-
- AoA: 7-12
10 jährige "vergewaltigt" 4 jährigen
Vagina Fan
- gelöscht_23
- AoA: 10+ oder so
Re: 10 jährige "vergewaltigt" 4 jährigen
Naja, was will man von einem Unrechtsstaat wie den USA schon erwarten?
Die normalen Amerikaner sind ohnmädchtig gegenüber den Verrückt und gehen scheinbar in der Masse unter.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
- YoungLover
- AoA: 4 - 11
gelöscht_23 hat's bereits gesagt. Ich finde das, was die da im Westen machen, einfach lächerlich.
God bless America!
God bless America!
Schwupps und weg is es
Dein Link @gelöscht_16

Dein Link @gelöscht_16

"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Weil der in der Threaderöffnung eingestellte Link (wie Fetzer ja auch schon feststellte) nicht mehr funkt bzw. Focus die Seite stillgelegt hat, hier noch mal eine Kopie
des Artikels :
"In Houston, Texas, hat die Polizei ein zehnjähriges Mädchen wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung festgenommen und mehrere Tage festgehalten. Das Mädchen hatte mit einer Gruppe von Kindern Doktor gespielt – die Mutter eines Vierjährigen zeigte sie daraufhin an.
Ein zehnjähriges Mädchen ist in Texas der Vergewaltigung angeklagt und für vier Tage in Arrest genommen worden. Das berichtet der amerikanische Fernsehsender Fox. Das Mädchen hatte mit einer Gruppe von Nachbarskindern im Hof Doktor gespielt. Ein Nachbar sah die Kinder und berichtete der Mutter eines beteiligten Vierjährigen davon. Diese informierte die Polizei. Der Vorwurf: Das Mädchen habe den Jungen unsittlich berührt.
Der Vorfall ereignete sich im April dieses Jahres, das Mädchen war zu diesem Zeitpunkt neun Jahre alt. Zwei Monate später, im Juni, wurde es dann ohne jede Vorwarnung verhaftet. „Ich war bei einer Freundin und meine Mutter hat sie angerufen und ihr gesagt, dass ich nach Hause kommen soll“, sagte die junge Angeklagte in einem Interwiew mit Fox. Als sie sich auf den Weg heim machte, wartete vor ihrer Haustür offenbar die Polizei. „Ich weinte und sie brachten mich in das Polizeiauto. Ich wollte nicht einsteigen. Ich weinte und versuchte nicht einzusteigen. Meine Mama sagte, ich solle mich beruhigen.“
Beim Verhör durfte ihre Mutter nicht dabei sein
Vier Tage Jugendgefängnis brachte ihr das Doktorspiel ein. „Es ist ein Albtraum“, sagte ihre Mutter im Fernseh-Interview. Nach eigener Aussage verbot ihr die Houstoner Polizei, bei dem Verhör ihrer Tochter anwesend zu sein sein. Das Mädchen sei nach der 45-minütigen Befragung in Tränen aufgelöst gewesen. „Als meine Mama kam um mich zu sehen, habe ich gesagt, dass ich nach Hause will und dann hat sie gesagt, dass ich nicht nach Hause gehen kann.“
Vorbei ist der Spuk für das Mädchen noch nicht: Es wird aller Voraussicht nach im Oktober wegen Missbrauchs vor Gericht stehen."
Mußte, weil ich diese Meldung für so ungeheuerlich und fragwürdig hielt, erst mal recherchieren.

Quelle :
http://www.spiegel.de/panorama/usa-juge ... 34524.html
"Im Jahr 2010 belangte die texanische Polizei fast 300.000 Kinder, die teilweise nicht älter als sechs Jahre waren, wegen sogenannter "Class C Misdemeanors" - geringfügiger Vergehen, die mit Geldbußen, Sozialdienst oder sogar Freiheitsentzug geahndet werden können."
Oft geht es dabei schlicht um kindliches Verhalten, Kinder werden wegen "Unterrichtsstörung" im Klassenzimmer festgenommen, abgeführt und landen teilweise wegen "unangemessener Kleidung" vor Gericht und können strafrechtlich für ihr Betragen im Klassenzimmer belangt werden.
