Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Frauen
VielleichtMann hat geschrieben:Macht das Sinn, geht das über längere Zeit gut?
- YoungLover
- AoA: 4 - 11
Jeder empfindet das anders, würde ich meinen.Mann hat geschrieben:Macht das Sinn, geht das über längere Zeit gut?
- gelöscht_01
- AoA: (8)9 - 14(15)
Hallo Mann,
Habe meine Frau vor über 25 Jahren, als sie 14 war, kennen gelernt.
Und seit knapp 20 Jahren sind wir verheiratet!
Bis vor ein paar Monaten wusste meine Frau nichts von meiner Neigung
und meinem Doppelleben!
Auch wenn sie es jetzt weiss, bleibt sie immer noch bei mir!
Das ist ihrerseits eine starke Leistung und für mich ist sie eine Stütze!
Sie setzt sich mit dem Thema auseinander und versucht mich zu verstehen, was ihr natürlich nicht immer so leicht fällt!
Sie ist auch hier und in einem anderen Forum angemeldet.
Willst du's ihr sagen oder nicht?
Wenn nicht, kann es, so wie bei mir, viele Jahre gut gehen, vielleicht auch für immer, oder eines Tages platzt die Bombe!
Aber letztendlich hängt es auch von dir und ihr ab!
Diese Frage kann ich dir nicht beantworten!
Die Antwort wirst du wohl oder übel selber finden müssen!
LG Brummi
Bei mir läuft es ganz gut.Mann hat geschrieben:Wie lebt es sich so als Pädo mit einer Frau zusammen?
Habe meine Frau vor über 25 Jahren, als sie 14 war, kennen gelernt.
Und seit knapp 20 Jahren sind wir verheiratet!
Bis vor ein paar Monaten wusste meine Frau nichts von meiner Neigung
und meinem Doppelleben!
Auch wenn sie es jetzt weiss, bleibt sie immer noch bei mir!
Das ist ihrerseits eine starke Leistung und für mich ist sie eine Stütze!
Sie setzt sich mit dem Thema auseinander und versucht mich zu verstehen, was ihr natürlich nicht immer so leicht fällt!
Sie ist auch hier und in einem anderen Forum angemeldet.
Wenn da jemand ist, für den du Gefühle hast, solltest du dir gut überlegen wie du weiter machen willst!Mann hat geschrieben:Ich kenne da eine die anders als die Anderen ist und würde fast behaupten Gefühle für sie zu haben, was ich vom Rest nicht behaupten kann.
Willst du's ihr sagen oder nicht?
Wenn nicht, kann es, so wie bei mir, viele Jahre gut gehen, vielleicht auch für immer, oder eines Tages platzt die Bombe!
Siehe oben!Mann hat geschrieben:Macht das Sinn, geht das über längere Zeit gut?
Aber letztendlich hängt es auch von dir und ihr ab!
Diese Frage kann ich dir nicht beantworten!
Die Antwort wirst du wohl oder übel selber finden müssen!
LG Brummi
TorChat ID: 7l6vpkd44najng6q
Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
- Khenu Baal
Längere Zeit? Mehr als ein halbes Jahr? Oder was schwebt Dir da vor?Mann hat geschrieben:Macht das Sinn, geht das über längere Zeit gut?
Grundsätzlich macht das durchaus Sinn, sofern man selbst diesen Weg nicht völlig ausschließt. Hängt von vielen Dingen, Begleitumständen ab. Zuallererst eben davon, ob Du mit einer Frau überhaupt was anfangen kannst. Was ich nicht primär auf die sexuelle Ebene bezogen wissen möchte, sondern darauf, ob Du eine Frau als Beziehungspartnerin tagtäglich um Dich rum ertragen könntest (bewußt so formuliert). Kannst Du das bejahen?
Ich dachte ursprünglich da an was dauerhafteres als ein halbes Jahr. Mittlerweile hat sich die Sache aber eh wieder erledigt, von meiner Seite aus. Über das Ertragen können hab ich auch schon öfters nachgedacht und dabei kam immer ein nein raus. Kommt sicher auch auf die Art der Frau an. Aber dass das körperliche stimmt ist schon selten genug und da von Attraktivität zu sprechen wäre vielleicht zuviel gesagt. Falls dann noch der nicht körperliche Teil dazu kommt wird es noch enger und in der Summe geht es gegen null. Es ist kompliziert könnte man sagen ... Wenn ich mir die Leute mit Freundin in meinem Umfeld anguck würde mir das alles ziemlich schnell auf den Sack gehen. Und eine Beziehung mit einer Frau die man nicht wirklich liebt und die einen dann noch in irgendeiner Weise nervt ist nicht wirklich zukunftsträchtig.
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Naja, ich war 3 Jahre mit meiner Frau zusammen. Sie tollerierte meine Blicke für Kinder (u18) wohl insgeheim. Aber mit 17 hat sie dann Schluss gemacht
Aber seit 25 Jahren müsste es Deiner Freundin eigentlich klar sein ^^Brummi hat geschrieben: Bis vor ein paar Monaten wusste meine Frau nichts von meiner Neigung
und meinem Doppelleben!
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- Khenu Baal
Grundsätzlich? Oder nur auf eine bestimmte Frau bezogen?Mann hat geschrieben:Mittlerweile hat sich die Sache aber eh wieder erledigt, von meiner Seite aus.
Auf die bestimmte Frau bezogen hat es sich erledigt. Ich will ja nicht aussschließen, dass ich irgendwann mal eine Frau ganz toll finde. Allerdings sind die Chancen dafür nicht allzu hoch.
@Mann, hast du denn einen Freundeskreis? Bist du mit denen öfters mal unterwegs, oder bist du eher ein Einzelgänger. Als Gesellschaftstyp solltest du die nächste Zeit alleine bleiben, hat viele Vorteile. Ansonsten ist es sicher nicht schlecht, eine Beziehung in Erwägung zu ziehen. So vollkommen einsam zu leben ist der Lebenslust sicher nicht förderlich. Beispiele hast du hier mehr als genug.
Ob deine Beziehung länger hält, kommt - wenn du deine Pädoneigung für dich behältst - nur auf dich an. Wenn du deine Neigung offen hinausposaunst, ist so ziemlich alles offen und möglich. Von Knast bis . .... irgenwas halt ....
Ob deine Beziehung länger hält, kommt - wenn du deine Pädoneigung für dich behältst - nur auf dich an. Wenn du deine Neigung offen hinausposaunst, ist so ziemlich alles offen und möglich. Von Knast bis . .... irgenwas halt ....
- Khenu Baal
Sollte sie sich ergeben, fühl' Dich hiermit von mir ermutigt, es wenigstens zu versuchen.Mann hat geschrieben:Ich will ja nicht aussschließen, dass ich irgendwann mal eine Frau ganz toll finde. Allerdings sind die Chancen dafür nicht allzu hoch.