Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Exhi
AoA: 3-14

„Kindersex-Studie“

Beitrag von Exhi »

wer eine ältere freundin* hat. und mit dieser auch im bett(oder anderswo) sexuell aktiv ist, sollte aufpassen..sie wollen euch auf die schliche kommen..
8)

Wie weit können Forscher gehen, wenn sie Kinder zu sexuellem Missbrauch befragen wollen? Wissenschaftler schickten ihre Fragebögen an Schulen in ganz Deutschland. Vier Bundesländer weigerten sich. In NRW gibt es schon die ersten Befragungen.

dabei handelt es sich um fragen wie:
„Hat jemand jemals gegen Deinen Willen versucht mit Dir analen Geschlechtsverkehr (in den Po) zu haben?“
„Hat Dich jemals jemand dazu gedrängt, seinen Penis oder den einer anderen Person in den Mund zu nehmen?“
„Wurdest Du jemals von einer anderen Person zur Prostitution (Sex gegen Geld) gezwungen?“
„Hat eine andere Person gegen Deinen Willen versucht ihre Finger oder ein Objekt in Deine Scheide oder Deinen Anus (Po) einzuführen?“
*in einigen bundesländern wird mit 4-5 jahren eingeschult. da kann es sein, dass viele kinder im alter ab 11-12 jahren befragt werden/wurden, wenn sie da schon die 8.-9. klasse erreicht haben.

quelle: http://www.focus.de/schule/schule/hatte ... 45240.html
AoA: 8-12

Re: „Kindersex-Studie“

Beitrag von gelöscht_13 »

Ganz sauber sind diese Forscher nicht mehr.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Die Initiatoren dieses Bogen sollte man sofort verhaften, denn sie verführen Kinder zu sexüllen Handlungen, und das ist schändlich! Mir wird schlecht zu lesen, mit was die Kinder konfrontiert werden:
„Hat jemand jemals gegen Deinen Willen versucht mit Dir analen Geschlechtsverkehr (in den Po) zu haben?“

„Hat Dich jemals jemand dazu gedrängt, seinen Penis oder den einer anderen Person in den Mund zu nehmen?“

„Hat eine andere Person gegen Deinen Willen versucht ihre Finger oder ein Objekt in Deine Scheide oder Deinen Anus (Po) einzuführen?“

Wenn ein Mädchen diese Fragen liest, dann kommt es vielleicht auf den Gedanken, dass solche Tätigkeiten toll sind und man sie erlebt haben muss - oder kommt überhaupt erstmals auf die Idee, dass man sich anal oder vaginal etwas einführen kann.

Wenn ein Knabe das liest, dann wird auch er inspiriert werden. Vielleicht probiert er es gleich auf dem Schulhof aus und fickt ein Mädchen aus der unteren Klassenstufe; oder lässt seinen Penis in den Mund nehmen.

Diese Fragestudie ist hochgefährlich, denn sie wird die sexülle Aktivität von Kindern fördern. Kinder sind neugierig, wenn sie etwas Kurioses entdecken, und so etwas wie "analen Geschlechtsverkehr" dürfte für ein Kind sehr kurios sein. Da muss man das bekannte Sprichwort umdrehen: "Was das Kind weiß, macht es heiß." Nach Lesen des Fragebogens weiß das Kind vom Analsex, vom Oralsex und vom Einführen von Gegenständen - da wird sehr heiß gemacht.

Die Initiatoren dieser Studie können eigentlich nicht so dämlich sein, dass ihnen diese Fakten unbekannt sind. Deshalb kann ich mir die Geburt dieser Studie nur damit erklären, dass die Initiatoren sich mit der Studie aufgeilen wollen. Es müssen total Perverse sein, die abspritzen, wenn sie Kinder knallhart mit Analsex konfrontieren können; und die noch mehr abspritzen, wenn sie bei Retour der Fragebögen lesen können, dass das eine oder andere Kind schon mal etwas in die Muschi gesteckt bekommen hat.
Wie geil die Initiatoren es macht, Kinder mit Sex zu konfrontieren, wird an der letzten von mir zitierten Frage deutlich: Man hätte gleich nur "Po" schreiben können. Dass man auch den "Anus" erwähnen musste, den als "Po" zu erklären man sich noch genötigt fühlte, zeigt, dass die Initiatoren die Kinder mit so vielen sexüllen Begriffen und Praktiken und Stellungen und Methoden wie möglich konfrontieren wollten.

Ist der Fragebogen eigentlich anonym auszufüllen? Dass es eine rein statistische (anonyme) Befragung sein soll, kann ich mir nicht vorstellen. Das ist ein deutschlandweiter Scan nach Tätern. Und es werden bestimmt viele Täter gefunden werden, weil die Fantasie der Kinder nach Lecktüre des Fragebogens ins Unermessliche steigen wird.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Ἄρτεμις
AoA: 4-9

Beitrag von Ἄρτεμις »

Da versuchen die Eltern ihre Kinder vor all dem Schmuddelkram längst möglich zu bewahren und dann so was...da denkt man an nichts böses und die 13jährige Tochter kommt nach Hause und erklärt einem Analsex... :lol:

@Smaragd aus Oz: Sehe das genauso. Selbst ins Bein geschossen.

Außerdem haben die Kinder in dem Alter, Dank gesellschaftlichen Konventionen, gelernt: "Dein Körper ist pfui und alles was du damit machst anrüchig..." Egal wie anonym, die Kinder werden sich schämen und in der Pause wird darüber gesprochen und sich ausgetauscht und (vielleicht wie Smaragd anmerkt) ausprobiert...

Kleinere Kinder hätten da weniger Scham, die gehen mit ihrem Körper ja ganz offen um und Doktorspiele sind da ja auch, in einem gewissen Rahmen, noch normal.

Unglaublich die Sache und das in Deutschland, wo Kinder beim Sexualkundeunterricht hyperventilieren und in Ohnmacht fallen.
gelöscht_13

Die Initiatoren dieser Studie können eigentlich nicht so dämlich sein, dass ihnen diese Fakten unbekannt sind. Deshalb kann ich mir die Geburt dieser Studie nur damit erklären, dass die Initiatoren sich mit der Studie aufgeilen wollen.
Die zuständigen Forscher haben einen Vertrag mit der zuständigen BILD geschlossen, dieser Fachzeitschrift waren die Folgen bekannt und so kann man sich auf weitere Studien und Skandale freuen, bei der die Fachzeitschrift und die zuständigen Wissenschaftler verdienen werden.
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Unser Zauberer, sieht mal erst wieder was alles machbar ist *kicher* Ich finde das der Fragebogen ziemlich feminines wiedergibt. Als wollte eine riesen faltige Möse samt stinkendem Anus nicht auch gern ein zartes Knabengesicht unter sich vergraben.
Die Retrogeburt.

Da geht es nur rund um die Latte.

Gesetz den Fall die bekommen ehrlich nun den Fragebogen auf die Schulbank... na ja, ist ja wohl schon geschehen. Dann hat das aber doch nicht dermaßen Auswirkungen als wenn das nun zusätzlich noch marketingmäßig aufgearbeitet würde. Also in Form von direkter Umschreibung. Zum Beispiel: zum Fragebogen gesellt sich noch so ein Hirni und macht entsprechende Deutungen, so wie, den Zeigefinger einer Hand in das mit Zeigefinger und Daumen dargestellte Loch der Anderen Hand immer rein und raus bewegt. Vielleicht geht es ja auch mit Bildmaterial, momentan wird es beim Tabak ja auch nur in Symbolischer weise verniedlicht was uns verrecken lässt. Oder eine schöne Power Point Projektion.

Was mag jetzt tiefgreifendere Wirkungen tragen?

Wer schreibt der bleibt!
Zuletzt geändert von Fetzer am 19.07.2013, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
gelöscht_01
AoA: (8)9 - 14(15)

Beitrag von gelöscht_01 »

Ich kann es nicht glauben, das für solchen "Schwachsinn" auch noch Geld ausgegeben wird!

Über 4 Jahre wird das vom Bundesfamilienministerium gefördert!

Da gibt es doch bestimmt, sinnvollere Sachen oder Studien zu fördern?

LG Brummi
TorChat ID: 7l6vpkd44najng6q

Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
gelöscht_13

Die Studie kam von Von der Leyen. Da sind meine Erwartungen betreffs sinnvoller Studien auf einem historischen Tiefststand.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Lustig finde ich wie das Design der Studie schon vorsieht welche Ergebnisse es haben möchte:

Überall steht "gegen Deinen Willen" oder "gedrängt".

Von Kindern gewollter "Missbrauch" fällt komplett unter den Tisch!

Also doch nicht so schlimm?
Warum fragt nicht ein einziger Journalist: "Warum haben nur nach ungewollten sexuellen gefragt? Was ist Kindern, die aus Neugier oder subtiler Manipulation zugestimmt haben?"

Was würden die Forscher da antworten? Das würde mich brennend interessieren.
gelöscht_13

Lustig finde ich wie das Design der Studie schon vorsieht welche Ergebnisse es haben möchte:
Das nennt sich wissenschaftliche Neutralität und Objektivität.
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Quelle Bild.de :rotfl: Thema erledigt- Bei Bild und RTL arbeiten scheinbar viele Pädophile aber das gibt eben keiner zu !
Scheiß RTL !
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Ovid hat geschrieben:Von Kindern gewollter "Missbrauch" fällt komplett unter den Tisch!
Ist doch Standard bei dieser Art "Wissenschaft" *schulterzuck*.
Ovid hat geschrieben:Was würden die Forscher da antworten?
Antworten? Die haben doch schon vor der deinerseits bereits drastisch entschärften Frage die Hosen voll :lol: .
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Spanner mit speziellem Interesse an Rape fragen neurotische Kinder. Neurotische Kinder und Eltern sind verstört und irritiert. Fassungslose Medien (mit speziellem Interesse an Rape) sind entgeistert und fragen jeden Deutschen, ob das denn eig ok is. Die Deutschen reagieren mit Entsetzen in Foren und laufen ganz rot an.. usw usw
Mit mir nicht Leute. Ich such mir jetzt ein Sommerloch
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Ovid

Beitrag von Ovid »

Annika hat geschrieben:Spanner mit speziellem Interesse an Rape fragen neurotische Kinder. Neurotische Kinder und Eltern sind verstört und irritiert. Fassungslose Medien (mit speziellem Interesse an Rape) sind entgeistert und fragen jeden Deutschen, ob das denn eig ok is. Die Deutschen reagieren mit Entsetzen in Foren und laufen ganz rot an.. usw usw
Nur die psychotherapeutische Industrie freut sich.
Exhi
AoA: 3-14

Beitrag von Exhi »

Annika hat geschrieben: Mit mir nicht Leute. Ich such mir jetzt ein Sommerloch
:lol:

ich denke die kinder in dem alter wissen ganz genau worum es geht. also ich hab in dem alter von 10-11 jahren gewusst was analsex oder penetrieren heißt. und sie werden auch durchschauen, was damit bezweckt werden soll. also ich hätte mich in dem alter über solche fragen belustigt und provokant überall mit ja geantwortet.. :roll:
auch wenn die schulen die studie erlauben, müssen da nicht trotzdem immernoch die eltern zustimmen, dass die eine studie über ihre kinder erhoben werden soll?

lg und schönes we..