Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Lord

N paar Fragen

Beitrag von Lord »

Hey Leute, ich habe mich auch schon versucht hier anzumelden.
Habs sogar gemacht, aber sofort von diesem Account distanziert.
Es liegt ein ultimativer und schwarzer Schleier über das ganze Thema. (zumindest empfinde ich das ganze so).
Beim Forum für Asexuelle konnt ich mich ja ohne Probleme anmelden.
(mich interessiert halt allerhand :mrgreen: )

Ich möchte auf jeden Fall nicht damit in Verbindung gebracht werden.

Also:
Würde es für euch klar gehen, wenn da eine Person wäre die euch gefällt(ein Aussehen von sagen wa mal 11 Jahren), aber bereits denkt wie eine 30 Jährige?

Habt ihr das Bedürfnis mit Kindern zu schlafen, auch wenn ihr diese noch kaum kennt? Was ist, wenn ihr sie schon sehr gut kennt?

Was passiert, wenn ihr mit einer "zusammen seid" , aber die älter wird? (11,12,13,14+?)

Denkt ihr, das ist eine Krankheit? Falls nein, was dann?

mfg.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: N paar Fragen

Beitrag von Ovid »

Lord hat geschrieben:
Also:
Würde es für euch klar gehen, wenn da eine Person wäre die euch gefällt(ein Aussehen von sagen wa mal 11 Jahren), aber bereits denkt wie eine 30 Jährige?
Wie denkt denn eine 30-Jährige? :?
Sind die alle gleich?
Lord hat geschrieben: Habt ihr das Bedürfnis mit Kindern zu schlafen, auch wenn ihr diese noch kaum kennt? Was ist, wenn ihr sie schon sehr gut kennt?
Ich antworte natürlich nur für mich: Meiner Empfindung nach habe ich ein ähnliches Sexualbedürfnis wie Personen mit anderer Sexualpräferenz. Kann es zwar nicht vergleichen, aber nichts deutet darauf hin, dass es nicht so sein sollte. oO
Sexuelle Phantasien mit Kindern habe ich auch, ja. Das können durchaus Phantasie-Lolitas sein, die ich nicht kenne.
Lord hat geschrieben: Was passiert, wenn ihr mit einer "zusammen seid" , aber die älter wird? (11,12,13,14+?)
Bei Kernpädophilen dürfte eine Liebesbeziehung aufhören.
Die Option bleibt offen, dass eine Freundschaft bleibt.

Bei Sekundärpädophilen (ich) könnte die Beziehung durchaus weitergehen, vorrausgesetzt das Mädchen tüdelt sich in ihrer Pubertät nicht vollkommen ab und verschwärmt sich in den nächsten klassenkameraden nach dem anderen.
Alles mögliche Ausgänge.
Lord hat geschrieben: Denkt ihr, das ist eine Krankheit? Falls nein, was dann?

mfg.
Nö. Eine ganz normale Sexualität wie jede andere auch. :S
Warum sollte es nicht so sein?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: N paar Fragen

Beitrag von Horizonzero »

Hallo Lord, hm, viele Fragen, erst mal zum Forum, eine Anmeldung/Registrierun geht gänzlich ohne
Angabe von Realdaten, lediglich eine Mailadresse wird benötigt. Es gibt verschiedene Anbieter, bei denen man eine Adresse ohne Realdaten erhält, wie zb: safe-mail.net. IP Adresse wird nur
verarbeitet, aber nicht geloggt, läßt sich also nicht nachvollziehe. Nur die Angaben die Du hier im
Forum machst, mußt Du gut überlegen, da jeder sie lesen kann, also anhand von gemachten Angaben auf Dich schließen könnte. Wenn Du ein wenig unsere (GLF Mitglieder) Beiträge ließt,
wirst Du sehen das es ganz gut geht. Von daher , wenn Du magst, registriere Dich.


Inwieweit ein 11 Jährige Person denkt wie ein 30 Jähriger kann ich nicht beurteilen, aber wenn es so ist, ok, kein Problem


Sex mit Kindern hab ich nur in feuchten Träumen ..., da halte ich mich konsequent dran


Krankheit ? Nö, die Welt ist halt bunt, ist nur eine sexuelle Präferenz


Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: N paar Fragen

Beitrag von gelöscht_06 »

Ich denke eher das diese Fragen irgendwie nicht ernst zu nehmen sind.

Im Forum angemeldet, dann aber doch nicht dabei sein wollen, merkwürdig.

Nen Mädchen das wie ne 30 jährige spricht, aber 11 ist... Woher stammt dieses Märchen? Würde es um Altersunterschied gehen der 20 Jahre beträgt, nach untern... Würde ich dieser Frage sicherlich offener begegnen.