In Texas beginnt die Strafmündigkeit mit zehn Jahren, also bei Grundschülern. Die USA ist außerdem seit den Neunzigern das einzige angeblich demokratische Land, in welchem 13-jährige Kinder lebenslang (!) ohne die Möglichkeit einer Bewährung eingesperrt werden können."
Quelle :
http://www.sein.de/news/2012/februar/li ... hulen.html
Wenn die zweite Quelle korrekt in ihrer Aussage ist, dürfte das Mädchen, da sie z.Z. ihres "schlimmen sexuellen Vergehens" ja noch neun war, eigentlich (und sowieso !!!) nicht vor Gericht kommen.
Was mich auch frage : Ob es in "Gottes eigenem Land" denn gar keine Stimmen/Proteste gegen solcher Art "Rechts"-Gebahren gibt ?
Auch hier in Europa (dem Hort des Kinderschutzes) wird so was anscheinend nicht kritisiert.
Es geschah/geschieht ja auch nicht in Russland oder Indien.
Sondern im vermeintlichen "Vorreiterland für Freiheit und Menschenrechte".
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Gerecht wäre wohl nur, wenn die verantwortlichen Ermittler wegen Kindesmisshandlung angeklagt würden.
Die haben das Mädchen eine Schulstunde lang unter Angst und Tränen psychisch traktiert und sie danach 4 Tage lang ihrer Freiheit beraubt...
Und man fragt sich auch, was nun mit dem Jungen ist? Wurde er nun von allen Seiten als Opfer einer "schlimmen Vergealtigung" stigmatisiert? Verliert er die 10-Jährige vielleicht sogar als gute Freundin?
Der psychische und seelische Schaden an den Kindern der ganzen Maschinerie geht ins bodenlose... es ist unertragbar.
Die haben das Mädchen eine Schulstunde lang unter Angst und Tränen psychisch traktiert und sie danach 4 Tage lang ihrer Freiheit beraubt...
Und man fragt sich auch, was nun mit dem Jungen ist? Wurde er nun von allen Seiten als Opfer einer "schlimmen Vergealtigung" stigmatisiert? Verliert er die 10-Jährige vielleicht sogar als gute Freundin?
Der psychische und seelische Schaden an den Kindern der ganzen Maschinerie geht ins bodenlose... es ist unertragbar.
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Sorry Leute, aber ich kann es nicht fassen. Ich kann es überhaupt nicht fassen. Ich kann es auch nicht glauben ehrlich gesagt.
Der Artikel ist nen schlechter Scherz oder?
Nur leider nicht am 1. April geschrieben worden.
Der Artikel ist nen schlechter Scherz oder?
Nur leider nicht am 1. April geschrieben worden.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
- kafka
- AoA: 6-12
Bestürzend.
Ja die USA , das Land der Spinner und Vollpfosten ! Mal sehen wann wir hier soweit sind, hier gibt es schon ein paar Religiöse Vollpfosten die die Bravo und den Sexualkundeunterricht verbieten lassen wollen weil es das selbe wie Missbrauch ist ! Haftstrafe für Doktorspiele , wie dumm kann sind die Leute da drüben eigentlich ?
Scheiß RTL !
-
- AoA: 7-12
der link funktioniert noch. das liegt am focus server oft.
____
mich würde vor allem die langzeit psychologische wirkung interessieren. das eltern oder justiz dort einsichtig werden, halte ich für ausgeschlossen. auch glaube ich nicht, das das elterliche oder nachbarschaftliche verhältnis, besonders religiös geprägt ist.
ich bin überzeugt davon, das amerikaner großen teils einfach so sind. kann man immer wieder beobachten, wie zb. beim "nipplegate" des super bowl,
oder ganz aktuell zb. auch miley cyrus MTV "twerk" "skandal"... da darf man sich natürlich schon mal die frage stellen, wie weit die USA mit ihren sexuellen ansichten noch von der sexuellen ansicht eines taliban entfernt sind.
