Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Warum ich hier nicht rein passe.

Beitrag von Tropi »

Darüber zerbreche ich mir jetzt schon seit Monaten den Kopf. Das ich hier nicht rein gehöre , dürfte wohl nicht nur mir klar sein. Sicherlich bin ich bei einigen sogar auf der Ignorier-Liste. Zumindest werde ich von den meisten gar nicht erst beachtet. Es gibt aber auch ein paar Ausnahmen, ein paar…, aber was ich jenen treuen Kumpanen zu berichten hätte, dürfte wohl näher dem gesprochenem Wort, als dem geschriebenen Wort, sein.

Warum sollte ich also weiter belanglose Beiträge verfassen, die völlig im weiten Forum unreflektiert verhallen? Warum sollte ich mich noch weiter hier rumtreiben? Nur um Beiträge zu lesen, die ich ebenfalls für überflüssig halte, mit denen ich absolut nichts anfangen kann? Nein, ich will einfach nicht der Gut-Pädo sein, dem es genügt, ständig den ermahnenden Zeigefinger nichtsagender Leute zu lesen, die ständig glauben, mich belehren zu müssen. Bin ich denn wirklich als alternder Pädo so mehr oder weniger glatt durchs Leben gekommen, um mir nun meine Weltanschauung von Leuten ohne die geringste Lebenserfahrung aufgrund einer vielleicht besseren Schulbildung beibringen zu lassen?

Es gibt hier im Forum einfach zu wenig Leute, deren Meinung für mich so ansprechend sind, daß ich darin einen Grund sehen würde, weiterhin meine Zeit damit zu vergeuden, diese Beiträge in dem endlosen Wust von Schwachsinnbeiträgen zu suchen. Also werde ich mich nun hier ausklinken und gerade jetzt im Sommer nach besseren Zeitverbringungs – Möglichkeiten suchen. Meinetwegen auch in Büschen auf Spielplätzen lauern. Allemal besser, als mir das hier noch weiter anzutun.

Ich brauche diese ganzen neuen Jungspunde nicht, die hier hereingeschneit kommen und meinen, sie hätten das Rad neu erfunden. Ich brauche keine Neunmalkluge, die mir erzählen wollen, wie ich mein Pädo-Leben möglichst Straffrei und in edelster Form zu verbringen habe. Wenn ich Scheiße bauen will, so will ich das ohne ermahnende Weisheiten, die mir durch mein fast schon zu langes leben ohnehin bekannt sind. Dann will ich das mit allen mir bekannten Konsequenzen durchziehen, oder es lassen, und nur so weit gehen, wie ich es vor mir selbst verantworten kann.

Nein, ich vergesse dabei nicht, daß auch ich mal ein Neuling war, der forsch seine Meinung kund tat, die von vielen belächelt wurde. Auch, wenn ich mit diesem Beitrag überheblich wirke, verurteile ich niemanden. Ich stelle hiermit nur fest, daß es für mich ganz persönlich absolut nichts mehr bringt, mir dieses, manchmal sehr verlogene, Edel-Pädo-Gehabe rein zu ziehen.

Natürlich bitte ich jetzt nicht um Löschung meines Accounts, denn ab und zu werde ich doch noch mal hier rein schauen wollen, weil ich glaube, daß sich das Niveau vielleicht ja noch bessern könnte, auch wenn man dafür einen wirklich festen Glauben braucht. In der letzten Zeit habe ich mich ohnehin schon recht rar gemacht, so daß mein Verschwinden wohl kaum jemandem auffallen wird.

Dem Forum selbst wünsche ich ein langes Leben, auch wenn ich den momentanen Wert an Hilfestellung in Frage stelle.

Euer alter Tropi
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Warum ich hier nicht rein passe.

Beitrag von girl piss lover »

Ach Tropi,

lass dich doch nicht von solchen ahnungslosen Weichei NULL IQ Jungspundpädos das GLF verderben!
Das hast gerade DU doch nicht im geringsten nötig.
Und ich habe dich hier immer gerne gelesen.
Ist konket irgendwas vorgefallen?
Man(n) kann doch über alles reden. :)
Und meine ich nicht meinem Lochgedächtnis nach schonmal so einen Abschiedsthread von dir gelesen zu haben?
Damals war ich genauso traurig als du gehen wolltest, gerade weil es auch so plötzlich kam.
Umso froher war ich jedoch, als du dich dann umstimmen ließest.
Vielleicht klappt das ja noch einmal.
Würde mich freuen. :)
Ansonsten, mach es gut, alter Freund. :(

lieben Gruß GPL
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Warum ich hier nicht rein passe.