Dann die frage ob man Bedürfnisse hat mit Mädchen zu schlafen die man nicht kennt. herzlich willkommen in der Klischeegesellschaft der Pädophilen. Was nicht bei drei auf den Bäumen ist, ab ins Bett oder wie soll ich das verstehen? Wo man doch als gesellschaftlich akzeptierter Mensch auch dazu tendiert mit wildfremden ins Bett zu hüpferln. Erst vögeln, dann fragen oder wie?

Und was passiert wenn sie älter werden? Nun, dann werden sie wohl für die meisten unattraktiver. Ich denke aber das man kaum vergessen wird was man erlebt hat. Einige dürften lange nachtrauern und ihre kleine Liebe lange in Erinnerung behalten, so wie sie einst mal war. Eine kleine Blume die man schon lange Zeit vor jemand anderen entdeckt hat und man durfte die Blüte ihrer Kindheit begleiten.

Und ob es eine Krankheit ist? Nein, dass ist es auch aus meiner Sicht nicht. Ein Segen ist es aber auch nicht immer. Eine Krankheit währe es wohl eher, wenn man andere damit anstecken könnte oder? Doch die meisten dürften von selbst zu sich finden und dann vielleicht auch durch "Zufall" hier landen. Jedenfalls hat mir keiner mal die Hand geschüttelt und gesagt.... Haha, nun bist du auch Pädophil. Auch habe ich kein Kuss von einem Mädchen erhalten... Vielleicht ist es einfach etwas, was in unseren unergründlichen Gehirnwindungen schlummert und durch einen ganz speziellen Reiz einer "Aktivierung" unterliegt. So wie andere plötzlich beginnen Streichholzschachteln zu sammeln, Popmusik als störend zu empfinden oder Mathe plötzlich total toll.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: N paar Fragen

Beitrag von Bruce »

Lord hat geschrieben: Also:
Würde es für euch klar gehen, wenn da eine Person wäre die euch gefällt(ein Aussehen von sagen wa mal 11 Jahren), aber bereits denkt wie eine 30 Jährige?
Na, dass wäre für mich der Jackpot.

Noch besser währe es allerdings, wenn die Süsse ihr Aussehen nie verändern würde und trotzdem älter wird…mit mir.
Lord hat geschrieben: Habt ihr das Bedürfnis mit Kindern zu schlafen, auch wenn ihr diese noch kaum kennt? Was ist, wenn ihr sie schon sehr gut kennt?
Beides vorstellbar.

Jedoch ist der Wunsch zu Ficken nicht so wichtig bei mir.
Lord hat geschrieben: Was passiert, wenn ihr mit einer "zusammen seid" , aber die älter wird? (11,12,13,14+?)
Kinder die ihre Freunde selber aussuchen können/dürfen werden ihren Pädo mit der Pubertät einfach abservieren…weil der ist „un-cool“, gleiches Schicksal wie der Teddy und das Puppenhaus.
Lord hat geschrieben: Denkt ihr, das ist eine Krankheit? Falls nein, was dann?
Ich denk es ist normal…80% der Heten sind geil auf junge Mädchen…gibt nur keiner zu…nicht mal vor sich selbst.
Ich mag dich...
Gast

Re: N paar Fragen

Beitrag von Gast »

Erstmal danke für eure Antworten.
Liquid hat geschrieben:Ich denke eher das diese Fragen irgendwie nicht ernst zu nehmen sind.

Im Forum angemeldet, dann aber doch nicht dabei sein wollen, merkwürdig.

Nen Mädchen das wie ne 30 jährige spricht, aber 11 ist... Woher stammt dieses Märchen? Würde es um Altersunterschied gehen der 20 Jahre beträgt, nach untern... Würde ich dieser Frage sicherlich offener begegnen.

Dann die frage ob man Bedürfnisse hat mit Mädchen zu schlafen die man nicht kennt. herzlich willkommen in der Klischeegesellschaft der Pädophilen. Was nicht bei drei auf den Bäumen ist, ab ins Bett oder wie soll ich das verstehen? Wo man doch als gesellschaftlich akzeptierter Mensch auch dazu tendiert mit wildfremden ins Bett zu hüpferln. Erst vögeln, dann fragen oder wie?
Nicht ernst nehmen? Was willst du dann damit machen?
Das mit dem Account erstellen hab ich eh erklärt, also nix merkwürdig.

