Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Eine Frage
Sind hier immer noch die Wattebäuschen werfenden Edelpedos am Werk, oder darf man sich als normaler Pedo hier jetzt reintrauen?
Hab mir sagen lassen das hier in den Forum so ein paar Exemplare ihr unwesen treiben.
Edelpedos sind mir zutiefs zuwieder.
Da sind mir die zwei Beamten aus München die hier ständig drin sind lieber.
Ist jetzt keine blöde anmache, sondern eine ernste Frage, ich will euch nix böses.
Hab mir sagen lassen das hier in den Forum so ein paar Exemplare ihr unwesen treiben.
Edelpedos sind mir zutiefs zuwieder.
Da sind mir die zwei Beamten aus München die hier ständig drin sind lieber.
Ist jetzt keine blöde anmache, sondern eine ernste Frage, ich will euch nix böses.
Re: Eine Frage
Schön, das das mal wer anspricht.OnkelAlbert hat geschrieben:Edelpedos sind mir zutiefs zuwieder.
Ja, hier gibt es eine allgemeingültige Wahrheit, die hoch aufgehängt wird und von immer den gleichen vertreten wird.
Und die Wahrheit wird selten ausgesprochen. Jedenfalls nicht von denen.
Vielleicht nehme ich aber auch deren Dauerironie nicht wahr.
Ist aber gemäß des realen Lebens, da passiert das auch zu oft.
Aber macht trotzdem Spass.
Ich hab ein paar Leute ins Killfile gesteckt, da mir regelmäßig das Essen hoch kam beim Lesen derer geistigen Ergüsse.
Verschiedene Postings lese ich nicht intensiv, überfliege nur das Thema.
So komme ich hier klar.
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
Bitte definiere was du unter einem "Edelpädo" verstehst. Für mich ist das auch einer diesen total ätzenden Verallgemeinerungen und Schubladendenken.
Ja Hallo erst mal!
ricochet:mjm5dmw5z447ds47
Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!
"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"
23 Juni 2015 - der Anfang von ?
ricochet:mjm5dmw5z447ds47
Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!
"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"
23 Juni 2015 - der Anfang von ?
nach meiner definiton gibts es keine edelpädos .. die die sich edelpädos nennen sind fast schon heuchler
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Je nach dem wie streng man diese Definition betrachtet kann man entweder alle / keine oder nur manche Pädophile in eine solche Schublade stecken. Für mich ist die Frage unverständlich da zu vielfältig beantwortbar.(Pseudo-)Edelpädo, das:
Während seiner Forschungsarbeiten wurde ........ immer wieder mit dem Begriff Edelpädo konfrontiert. Der Begriff Edelpädo ist unter den Pädos als solcher zwar verbreitet, allerdings hat sich bei der Suche nach der eigentlichen Spezies Edelpädo recht schnell herausgestellt, daß der Begriff des sogenannten Edelpädos und sein tatsächliches Verhalten in der freien Wildbahn in ganz erheblichen Maße voneinander abweichen.
Unter den Pädos wird ein Pädo als Edelpädo bezeichnet, der jeden auch nur in Ansätzen erkennbaren sexuellen Kontakt zu Kindern kategorisch ablehnt. Diese Definition allein ist für den Edelpädo allerdings nicht ausreichend, denn jede andere Pädo-Spezies kann den sexuellen Kontakt zu Kindern ebenso ablehnen.
Es zeigen sich aber zwischen der ablehnenden Haltung des Edelpädos und den anderen Pädos-Spezies wichtige Unterschiede. Wohingegen der Kuschelpädo auf den sexuellen Kontakt mit Kindern verzichtet um beispielsweise gar nicht erst das Risiko von möglichen Primär- und/oder Sekundärschäden einzugehen und sich deshalb auf Kuscheln beschränkt, ist für den Edelpädo die ablehnende Haltung an sich das was den Edelpädo ausmacht.
Da ein Edelpädo auch immer noch ein Pädo ist, muß ein real existierender Edelpädo konsequenterweise die folgende Prämisse erfüllen um seinen eigenen Anspruch gerecht zu werden: Der Edelpädo muß ein Pädo sein, der allein von sich aus absolut freiwillig jedwedes Ausleben seiner Sexualität in Bezug auf Kinder auf praktisch Null reduziert hat.
Da das sexuelle Interesse am Kind eine essentielle Komponente des Pädos ist, die den Pädo erst zum Pädo werden läßt, ist fraglich, wie die genannte Prämisse durch den Edelpädo überhaupt erfüllt werden kann. Die Prämisse widerspricht ganz offensichtlich der Natur eines jeden Pädos und mithin selbstverständlich auch der Natur des Edelpädos.
Um dem Bild des Edelpädo gerecht zu werden und sich als solcher zu fühlen, verlangt von dem Edelpädo die ständige Unterdrückung seiner Bedürfnisse ohne jedoch ausreichende Kompensationgsmöglichkeiten zu haben. Aus Sicht von ......... widersprechen denn auch sexuelle Phantasien mit Kindern dem Begriff Edelpädo als solches.
In der freien Wildbahn greift der Edelpädo jedoch auf die gleichen Kompensationgsmöglichkeiten wie die anderen Pädo-Spezies zurück. Der Edelpädo neigt häufig dazu, im Wesentlichen die Position eines Anti einzunehmen und projeziert seine eigenen Unzulänglichkeiten auf die anderen Pädoarten. Ganz offensichtlich wird das Pädobewußtsein im Edelpädo durch das Antipädobewußtsein massiv unterdrückt. Vermutlich nimmt der Edelpädo schon in einer frühen Entwicklungsphase das Antipädobewußtsein für sich an ohne in der Lage zu sein, über sein vorhandendes Pädobewußtsein zu reflektieren.
Insgesamt kann davon ausgegangen werden, daß ein Edelpädo, der die oben genannte Prämisse tatsächlich erfüllt, höchstwahrscheinlich gar nicht real existiert und wenn doch, so selten sein dürfte wie der Yeti. Um den in der freien Wildbahn vorkommenden Edelpädo handelt es sich nach aktuellem Kenntnisstand daher ganz offensichtlich um einen Pseudo-Edelpädo. Dieser Pseudo-Edelpädo kann darüberhinaus zum vollwertigen Feind des Pädos werden, wenn das Pädobewußtsein immer weiter durch das Antipädobewußtsein unterdrückt wird.
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Wer (oder aus welcher "Quelle") wird denn hier von Dir zitiert ?Verurteilt hat geschrieben:Zitat:
(Pseudo-)Edelpädo, das:......
(der Text kommt mir bekannt vor.....)
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
- Cocolinth
"Am Werk" i.e.S. sind sie zum Glück lange nicht!OnkelAlbert hat geschrieben:Sind hier immer noch die Wattebäuschen werfenden Edelpedos am Werk
Doch gelegentlich mucken sie noch auf. (Macht jedoch Spaß, sie dann abzuwatschen!

Hier darf sich JEDER reintrauen.oder darf man sich als normaler Pedo hier jetzt reintrauen?
Die Frage ist eher, ob hier auch jeder bleiben darf.

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Madicken der war von Unvisible kopiert. Der wiederum hat ihn von ka wem-
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
hier gibts btw auch erschreckend viele wahrsager^^
das sind jene, die hochmütig, mit dem zweiten gesicht gesegnet, darauf beharren, etwas bestimmtes niemals, unter gar keinem umstand zu machen. haha. die sind lustig.
ich wünschte jedoch, sie würden aufm jahrmarkt bleiben. da gehören sie hin. warum gibts eigtl den traditionellen wanderzirkus mit seinen freaks nich mehr? da würdn die auch ganz gut reinpassen c.c
aber von allen (pseudo)edelpäden die sich hier im gutmenscheln ersuchen nerven eigtl nur zwei. einer davon wurde leider zum klassenagitator. schlimm eigtl, aber dagegen hilft aussitzen.
das sind jene, die hochmütig, mit dem zweiten gesicht gesegnet, darauf beharren, etwas bestimmtes niemals, unter gar keinem umstand zu machen. haha. die sind lustig.
ich wünschte jedoch, sie würden aufm jahrmarkt bleiben. da gehören sie hin. warum gibts eigtl den traditionellen wanderzirkus mit seinen freaks nich mehr? da würdn die auch ganz gut reinpassen c.c
aber von allen (pseudo)edelpäden die sich hier im gutmenscheln ersuchen nerven eigtl nur zwei. einer davon wurde leider zum klassenagitator. schlimm eigtl, aber dagegen hilft aussitzen.
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- gelöscht_01
- AoA: (8)9 - 14(15)
Hallo Onkel Albert,
wie wäre es, wenn du dich hier anmeldest und selber herusfindest, wer deiner Meinung nach, ein "Edelpädo" ist!?
Ich bin jedenfalls kein Edelpädo!
Nur mit der Wahrheit ist hier ja so eine Sache!
Wenn ich hier mal ansatzweise die Wahrheit schreibe, wird mein Beitrag gleich editiert! Was ja auch irgendwie verständlich ist. Wir stehen hier ja unter ständiger Beobachtung!
Wenn du etwas mehr über die Leute und ihre Wahrheit erfahren willst, solltest du sie über TorChat anschreiben. Da hast du wahrscheinlich mehr Glück als hier!?
LG Brummi
wie wäre es, wenn du dich hier anmeldest und selber herusfindest, wer deiner Meinung nach, ein "Edelpädo" ist!?
Ich bin jedenfalls kein Edelpädo!
Nur mit der Wahrheit ist hier ja so eine Sache!
Wenn ich hier mal ansatzweise die Wahrheit schreibe, wird mein Beitrag gleich editiert! Was ja auch irgendwie verständlich ist. Wir stehen hier ja unter ständiger Beobachtung!
Wenn du etwas mehr über die Leute und ihre Wahrheit erfahren willst, solltest du sie über TorChat anschreiben. Da hast du wahrscheinlich mehr Glück als hier!?
LG Brummi
TorChat ID: 7l6vpkd44najng6q
Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
@OnkelAlbert
Wer ist denn in DEINEN Augen ein Edelpädo. Was zeichnet ihn in Deinen Augen als solchen aus?
Gruß
Denker
Wer ist denn in DEINEN Augen ein Edelpädo. Was zeichnet ihn in Deinen Augen als solchen aus?
Gruß
Denker
nee hier sind schon noch echte pedos unterwegs, nicht nur diese baumumarmenden kuschel-hippys im rosa tu-tu.
FSH!
FSH!
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Er meint ob ihr Triebtgesteuerte Sexualstraftäter die Kinder rein als Sexobjekt ansehen willkommen sind.
- YoungLover
- AoA: 4 - 11
@MaraFan
Achso. Also meinst du wahre Pädos, die nicht auf die inneren Werte setzten sondern nur vom Körper der Mädchen sexuell getrieben werden? XD
Achso. Also meinst du wahre Pädos, die nicht auf die inneren Werte setzten sondern nur vom Körper der Mädchen sexuell getrieben werden? XD
Definiere "Unwesen" in dem Zusammenhang.OnkelAlbert hat geschrieben: unwesen
Waldbär