Beitrag von Exhi »

schade dass du das so siehst. :| du hast hier knapp 2000 beiträge hinterlassen. und ich hab viele davon gelesen. ich hab deine beiträge gewiss nicht belächelt, es sei denn dass es so von dir gewollt war. :)
wenn sich hier neue user zu wort melden und probleme haben, sind immer eine hand voll da, die darauf eingehen und versuchen zu helfen. deswegen kann ich deine meinung da auch nicht teilen. wenn du selber keine hilfe mehr brauchst, weil du schon genug erfahrungen hast ist das doch ok und kann ich gut nachvollziehen, wenn du dich hier nicht mehr wohl fühlst. aber gerade deswegen bist du doch ein wichtiger teil, um deine meinung und erfahrung weiter beizutragen. ich hab auch überlegt ne kleine sommerpause zu machen. und einfach öfter raus gehen und anderen interessen nach gehen. mehr sport und vielleicht mal ein bischen bräune bekommen. mach das einfach so und meld dich einfach zurück wenn dir langweilig ist. mich freut es immer von dir zu hören. aber betrachte das forum nicht so negativ. und über beiträge die dir missfallen, kannst du doch einfach hinwegsehen.
auf ein baldiges wiedersehen Tropi! :wink:


LG
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Warum ich hier nicht rein passe.

Beitrag von YoungLover »

Hi Tropi,

nur weil auf deine Beiträge nicht gleich geantwortet wird, heisst es nicht, dass sie überflüssig/unbrauchbar sind. Mir persönlich hast du auch schon brauchbare Tipps gegeben. Und ich kann mich auch noch erinnern, dass du auch mal ne riesen Runde Lob bekommen hast (FPS Forum).

Es ist auch nicht nötig, dass du ständig aktiv sei musst. Falls du mal nach Hilfe suchst, kommst du hier hin. Falls du mal einen Abend frei hast und du dich wunderst, wie es bei deinen Gefährten so läuft, kommt du hier hin. Und auch wenn du hier im Forum herumstöberst, musst du auch nicht gleich Beiträge erfassen.

Wie du deinen Weg einschlagen willst, ist natürlich dir überlassen. Ich würde mich aber freuen, wenn du dich hier hin und wieder blicken lässt. Du kannst auch einfach eine längere Pause machen und später mal zurück kommen. Wie du willst. :wink:

Machs gut! Ich hoffe, dass du eine gute Zeit verbringen wirst!

Freundliche Grüsse

YoungLover
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Warum ich hier nicht rein passe.

Beitrag von Smaragd aus Oz »


Hallo Tropi,
[color=#000000]Tropi[/color] hat geschrieben:Ich brauche keine Neunmalkluge
Ich hoffe, dass das nicht Deine Interpretation von meiner Rezession auf Deine Geschichte beim Textwettbewerb 2012 ist. Trotzdem fühle ich mich adressiert, denn ich hatte das ungute Gefühl, dass Du seitdem seltener hierher gekommen bist und geschwiegen hast - und ich war mir damals nicht sicher, ob Du Dich wirklich persönlich verletzt gefühlt hast oder aus freudiger Lust zur Stellungnahme streiten wolltest, wie wir es schon einmal heftig taten und uns anschließend mit Zwinkersmiley vertagten.
Falls Du Dich durch meine damalige Analyse Deiner Geschichte und den Antworten auf Deine Erwiderung von oben herab behandelt gefühlt hattest, dann tut mir das Leid. Ich hatte aus unseren vorherigen Begegnungen den Eindruck, dass Du meine Art und Weise besser als andere durchschauen und einordnen kannst, wann ich nur den überdrehten Clown raushängen lasse, welchen Hintergrund meine fingerzeigenden "Belehrungen" haben und wann ich wirklich fies bin.
Dass ich das erst jetzt anspreche und kläre, obwohl unsere Diskussion schon damals ein zweifelndes Gefühl bei mir zurück ließ, war nicht in Ordnung; aber vielleicht hatte ich mich damals zu sehr darüber geschämt, dass ich mit meiner kritischen Würdigung möglicherweise über das Ziel hinausgeschossen war, und wollte es deshalb nicht mehr ansprechen.



Ansonsten kann ich nur sagen:
Warum Du hier nicht her gehören solltest, wird vermutlich Dein Geheinmis bleiben. Aber wenn Dir das Forum den Schubs gegeben hat, Dich im Realleben glücklich zu fühlen, dann ist das gut. Wer mit seinem Realleben zufrieden ist, wird seine Zeit nicht in Internetforen verplempern wollen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Warum ich hier nicht rein passe.