Was meinst du mit Märchen?
Ich möchte wissen, ob ihr euch auch eine Beziehung mit einer 30 Jährigen vorstellen könntet, die aussieht, als wäre sie 11 Jahre alt ( oder irgendne andere Zahl in diesem Bereich eben).

Erst vögeln, dann fragen oder wie?
Richtig, viele hüpfen mit wildfremden ins Bett.

Ich selbst denke schon, dass es eine Krankheit ist. Allerdings ist für mich vieles krank.
Auch Homosexuelle.
Ich ziehe die Grenze dort, wo es der Natur (für mich) 100 % widerspricht.
Wenn es unbedingt Sexualität heißen muss, dann von mir aus "kranke" Sexualität :mrgreen:

Bruce hat geschrieben: Lord hat geschrieben:
Also:
Würde es für euch klar gehen, wenn da eine Person wäre die euch gefällt(ein Aussehen von sagen wa mal 11 Jahren), aber bereits denkt wie eine 30 Jährige?

Na, dass wäre für mich der Jackpot.

Noch besser währe es allerdings, wenn die Süsse ihr Aussehen nie verändern würde und trotzdem älter wird…mit mir.
Für dich wäre es also ein Jackpot.
Naja, ich hab hier schon irgendwo aufgeschnappt, dass viele keine Fans von "älteren" Mädchen sind, vom Denken her, weil sie glauben, dass sie dann schon .. hmm ich sag mal verkorkst sind.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: N paar Fragen

Beitrag von Cocolinth »

Lord hat geschrieben:Würde es für euch klar gehen, wenn da eine Person wäre die euch gefällt(ein Aussehen von sagen wa mal 11 Jahren), aber bereits denkt wie eine [typische] 30 Jährige?
Also, ideal wär's nicht. Ich finde an Mädchen ja nicht nur das Aussehen toll.
Habt ihr das Bedürfnis mit [Anderen] zu schlafen, auch wenn ihr diese noch kaum kennt?
Ich bin ein Mann. Das dürfte Deine Frage erschöpfend beantworten. ;-)
Was ist, wenn ihr sie schon sehr gut kennt?
Dann kann sich das Bedürfnis vergrößern oder verringern.
Was passiert, wenn ihr mit einer "zusammen seid" , aber die älter wird? (11,12,13,14+?)
Kommt drauf an, wie sie sich entwickelt.
Denkt ihr, das ist eine Krankheit? Falls nein, was dann?
Was eine "Krankheit" ist oder nicht, ist keine Frage der Feststellung sondern der Wertung.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: N paar Fragen

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Ich möchte wissen, ob ihr euch auch eine Beziehung mit einer 30 Jährigen vorstellen könntet, die aussieht, als wäre sie 11 Jahre alt
Du bist nicht zufällig selbst ca. 30, weiblich und hältst Dein Aussehen für kindlich? ^^''

Nun, wie ich erst letztens in einem anderen Thread hier konstatierte:


Wenn es läuft wie eine Ente, quakt wie eine Ente, riecht wie eine Ente, IST es eine Ente.


Von daher könnte ich mir auch eine Beziehung mit einem 60jährigen Rentner vorstellen -- vorausgesetzt, seine Mädchen-Imitation ist überzeugend genug.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: N paar Fragen

Beitrag von Tatze »

muahhh,

was krank ist hast nicht du zu entscheiden, krank ist gar nichts, jeder ist anders, solange man selbst damit leben kann ist das ok
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: N paar Fragen

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben: Für dich wäre es also ein Jackpot.
Naja, ich hab hier schon irgendwo aufgeschnappt, dass viele keine Fans von "älteren" Mädchen sind, vom Denken her, weil sie glauben, dass sie dann schon .. hmm ich sag mal verkorkst sind.
Mir gefällt vieles an kleinen Mädchen, (körperlich), jedoch die Tatsache, dass diese nicht Erwachsen sind ( geistig, juristisch und von den Abhängigkeiten her ) schlägt eher negativ zu Buche.
Ich mag dich...
Lord

Re: N paar Fragen

Beitrag von Lord »

@ Cocolinth
Bin noch ganz weit entfernt vom 30 und m :mrgreen:

Tatze hat geschrieben:muahhh,

was krank ist hast nicht du zu entscheiden, krank ist gar nichts, jeder ist anders, solange man selbst damit leben kann ist das ok
Mir schreibt niemand vor, was ich als krank empfinde und was nicht.
Natürlich kann ich auf ganz rational machen, dann ist alles erlaubt, in Ordnung und jeder darf jeden umbringen, aber so gehts nunmal nicht und da es so nicht geht, setz ich auch ne Grenze, anders hin oder her.

