Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
keksi
Beiträge: 1712
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Artikel in der "Welt": Pädophilenhetze

Beitrag von keksi »

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ulmig.html


es fragt sich, ob es eine Möglichkeit gibt, gegen die Autoren jenes Artikels juristisch vorzugehen...

welcher Straftatbestand ist hier erfüllt?

ich wäre bereit, eine Klage finanziell zu unterstützen; am besten wäre es jedoch, wenn eine Frau bereit wäre zu klagen...

ich wäre bereit, eine Klage mit 500 € zu unterstützen... zahlbar in 3 Raten...


wer macht mit?
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Artikel in der "Welt": Pädophilenhetze

Beitrag von Amiga »

Na wie süß die Grünen mal wieder,klar wenn man nicht neues zu hetzen hat sucht man sich eben was Altes raus und es sind bald Wahlen,was tut man nicht alles um dem "Gegner" eins auszuweichen !
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Artikel in der "Welt": Pädophilenhetze

Beitrag von Khenu Baal »

In dem Artikel wird nur jeder, der nicht stramm auf Linie liegt, als Pädophiler bezeichnet. Na und? Ich liege nicht stramm auf Linie und bin pädophil - ich fühle mich dadurch nicht angegriffen. Diejenigen, gegen die sich die dortige Propaganda richtet, sind entweder tot oder in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Unter'm Strich geht's nur darum, denjenigen, die noch nicht tot oder weg vom Fenster sind, ans Bein zu pinkeln - Macht also. Wie immer.
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Artikel in der "Welt": Pädophilenhetze

Beitrag von Madicken »

keksi hat geschrieben:juristisch vor...gehen...

welcher Straftatbestand ist hier erfüllt
Ich würde sagen, keiner. Läuft wohl unter "Freie Meinungsäußerung" und gibt ja - letztlich - auch nur den Main-Stream der indoktrinierten Mehrheitsgesellschaft wieder.

So what ?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
gelöscht_23
Beiträge: 1019
Registriert: 23.05.2012, 20:45
AoA: 10+ oder so

Re: Artikel in der "Welt": Pädophilenhetze

Beitrag von gelöscht_23 »

Also ich kann da auch beim besten Willen keinen Straftatbestand erkennen, der erfüllt wäre. Ich kann mich da nur Khenus Meinung anschließen: Da geht es um Macht, d. h. durch tendenziöses Mainstream-Gesabbel bestimmten Leuten ans Bein zu pinkeln.
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Artikel in der "Welt": Pädophilenhetze

Beitrag von sus »

keksi hat geschrieben:500 €
damit könntest du dir eventuell immerhin schonma leisten, dass der anwalt mal kurz die bürotür öffnet um zu sehn wer da steht. mehr nicht.
für den preis dürfte jedenfalls nitma ne begrüßung drin sein^^
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Artikel in der "Welt": Pädophilenhetze

Beitrag von Jonny »

Radikale Pädophile aus Nürnberg :rotfl:
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Artikel in der "Welt": Pädophilenhetze

Beitrag von MaraFan »

Ihr wisst wer den ganzen Tag zuhause sitzt und Klage wütig ist weil ihm sonst langweilig ist? -Fragt doch ihn ob er sich mit der Welt anlegen will ^^
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Artikel in der "Welt": Pädophilenhetze

Beitrag von gelöscht_13 »

In der Zeit war das Thema nicht so negativ belastet wie heute und daher solche Äußerungen kein Grund für Überreaktionen. Ich finde es untragbar dass man andere Moralvorstellungen auf eine längst vergangene Zeit mit völlig anderen Vorstellungen überträgt. Das ist Polemik und nur mit Machtspielen und anderen sinnlosen Interessensverknüpfungen erklärbar, die mit der Sache selbst nichts mehr zu tun haben. Ich bezweifel dass sich irgendwer ernsthaft an den Aussagen von 1984 stört.
Antworten