Beitrag von Mitleser »

Huhu Tropi,

ich habe Deine Beiträge auch immer gerne gelesen, auch wenn ich vielleicht nicht zu jedem Thema einen passenden Kommentar übrig habe (bin halt doch eher der Mitleser hier ;) ). Und auch wenn manche Themen hier eher langweilig sind oder sind immer wieder wiederholen (gerade jetzt ist halt "Sommerloch"), finde ich doch immer wieder interessante Threads. Ist ja auch keine Pflicht, ständig herzukommen, und jeder kann so oft oder so selten reinschauen, wie er mag. Wie dem auch sei, genieße vor allem Dein Leben, das ist wichtiger als das GLF mit all seinen Höhen und Tiefen!
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Warum ich hier nicht rein passe.

Beitrag von Khenu Baal »

Ich verstehe Dich. Hast ja auch, gemessen an der durchschnittlichen Verweildauer, mehr als genug Zeit hier verbracht.

Daß es einem nach 'nem halben Jahr so vorkommt, als würde sich alles wiederholen, liegt in der Natur der Dinge. Im Großen und Ganzen stimmt es ja auch. Hättest Du Dich gestern registriert, würden wir dieses Posting von Dir eben im Sommer 2015 zu lesen bekommen. Es hat sich im GLF nämlich nichts Wesentliches verändert, seit Du hier aufgetaucht bist.
Ich könnte Dir jetzt sagen, was (kleiner Tipp: Es ist kein Was, sondern ein Wer ;-) ) sich verändert hat, aber um darauf zu kommen, brauchst Du die Belehrung eines Jungspundes :twisted: nun wirklich nicht.
Demnach widerspreche ich Deinem Schlußsatz energisch. Glaub mir - würdest Du morgen neu hier reinschneien, wäre es genau dieselbe Offenbarung für Dich wie vor zweieinhalb Jahren. Es ist nun mal ein gewaltiger Unterschied, ob man etwas zum 20. Mal liest oder zum 1. Mal.

Dein treuer Freund (oder Kumpan)

K.B.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Warum ich hier nicht rein passe.

Beitrag von Forum-Geist »

Lieber Tropi!

Ich denke du weißt am besten wenn es Zeit für eine Pause ist. Ich selbst habe hier schon so oft eine genommen das man meinen Namen zu Recht nie in der Vermisstenliste gesehen hat, denn die unbeständigkeit ist wohl schon ein Teil meines bekannten Verhaltens geworden. Die Gründe die du angegeben hast sind für mich nur allzugut nachvollziehbar wenn gleich ich noch nicht deine Lebenserfahrung speziell im praktischen Umgang mit Kindern habe da ich erst vor 3 Jahren begonnen habe diese Seite ohne Gewissensbisse zu fördern.

Ich schätze dich und deine Meinung immer noch sehr und ich hoffe das du irgend wann wieder freude am Forum finden wirst. Das du dich nun darum bemühst den Rest des Sommers zu genießen finde ich eine gute Idee. Ich werde auch gleich ins Freibad gehen und die Aussicht genießen tu auch etwas das dir Spaß macht und Hab deine Mädchen lieb

Alles Liebe

Forum-Geist
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Tomlove
Beiträge: 41
Registriert: 05.07.2013, 21:37
AoA: 6-10

Re: Warum ich hier nicht rein passe.

Beitrag von Tomlove »

Beitrag gelöscht.

Ich sollte meine klappe halten ;)


---

hey Tropi bleib hier, its showtime ;)
Zuletzt geändert von Tomlove am 11.07.2013, 18:29, insgesamt 2-mal geändert.
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Warum ich hier nicht rein passe.

Beitrag von Fetzer »

LieberTropi,
Siehst du, wie viel Aufmerksamkeit du doch noch bekommst. Aus meiner Sicht stimme ich dir aber trotzdem zu.
Forenwelten sind ganz eigene Räume die sich mit der Zeit im Kopf breit machen und irgendwann ihren Sinn verlieren. Obendrauf dann noch das sich im Kreis drehende Thema.
Ich erinnere mich aber noch an unseren ersten Austausch im PGB, vor bald 2 Jahren, wo du mir ziemlich gut verdeutlichst hast, das mit der Pädophilen-Bewegung, die ich meinte bemerken zu können.
Diese gibt's einfach nicht, jedenfalls nicht so wie wir's wünschen.