Solange man selbst damit leben kann ist das ok?
Klingt irgendwie gar nicht gut, für mich steht da im Endeffekt:
Solang ich klar komm, ist mir egal was mit dem Rest passiert.

Bruce hat geschrieben:
Gast hat geschrieben: Für dich wäre es also ein Jackpot.
Naja, ich hab hier schon irgendwo aufgeschnappt, dass viele keine Fans von "älteren" Mädchen sind, vom Denken her, weil sie glauben, dass sie dann schon .. hmm ich sag mal verkorkst sind.
Mir gefällt vieles an kleinen Mädchen, (körperlich), jedoch die Tatsache, dass diese nicht Erwachsen sind ( geistig, juristisch und von den Abhängigkeiten her ) schlägt eher negativ zu Buche.
Denkt ihr anderen auch so darüber :?:
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: N paar Fragen

Beitrag von Ovid »

Lord hat geschrieben: Mir schreibt niemand vor, was ich als krank empfinde und was nicht.
Natürlich kann ich auf ganz rational machen, dann ist alles erlaubt, in Ordnung und jeder darf jeden umbringen, aber so gehts nunmal nicht und da es so nicht geht, setz ich auch ne Grenze, anders hin oder her.

Solange man selbst damit leben kann ist das ok?
Klingt irgendwie gar nicht gut, für mich steht da im Endeffekt:
Solang ich klar komm, ist mir egal was mit dem Rest passiert.
Hää? Das macht irgendwie keinen Sinn, was du da sagst.
Verstehe ich dich richtig, dass du aus der Möglichkeit eines Fremdschadens durch pädophil motivierte Handlungen ein Krankheitsbild für die Pädophilie per se ableitest?

Abgesehen davon, dass ich mit der Möglichkeit des Fremdschadens hier sehr sicher eine andere Meinung habe als du, hast du eine sehr merkwürdige Schlussfolgerung eines Krankheitsbildes für dich getroffen.

So müssten ja auch das "Jäger-Sein" als krank betrachtet werden. Denn möglicherweise kommen ja Tiere zu schaden, und manche essen die nicht mal danach. Also einfach sinnlos erschossen. Nach deiner Sicht als auch nicht natürlich. Jäger sind krank.

Nach deiner Logik müssten auch alle heterosexuelle Sexualstraftäter krank sein. Nun gut. Man sagt ja sehr schnell: "Der Typ ist krank".
In manchen Fällen würde ich aber einfach vorschlagen: Kann es nicht sein, dass der Typ nicht einfach ein selten fieses Arschloch ist? Solche Menschen gibt es ja auch, da gibt es ein natürliches Vorkommen.

Jedenfalls würdest du dann ziemlich viele Menschen krank nennen. Und bei dieser Inflation deines Krankheitsbegriffs kann ich mit dieser Wertung gut leben. *schulterzuck*

Tut mir Leid. So einfach kannst du es dir genaugenommen nicht machen.
Aber du darfst es, weil "krank-sein" mehr als Wertung als alles andere betrachtet wird, wie Coco schon sagte.

Interessant ist viel eher. Welche konkreten Konsequenzen ziehst du nun daraus, dass du uns alle als krank betrachtest?

Nun gut. Nun fragst du uns was wir an Mädchen finden? Was findest du denn an Frauen? Was finden Homosexuelle an Männern?
Wir unterliegen einem Qualia-Problem. Es ist eine Geschmacks-Sache.
Deine Wertung unserer Kriterien ist dann einfach irrelevant, weil wir dieser Kriterien bei unserer Sexualität nicht unterliegen. Etwas aus unseren Vorlieben herauszuziehen um uns danach einen Vorwurf jeglicher Art zu machen ist dann einfach absurd.
Angenommen du magst gerne Erdbeeren. Dann sage ich: Aber Erdbeeren sind besonders teuer, du fieses Schwein. :?

Naja. Vlt. willst du ja noch einmal was interessanteres Lernen hier.
Wie wäre es mit dem Missbrauchs und Schadensbegriff, sowohl juristisch als auch gesellschaftlich? Naa? Interesse geweckt?
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: N paar Fragen

Beitrag von Cocolinth »

Lord hat geschrieben:Mir schreibt niemand vor, was ich als krank empfinde und was nicht.
Natürlich kann ich auf ganz rational machen, dann ist alles erlaubt, in Ordnung und jeder darf jeden umbringen
Völlig richtig erkannt.