zu den kindern-
man kann nur hoffen, das der 4 jährige schnell vergessen wird. die chancen stehen in dem alter gut.
das mädchen ist doch fürs leben gezeichnet. keine ahnung, aber ich könnte mir vorstellen, das sie jetzt lebenslang als sexualstraftäter gelistet wird. mit ALLEN folgen für das spätere berufsleben versteht sich.
psychisch eine katastrophe. ungünstiger hätte das alter nicht sein können. was wird sie jetzt behalten haben?
ihrem natürlichen instinkt (interesse am anderen geschlecht bzw. an sexualität) zu folgen, gibt ärger. sex bedeutet ärger. jungs bedeuten ärger. schwänze bedeuten ärger. sich anfassen? lieber nicht! ich glaub ich bin pervers?!
die nachbarn und die gesamte justiz hat sie seelisch vergewaltigt. das wird lebenslange folgen für die kleine haben. eine körperliche vergewaltigung hätte auch nicht mehr schaden anrichten können.
das ganze volk, system und auch diese geschichte, sind durch und durch kaputt.
so wird es hier mittelfristig auch kommen, keine frage. bisher kam fast jeder trend mit verspätung rüber. warum sollte das hier anders sein?
____
mich würde vor allem die langzeit psychologische wirkung interessieren. das eltern oder justiz dort einsichtig werden, halte ich für ausgeschlossen. auch glaube ich nicht, das das elterliche oder nachbarschaftliche verhältnis, besonders religiös geprägt ist.
ich bin überzeugt davon, das amerikaner großen teils einfach so sind. kann man immer wieder beobachten, wie zb. beim "nipplegate" des super bowl,
oder ganz aktuell zb. auch miley cyrus MTV "twerk" "skandal"... da darf man sich natürlich schon mal die frage stellen, wie weit die USA mit ihren sexuellen ansichten noch von der sexuellen ansicht eines taliban entfernt sind.
zu den kindern-
man kann nur hoffen, das der 4 jährige schnell vergessen wird. die chancen stehen in dem alter gut.
das mädchen ist doch fürs leben gezeichnet. keine ahnung, aber ich könnte mir vorstellen, das sie jetzt lebenslang als sexualstraftäter gelistet wird. mit ALLEN folgen für das spätere berufsleben versteht sich.
psychisch eine katastrophe. ungünstiger hätte das alter nicht sein können. was wird sie jetzt behalten haben?
ihrem natürlichen instinkt (interesse am anderen geschlecht bzw. an sexualität) zu folgen, gibt ärger. sex bedeutet ärger. jungs bedeuten ärger. schwänze bedeuten ärger. sich anfassen? lieber nicht! ich glaub ich bin pervers?!
die nachbarn und die gesamte justiz hat sie seelisch vergewaltigt. das wird lebenslange folgen für die kleine haben. eine körperliche vergewaltigung hätte auch nicht mehr schaden anrichten können.
das ganze volk, system und auch diese geschichte, sind durch und durch kaputt.
so wird es hier mittelfristig auch kommen, keine frage. bisher kam fast jeder trend mit verspätung rüber. warum sollte das hier anders sein?
Vagina Fan
Quatsch vergessen, da wird prinzipiell nix vergessen, Verdrängt wird das und ist im ungünstigstem Fall oder wenn es zugelassen wird wieder am Tageslicht.gelöscht_16 hat geschrieben: man kann nur hoffen, das der 4 jährige schnell vergessen wird. die chancen stehen in dem alter gut.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
- Smaragd aus Oz
[color=#000000]Focus[/color] hat geschrieben:In Houston, Texas, hat die Polizei ein zehnjähriges Mädchen wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung festgenommen und mehrere Tage festgehalten.
Ist doch klar: Wenn eine Zehnjährige einen Vierjährigen vergewaltigt, muss sie einen krankhaft überschäumenden sexüllen Lustdrang haben. Diesen Drang wollten sich die Polizisten in Housten bestimmt nicht entgehen lassen, sondern mehrere Tage lang genießen. Wayne wundert's, dass da so schnell die Handschellen geklickt haben? Die waren spitz wie Schmitzs Katze.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.