anime

Beitrag von Ovid »

Ich habe die erste Folge gesehen und muss sagen:
Selbst bei der Aufmachung konnte die Episode einige wirklichkeitsnahen Themen aufgreifen, die auch interessant fand.

Als Beispiel sei genannt, die gelehrte Ambivalenz bei "Respekt vor Tieren".
"[Die Erwachsenen.] Sie sagen das eine, aber tun das andere."

Dann die kleinen sexuell spielerischen Avancen gegenüber dem heranwachsenden Lehrer, die für ihn sehr überraschend und unangenehm werden. Ich muss sagen: Teilweise habe ich ähnliches erlebt. Aber nicht in so übertriebener Form.

Mobbing von Lehrern gegenüber Schülern! Oft ein verkanntes Thema.
Vor allem weil diese einfach meist übersehen werden und man denkt: "Was ein faules und respektloses Kind". Dabei zerbricht das Kind innerlich und in dieser Phase bohrt es sich immer mehr in Isolation und wirkt als würde es sich nicht helfen lassen wollen.

Ich werde die Serie weiterschauen, danke für den Tipp, und denke es wird noch so das ein oder interessante oder gar erregende zu erwarten sein. :wink:
Ace
Beiträge: 11
Registriert: 14.04.2009, 21:54
Wohnort: Deutschland

Re: Pädo Anime

Beitrag von Ace »

Hab jetzt die ersten 4 Folgen angesehen und find es gut :-)

danke,ich wäre wohl sonst nie darüber gestolpert. ich seh mir zwar oft animes an,aber eher so Shonen Jump^^

ich fand das zum teil schon fast en bissel erregend,als die da plötzlich anfing an seinem finger zu lutschen.

man wie ich diesen lehrer beneide :cry:

...schade das die kinder in der realität wohl nie so sein werden....
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Pädo Anime

Beitrag von Ovid »

Ace hat geschrieben: ...schade das die kinder in der realität wohl nie so sein werden....
Es ist zwar überspitzt. Aber ich habe schon des Öfteren Ähnliches erlebt.
Benutzeravatar
wesker
Beiträge: 133
Registriert: 27.06.2009, 22:55
Wohnort: irgendwo im schönen frankenland

Re: Pädo Anime

Beitrag von wesker »

hmmm wollt ma nachfragen ob vllt einer von euch nen ähnlichen anime noch kennt??? wenn ja könntet ihr den namen hier noch reinposten^^ wäre dankbar

und ich bin ja überrascht dass es doch so viele gibt die animes gucken^^ naja ich hoffe jemand von euch kennt noch nen pädo anime oder etwas vergleichbares

thx für antworten
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Pädo Anime

Beitrag von Sakura »

Hallo Wesker,
wesker hat geschrieben:hmmm wollt ma nachfragen ob vllt einer von euch nen ähnlichen anime noch kennt??? wenn ja könntet ihr den namen hier noch reinposten^^ wäre dankbar
Die Fans der Kleineren werden mit "Aishiteruze Baby" (????? ??? / Ich liebe dich, Baby!) gut bedient sein.

Die 5j. Yuzuyu Sakashita taucht bei ihrer Verwandtschaft auf, wo sich der gut 20j. Kippei Katakura um sie kümmert. Die Beziehung nimmt teilweise den Charakter einer Liebesbeziehung zwischen Erwachsenen an. Kippei wird in seiner Schule umschwärmt und löst mit Yuzuyu verschiedene Eifersuchtsdramen aus.
Ein Bild von Yuzuyu gibt es hier im Forum. Es ist der Avatar von Zine.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
wesker
Beiträge: 133
Registriert: 27.06.2009, 22:55
Wohnort: irgendwo im schönen frankenland

Re: Pädo Anime

Beitrag von wesker »

hmmm klingt interessant ... muss ich ma guggn ob ich den find zum online anschaun

achja sakura welchen anime hast du eigentlich als avatar??

deinem namen nach könnte es aus card captor sakura kommen^^ hab ich evtl recht??
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Pädo Anime

Beitrag von Ovid »

Danke Sakura.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Pädo Anime

Beitrag von Sakura »

Hallo Wesker,
wesker hat geschrieben:achja sakura welchen anime hast du eigentlich als avatar??
deinem namen nach könnte es aus card captor sakura kommen^^ hab ich evtl recht??
Falsch.
Es ist die unvergessliche Chibiusa Tsukino aus Sailor Moon, und das Bild ist aus der Szene in der sie sich gerade von Black Lady in Chibiusa zurück verwandelt hat.
Wenn du nach Chibiusa googelst, findest du Berge von Informationen, Bildern und Videos zu ihr.
Aber nur gucken, nicht anfassen! Denn das ist MEINE Chibiusa!

Aus Card Captor Sakura ist Tomoyo Daidouji meine Favoritin. Es gibt saftige Comics über ihre Beziehung zu Sakura Kinomoto, die darf ich hier aber nicht verlinken, außerdem kenne ich diese Comics gar nicht, habe das nur von jemandem gehört, der damit mal aufgeflogen ist und Schwierigkeiten bekam.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Muso
Beiträge: 657
Registriert: 10.03.2009, 19:54

Re: Pädo Anime

Beitrag von Muso »

Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Benutzeravatar
*Blumenregen19*
Beiträge: 222
Registriert: 11.02.2009, 23:09

Re: Pädo Anime

Beitrag von *Blumenregen19* »

Sakura hat geschrieben:Es ist die unvergessliche Chibiusa Tsukino aus Sailor Moon

uhu ich liebe sailor moon heute genauso wie damals :D
"Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen."

Albert Einstein
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Pädo Anime

Beitrag von Sairen »

Was mir noch einfällt, und was auch wirklich klasse war, wäre noch Ichigo Mashimaro (?????). Zwar an sich kein Pädo-Anime, aber süß ist er trotzdem (Miu ist klasse!)

Und von Kodomo no Jikan kommt ja schon längst die zweite Staffel raus, jedoch nur noch auch DVD, weil es fürs Fernsehen zu pervers ist. (Auch in Japan)
Interessanterweise ist der Schaffer von Kodomo no Jikan übrigens eine Frau.
See you on a dark night
Antworten