Aus einer rein objektiven/rationalen Sichtweise lassen sich keine Soll-Zustände definieren. Dazu bedarf es erst eines subjektiven Interesses/Wunsches.
Bruce hat geschrieben:Mir gefällt vieles an kleinen Mädchen, (körperlich), jedoch die Tatsache, dass diese nicht Erwachsen sind ( geistig, juristisch und von den Abhängigkeiten her ) schlägt eher negativ zu Buche.
Denkt ihr anderen auch so darüber :?:
Dazu habe ich ja weiter oben schon etwas geschrieben.

Allerdings ist es natürlich so, dass z.B. die sexualrechtliche Entmündigung von Personen unter 14 und die darauf aufbauende generelle Strafbarkeit von sexuellen Handlungen mit diesen, das Ausleben meiner Neigungen empfindlich einschränkt. Von daher wäre eine Beziehung zu einem ausgeprägt mädchenhaften Rentner sicherlich praktischer als die zu einem entsprechenden, tatsächlichen Mädchen.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Lord

Re: N paar Fragen

Beitrag von Lord »

Hää? Das macht irgendwie keinen Sinn, was du da sagst.
Verstehe ich dich richtig, dass du aus der Möglichkeit eines Fremdschadens durch pädophil motivierte Handlungen ein Krankheitsbild für die Pädophilie per se ableitest?
Der möglichte Fremdschaden ist eine Sache, aber der ist mir in diesem Fall zweitrangig.
Mir geht es eher darum, dass der Wunsch besteht, GV zu haben. (Deswegen hab ich vorhin gefragt)
Kinder sind meiner Meinung nach nicht dazu gedacht. (Oder gibt es Dinge die dafür sprechen?)
Das heißt, alleine wegen diesem vorhandenen Wunsch (egal ob man diesen letztendlich ausübt oder nicht )ist es für mich "krank", egal was da nun für Folgen sind oder Schäden..
So müssten ja auch das "Jäger-Sein" als krank betrachtet werden. Denn möglicherweise kommen ja Tiere zu schaden, und manche essen die nicht mal danach. Also einfach sinnlos erschossen. Nach deiner Sicht als auch nicht natürlich. Jäger sind krank.
Jäger sind für mich auch krank ja, allerdings erfüllen sie einen gewissen Zweck, kann mich noch dunkel an irgendsowas erinnern...
Heutzutage kann man übrigens ohne Fleisch leben, zumindest hier wo ich wohne, daher bin ich zb. auch Vegetarier (eher Veganer :mrgreen: ). Alles andere ist daher wieder "krank". Ich geh recht einfach mit diesem Begriff um ;P
Jedenfalls würdest du dann ziemlich viele Menschen krank nennen. Und bei dieser Inflation deines Krankheitsbegriffs kann ich mit dieser Wertung gut leben. *schulterzuck*
Für mich ist die Mehrheit definitiv krank.
So wie die Leute heuzutage denken, die ganze kack Moral, da könnt ich 10 Meter weit kotzen.
Interessant ist viel eher. Welche konkreten Konsequenzen ziehst du nun daraus, dass du uns alle als krank betrachtest?
Ich sage zwar oft krank, trotzdem heißt das nicht, dass zwingend etwas geändert werden muss.
Solange niemand zu Schaden kommt, ist alles im grünen Bereich.
Nur zur Zeit weiß irgendwie niemand so genau, wo der Schaden beginnt (also ich bin mir noch immer nicht sicher).
Nun gut. Nun fragst du uns was wir an Mädchen finden? Was findest du denn an Frauen? Was finden Homosexuelle an Männern?
Wir unterliegen einem Qualia-Problem. Es ist eine Geschmacks-Sache.
Das ist ja ok, du kannst auch auf verwesende Leichen stehen.
Deine Wertung unserer Kriterien ist dann einfach irrelevant, weil wir dieser Kriterien bei unserer Sexualität nicht unterliegen. Etwas aus unseren Vorlieben herauszuziehen um uns danach einen Vorwurf jeglicher Art zu machen ist dann einfach absurd.
Den Teil hier versteh ich nicht so wirklich, erklär das mal bitte genauer.
mfg.
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: N paar Fragen

Beitrag von Tatze »

ok allein schon das wort veganer, fehlt bissi fleisch trocknets hirn aus, seltsam jeden veganer wo ich bisher kennengelernt habe hat einen an der klatsche, naja wenn wunderts wenn man kein fleisch ist, nein es gibt keine alternative ein leben ohne fleisch ist nicht möglich, deine gesundheitlichen schäden darf ich zahlen, scheiß gesundheitsreform.
es lebe das fleisch, es hält uns jung und macht uns frisch.......
es lebe das rind.
its better to burn out than to fade away
Antworten