da geistern seit einigen tagen schreckliche bilder, videos und nachrichten durch das net... giftgasangriff in syrien... mit vielen toten darunter viele kinder...
außerdem ein paar millionen flüchtlinge unter 10...
sollten die USA oder irgendein anderer staat (z.b. frankreich) militärisch eingreifen, falls sich die berichte bestätigen?
was würdest du tun, falls du der oberbefehlshaber wärest bzw. die entscheidungsgewalt für oder gegen gewaltanwednung hättest, um das leid der menschen (auch der kinder) in syrien zu beenden?
Re: gewalt gegen kinder am beispiel syrien
Diese Laender bestehen doch vorwiegend aus Staemmen wie z.B. Suniten,Schiieten,Banditen und wie die sich sonst noch Nennen.Alle Kinder raus aus der Gefahrenzone,und dann sollen sich diese Staemme gegenseitig den Schaedel einschlagen (leider verlieren die Kinder dadurch ihre Eltern)
Aber diese Millionen Kinder die ihre Eltern,und auch voruebergehend die Heimat verloren haben,koennten dann eine neue Zukunft fuer die bis Dato Steinzeit Laender werden.Vorausetzung ist dann natuerlich,das diese junge Generation auch richtig gelenkt wird,Schulbildung ist dabei das wichtigste,und nicht der Koran.Westliche Demokratien sind dabei nicht unbedingt das Gelbe vom Ei,es gibt auch andere Moeglichkeiten fuer diese junge Generation die Welt zu Oeffnen.
Aber diese Millionen Kinder die ihre Eltern,und auch voruebergehend die Heimat verloren haben,koennten dann eine neue Zukunft fuer die bis Dato Steinzeit Laender werden.Vorausetzung ist dann natuerlich,das diese junge Generation auch richtig gelenkt wird,Schulbildung ist dabei das wichtigste,und nicht der Koran.Westliche Demokratien sind dabei nicht unbedingt das Gelbe vom Ei,es gibt auch andere Moeglichkeiten fuer diese junge Generation die Welt zu Oeffnen.
LOBO
Yo. Wohin? Dumm, dass die ihre Eltern auch gleich immer mitnehmen wollen. Sowas aber auch. Und wenn sie es dann versuchen, dann ist es "Asylantenpack" und wird auf dem ganzen Planeten freudig willkommen geheißen, in Deutschland auch schon mal mit Molotov-Cocktails. Tolle Idee.Lobo hat geschrieben:Alle Kinder raus aus der Gefahrenzone
Waldbär
Na ja Waldbaer,ein grosser Teil der Kinder befindet sich ja in Jordanien,Tuerkei und Libanon.Und den Rest nehmen dann die groessten Rabauken Laender,USA,Frankreich,die Britische Insel und Israel
LOBO
- gelöscht_23
- AoA: 10+ oder so
Vielleicht können ja die selbsternannten Kinderschützer die Kinder, zumindest einen Teil von ihnen, adoptieren. Ich meine wo sind die Kinderschützer und Antis z. B. in so einem Falle?Zitat von Waldbär
Yo. Wohin?
-
- AoA: 7-12
ideologien tauchen immer nur dann auf, wenn sie politisches kapital schlagen können. die scheren sich nicht im geringsten um andere.suliko hat geschrieben:Ich meine wo sind die Kinderschützer und Antis z. B. in so einem Falle?
homos, kinderschützer, antis, alles die selbe lobby.
im volksmund auch gut oder bestmensch genannt.
Vagina Fan