Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
FettesKind69

Frage an die IT Experten hier

Beitrag von FettesKind69 »

hallo folgende situazion: ich habe mir einen acount bei mail.ru gemacht weil die russn ja keine daten loggen und wenn würden die deutschen von denen nix bekommen

dann wollt ich mich auf einer seite anmelden,hab meine russenemailaddy angegeben , und was kamm? "Bitte benutze eine andere email adresse,z.B Yahoo,Gmai,gmx usw. blabla."

dann hab ich den tor browser geöffnet um mich über den halt eine adresse bei gmx zu machen.und was kam? "Sie versuchen sich über die ip adresse xxxxx.xxx.xxxxx anzumelden die ist leider nicht vergeben usw. blablabla"

was soll ich jez tun???
YoungLover
AoA: 4 - 11

Re: Frage an die IT Experten hier

Beitrag von YoungLover »

PC --> Tor-Netzwerk --> Proxy --> GMX

Proxy: z.Bsp. "HideMyAss" (darf keine Links angeben... google danach).

HideMyAss protokolliert den Traffic & IP's. Da du aber über das Tor-Netzwerk darauf zugreifst, ist es egal. Aber merke dir; wenn du ein GMX Konto über Tor eröffnest, dann sorg dafür, dass du auch NUR über Tor darauf zugreifst. Sonst hast du dich gleich verraten. Wieso auch immer du dich mit einer russischen E-Mail Adresse irgendwo anmelden wolltest...

Tipp; JavaScript ausschalten (Plug-In: NoScript, mit dem Browser dabei). Mit JavaScript kann die Seite einiges an Infos plündern.

EDIT:

Zur Info; einige Seiten erlauben keine Zugriffe über die Tor Exit-Nodes. Deshalb der Proxy.
IT EXPERTE

Beitrag von IT EXPERTE »

FettesKind69 hat geschrieben: "Sie versuchen sich über die ip adresse xxxxx.xxx.xxxxx anzumelden die ist leider nicht vergeben
soeine ip adresse gibt es wirklich nicht. eie ip adresse besteht aus zahlen nicht aus buchstaben
Tadu

Beitrag von Tadu »

IT EXPERTE hat geschrieben: soeine ip adresse gibt es wirklich nicht. eie ip adresse besteht aus zahlen nicht aus buchstaben
Probier mal:
[...] Link gelöscht. GLF-Moderation

[...] ist eine IP-Adresse.
asgl
AoA: 11

Beitrag von asgl »

Die IP6-Adresse sehen noch viel geiler aus ....

...aber was soll uns dieser Thread sagen?

Liebe Grüße
asGL
FettesBrot

Beitrag von FettesBrot »

was soll ich jez tun???
Yahoo nehmen oder "Neue Identiät" im Vidalia Control Panel anklicken.

PS: Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen.
Antworten