Bei mir verhält es sich so, das ich mir mit meinem exesiven Forenleben mein persönliches Umfeld weitgehend zerstöre. Zu Anfang dachte ich nicht daran, das ich mich so sehr darin verlieren könnte. Nun fällt mir das Abschalten um so schwerer. Es ist ja nicht damit getan einfach nicht mehr ins Forum zu gehen. Die Gedanken lassen sich viel schwieriger abschalten.

Ja ein hin und her ist das bei mir.

Die Ignorierliste das ist gut, also beim mir warst du mal darunter. Das war jedoch nur einer meiner verzweifelten versuche mir den Forumismus zu vergrauen. Kurzerhand hab ich alle User versucht in die Liste auf zunehmen. War aber beim Versuch geblieben. Nach 2 Stunden ist mir die Lust vergangen.
Ich wollte einfach alle ignorieren.

Ich send jetzt einfach mein geschriebsel, in der Hoffnung das du noch mal nachschaust.

Jetzt wo ich hier schreibe überfallen mich wieder mal die Gedanken, wenn ich gleich zu Hause bin, hier mal wieder was Dampf abzulassen. Eigens wegen deinem Beitrag den ich vorhin auf der Arbeit Las und mich daraufhin sofort dransetzte dir eine paarZeilen zu schreiben, hab ich jetzt auf dem Heimweg ein Abstecher in ein Restaurant gemacht. Ich Sitz hier in mitten der Stadt auf der Terrasse und das noch in der Arbeitskluft. Um mir rum die "Feine Gesellschaft", was die Augen machten als Fetzerchen seine Schreibtafel hervor nahm.

Aber ich muss von mir selbst sagen, dass ich im Gegensatz von vor 2 Jahren wesentlich besser und mehr schreibe.
Eines muss ich noch loswerden. Ein Phänomen! Das ich jetzt in den wenigen Pedoforen, in denen ich verkehr wahr nehme, wohlgemerkt mit meinen etwas schwer verständlichen und grammatisch sowie rechtschreiberischen Mankos. Wenn einer der User mal erwähnt: "Fetzer ich verstehe nicht was du sagen willst" oder eben anders Formuliert dann dauert es nicht lange bis sich weitere User der gleichen Aussage oder so Ähnlichen bedienen. Ist das nicht lustig!

Lieben Gruss
Fetzerchen
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8309
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Warum ich hier nicht rein passe.

Beitrag von Luna »

Hallo Tropi, dass GLF ist wirklich nicht mehr das was es einmal war. Vielleicht solltest du dir einmal ein anderes Board angucken, mit anderen Menschen und anderen gedanken? Ich empfehle dir mit deiner Lebenserfahrung ein Kurs auf den PGB zu nehmen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Warum ich hier nicht rein passe.

Beitrag von Horizonzero »

Das stimmt mich traurig. Natürlich kann ich Dich verstehen und respektiere Deinen Wunsch Tropi - ich hoffe wir bleiben dennoch in Kontakt. Als GLF Admin möchte ich Dir aber gerade hier an dieser Stelle nochmal sehr danken für die großzügige Unterstüzung die Du dem Forum gegeben hast. Das gilt für Deine besonnene Art zu schreiben, als auch den vielen Beträgen die sich im Spendenupdate wiederspiegelten.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Warum ich hier nicht rein passe.

Beitrag von YoungLover »

Luna hat geschrieben:...ein Kurs auf den PGB zu nehmen.
Lebt der PGB überhaupt? Zumindest der Gästebereich sieht ja mehr als tot aus.
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Warum ich hier nicht rein passe.

Beitrag von Unvisible »

wie wäre es mit anmelden ? .. das online forum ist auch nur die öffentliche präsenz und zeigt nicht die ganze arbeit des PGB´s
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Warum ich hier nicht rein passe.

Beitrag von Horizonzero »

Na - und ob der PGB lebt :D Naja - viele verstehen das Onlineforum anders als es gemeint ist. Es soll kein Ersatz für das GLF, CLF, JuFo, VoA und so weiter sein,
die PGB Mitglieder haben natürlich einen dort nicht einsehbaren Bereich in dem über PGB Ziele und so weiter diskutiert und abgestimmt wird.
Man kann uns allerdings auf diesem Weg (Gastbereich) direkt ansprechen.

Aktuell zB. haben wir die 2. Flyeraktion am laufen und verteilen den Flyer in vielen Städten in Deutschland.

Wir bereiten allerdings derzeit neue Dinge vor, die das Forum lebendiger werden lassen sollen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten