Seite 1 von 2

Andersrum

Verfasst: 18.06.2009, 22:46
von Prof. Dr. Ev. Falsches Forum
Mich reizt eher der Gedanke von zwei sich "liebenden" (frei interpretierbar) Minderjährigen/Vorpubertären (m. u. w.).

Als der Gedanke, als Erwachsener ein kleines Mädchen zu "lieben".
Der (ganzkörperliche) proportionale Unterschied passt für mich nicht "ins Bild".
Um mal von einer fiktiven "Beobachtungssituation" vor dem geistigen Auge auszugehen.

Was sagt Ihr dazu?
Und kann man das als "Pädophilie" im traditionellen Sinne bezeichnen?

Re: Andersrum

Verfasst: 18.06.2009, 22:49
von Bruce
Ja, du bist hier schon richtig^^

Re: Andersrum

Verfasst: 18.06.2009, 22:54
von Ovid
Prof. Dr. Ev. Falsches Forum hat geschrieben: Als der Gedanke, als Erwachsener ein kleines Mädchen zu "lieben".
Der (ganzkörperliche) proportionale Unterschied passt für mich nicht "ins Bild".
Das passt ungemein vielen Leuten nichts ins "Bild".
Wir sind aber pädophil und für uns passt das sehr gut ins Bild.

Ein anderer Grund, warum das vielen Leuten nicht ins Bild passt: Es fehlen einfach Evidenzen. Solche Beziehungen werden gesamtgesellschaftlich gerügt, also kann so etwas kaum an die Öffentlichkeit. Dadurch dass es nicht an die Öffentlichkeit gelangen kann und dadurch keine Evidenzen existieren, folgert man, dass solche Beziehungen nicht in Harmonie existieren können.
Ein gefährlicher Zirkelschluss.

Ich hätte ja auch niemals gedacht, dass zwei homosexuelle Männer eine authentische Liebesbeziehung führen könnten. Aber offensichtlich gibt es so etwas und wird öffentlich ausgelebt. Und das was ich sehe tut keinem Weh, also gibt es für mich keinen Grund solche Beziehungen in welcher Form auch immer in Frage zu stellen.
Prof. Dr. Ev. Falsches Forum hat geschrieben: Und kann man das als "Pädophilie" im traditionellen Sinne bezeichnen?
Mir erschliesst sich hier kein "traditioneller Sinn"? Bitte erläutern.

Re: Andersrum

Verfasst: 18.06.2009, 23:15
von Prof. Dr.
@Ovid: Naja, traditioneller Sinn halt. Braucht sich ja auch nicht HIER für dich erschließen. Erwachsener Mann steht auf kleine Mädls und will u.U. auch Sex mit diesen. Was is da dran so schwer zu verstehn? Klassische Vorstellung halt.
Jaja, Evidenzen blabla. Ist mir schon klar, dass die tyrannisierende Gesellschaft ein falsches Licht auf Pädophile wirft usw usf.
Das meinte ich ja gar nicht.
"Wir sind aber pädophil und für uns passt das sehr gut ins Bild." Jaja, schon gut Junge, ich bin doch auf eurer Seite.

Aber du willst mir doch nicht erzählen wollen, dass dich die Vorstellung, überdimensionierte (oder auch nicht) schrumpelige (will dir auf keinen Fall zu nahe treten) behaarte Gliedmaßen mit jungfräulichen babyzarten Gegenstücken in irgendeiner Weise zu kombinieren, in irgendeiner Weise positiv stimmen kann.

Wie gesagt, gleichaltrige junge Wesen untereinander finde ich hingegen umso faszinierender.

Ja, jetzt wird wahrscheinlich das Geblubbe von wegen "darf man ja nicht nur auf das körperliche reduzieren / Liebe usw"
mpf
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe sie .....

Re: Andersrum

Verfasst: 18.06.2009, 23:23
von Gast
Aber nettes Avatar-Pic hast :) :) :)
Und hatte ich wohl überlesen: Iiiiiiiiiiiiih - Schwuchteln! Du willst also wirklich Pädophilie mit Schwulsein gleichsetzen - so tief muss man sinken als überzeugter Pedo??! hm

Re: Andersrum

Verfasst: 18.06.2009, 23:29
von Prof. Dr.
Benutzername vergessen^^

Aber vll liegt mein Fabel auch einfach nur daran, dass ich sowohl Mädchen als auch JUNGEN im zarten Alter unheimlich ..nunja toll finde.
Die Kombination aus beiden Geschlechtern also umso mehr.

Aber selbst mit einem Mädl eine "Beziehung" zu haben oder so, das ist doch abartig, finde ich. (Nein, aus eigener Beurteilungskraft, und nicht aufgrund der Medienmeinung)

Re: Andersrum

Verfasst: 18.06.2009, 23:46
von Ovid
Prof. Dr. hat geschrieben:Aber du willst mir doch nicht erzählen wollen, dass dich die Vorstellung, überdimensionierte (oder auch nicht) schrumpelige (will dir auf keinen Fall zu nahe treten) behaarte Gliedmaßen mit jungfräulichen babyzarten Gegenstücken in irgendeiner Weise zu kombinieren, in irgendeiner Weise positiv stimmen kann.
Ja. Aber solche Gedanken sind doch eher selbst-herabstufend. Häufig denke ich natürlich auch: Kann ich mich selbst dem Mädchen eigentlich zumuten? Fehlendes Selbstbewusstsein... eben selbstverletzende Gedanken.
Ich denke man wird von dem Mädchen dann doch spüren, wie sie einen wahrnimmt, liebt und will. Liebesbeweise wird man zur Genüge erfahren, dann klappts auch mit dem Selbstbewusstsein. ;)

Übrigens: Ich denke, dass Kinder eher andere Kriterien haben bei gemeinsamer sexueller Verschmelzung: Nämlich Vertrauen, Geborgenheit und Liebe.
Tja, und irgendwann so mitte bis ende Pubertät kommt es dann wohl nur noch auf attraktive sportliche Männerkörper an. Ich denke aber auch, dass mediale Einflüsse und gesellschaftliche Ideale Schuld daran sein könnten so zu denken.

Re: Andersrum

Verfasst: 18.06.2009, 23:50
von Lord
Ovid hat geschrieben:Tja, und irgendwann so mitte bis ende Pubertät kommt es dann wohl nur noch auf attraktive sportliche Männerkörper an. Ich denke aber auch, dass mediale Einflüsse und gesellschaftliche Ideale Schuld daran sein könnten so zu denken.
Irgendwann kommen sie eben in ein Alter, in denen man einen "richtigen" Partner sucht.

Re: Andersrum

Verfasst: 18.06.2009, 23:59
von Ovid
Lord hat geschrieben: Irgendwann kommen sie eben in ein Alter, in denen man einen "richtigen" Partner sucht.
Ein "richtiger" Partner hat immer einen attraktiven sportlichen Männerkörper? :?

Du musst auch wissen, dass mein voriger Satz als Gesellschaftskritik zu sehen ist, die keineswegs allgemeingültig ist. Aber in Teilen empfinde ich Beziehungen von Erwachsenen als oberflächlich und heuchlerisch.
Aber dass ich zu dieser Ansicht komme, kann ja unter anderem meiner pädophilen Qualia (Wahrnehmung) entspringen und vorbelastet sein.
Etwas Wahres könnte aber dran sein, wie siehst du das?

Re: Andersrum

Verfasst: 19.06.2009, 00:11
von Prof. Dr.
Um zum Thema zurückzukommen:
Kann wer meine Präfarenz teilen?
Ovid? Können dich zwei gleichaltrige Kinder mit Freikörper-Spielereien ebenso begeistern? (Natürlich zusätzlich zu deiner eigenen Hingezogenheit zu kleinen Mädls?)

Re: Andersrum

Verfasst: 19.06.2009, 00:13
von Ovid
Prof. Dr. hat geschrieben:Um zum Thema zurückzukommen:
Kann wer meine Präfarenz teilen?
Ovid? Können dich zwei gleichaltrige Kinder mit Freikörper-Spielereien ebenso begeistern?
Mich begeistert so gut wie jedes Szenario, welches kleine Mädchen in all ihrem Glück und Lebensfreude darstellt. Auch eine sexuell anziehende Note kann ich dem durchaus abgewinnen.

Re: Andersrum

Verfasst: 19.06.2009, 00:13
von Lord
Muss da noch was erwähnen:
Ovid hat geschrieben:Übrigens: Ich denke, dass Kinder eher andere Kriterien haben bei gemeinsamer sexueller Verschmelzung: Nämlich Vertrauen, Geborgenheit und Liebe.
Das sehe ich genauso, mehr braucht da für mich gar nicht stehen :mrgreen:
Lord hat geschrieben:Ein "richtiger" Partner hat immer einen attraktiven sportlichen Männerkörper?
Aber in Teilen empfinde ich Beziehungen von Erwachsenen als oberflächlich und heuchlerisch.
In der Natur ist es so, das man sich eben den "besten, schönsten, stärksten" aussucht.
Das bedeutet soviel wie " Gesundheit" und die Weibchen wollen halt sowas.

Aber du hast schon recht, die Medien pushen zuviel und der Mode-Trend macht viele krank.
Die Beziehung von vielen Erwachsenen ist sowieso ne Sache für sich.
Um ehrlich zu sein, ich glaube, dass sehr viele stecken geblieben sind.
Einige(meisten, so glaube ich) kommen nicht über das alter von 15 hinaus.

mfg.

Re: Andersrum

Verfasst: 19.06.2009, 01:02
von Prof. Dr.
Mich begeistert so gut wie jedes Szenario, welches kleine Mädchen in all ihrem Glück und Lebensfreude darstellt.
Schlimmer als jeder Politiker.

Re: Andersrum

Verfasst: 19.06.2009, 12:02
von Ovid
Prof. Dr. hat geschrieben:
Mich begeistert so gut wie jedes Szenario, welches kleine Mädchen in all ihrem Glück und Lebensfreude darstellt.
Schlimmer als jeder Politiker.
Den Zusammenhang verstehe ich nicht. :shock:
Was habe ich mit einem Politiker gemein?

Re: Andersrum

Verfasst: 19.06.2009, 12:11
von K.B. (nicht eingeloggt)
Prof...usw. hat geschrieben:Aber du willst mir doch nicht erzählen wollen, dass dich die Vorstellung, überdimensionierte (oder auch nicht) schrumpelige (will dir auf keinen Fall zu nahe treten) behaarte Gliedmaßen mit jungfräulichen babyzarten Gegenstücken in irgendeiner Weise zu kombinieren, in irgendeiner Weise positiv stimmen kann.
Mich schon. Alles eine Frage der Betrachtungsweise - und Wortwahl.
Derselbe hat geschrieben:Aber selbst mit einem Mädl eine "Beziehung" zu haben oder so, das ist doch abartig, finde ich.
Kannst Du gern finden und Dich auch weiter an werweißwas ergötzen. Nur ersuche ich Dich freundlichst, die "" bei Beziehung wegzulassen. Es sei denn, Dir ist der dadurch hervorgerufene Zorn meinerseits ähnlich schnuppe wie mir Deine hochnäsige Art, über andere zu urteilen.

@ Ovid
Good Job, danke.