Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: N paar Fragen

Beitrag von Tatze »

ich glaub du verwechselst was das warn die hindus mit ihrer muh kuh, weil se sich ka milka kuh leisten können werden kurzerhand alle kühe heilig
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: N paar Fragen

Beitrag von Cocolinth »

Tatze hat geschrieben:ich glaub du verwechselst was das warn die hindus mit ihrer muh kuh, weil se sich ka milka kuh leisten können werden kurzerhand alle kühe heilig
Und Juden können nicht Veganer sein? :?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: N paar Fragen

Beitrag von Tatze »

ka, kann passieren
its better to burn out than to fade away
Lord

Re: N paar Fragen

Beitrag von Lord »

Tatze, nur für dich mein kleiner Junge(über 15 kannst du ja nicht sein):
Meine Blutwerte sind ok, ich bin leider übergewichtig, gehe Joggen und mache ein wenig Krafftraining und bin natürlich gesund.
Das beweist mir selbst, dass diese Ernährungsform ok ist. Alle anderen die nicht damit klar kommen, machen irgendwas falsch (wieso klappts denn sonst bei mir?)
Die Tatsachen stehen fest, alles andere von dir ist nur nervtötendes Geheule in meinen Ohren (bzw. verursacht Augenkrebs)
Jetzt tu mir den Gefallen und heul wo anders rum (am besten dort wo ich nicht schreiben kann), Leute von deiner Sorte ertrag ich schon lange nicht mehr.
Du musst irgendwie noch einmal genau und allgemeingültig formulieren, warum Sex mit Kindern gesellschaftlich nicht toleriert werden soll.
Denn alles was du machst ist deine losen Bauchgefühle zu äussern. Warum sollte da jemand auch dich hören wollen.
Dazu muss ich mich mehr informieren und darum bin ich ja da.
Zuerst muss ich wissen, ob Schaden entstehen kann.

Die Links gugg ich jetzt mal an.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: N paar Fragen

Beitrag von Cocolinth »

Lord hat geschrieben:Zuerst muss ich wissen, ob Schaden entstehen kann.
Kann ich Dir gleich beantworten (musst mir ja nicht glauben):

JA, Sex mit einem Kind KANN Schaden zur Folge haben.



Sex mit einer Frau übrigens auch.


ps.: Schade, dass Du auf meine Rückfragen nicht eingehst.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: N paar Fragen

Beitrag von Ovid »

Cocolinth hat geschrieben: ps.: Schade, dass Du auf meine Rückfragen nicht eingehst.
Naja, erstens ist er nicht so frequent hier, kann man ihm Weiß-Gott nicht übelnehmen und zweitens hilft es auch nicht, wenn ihr den Thread mit einem Vegetarier-Problem zumüllt. :S
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: N paar Fragen

Beitrag von Tatze »

gähn mir wird ein alter unterstellt das ich längst überschritten habe, scheiß veganer immer das rumgeheule böses fleisch immer diese extrawürste, man sterbt oder esst endlich was gscheits, naja wenn man dick ist hilft auch mal gesunde ernährung wozu auch nicht veganes essen gehört, schonmal auf die idee gekommen das du dick bist weil du veganer bist.
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: N paar Fragen

Beitrag von Bruce »

Lord hat geschrieben:Zuerst muss ich wissen, ob Schaden (beim Kindersex) entstehen kann.
Genau da wirst du vermutlich nicht weit kommen und nur gegensätzliches finden…ist wie beim Veganismus…die einen schwören drauf…andere halten solches für krank.

Es währen EIGENE Gedanken gefragt…eigene, logische Überlegungen.

Aber eins ist sicher: Es KANN Schaden entstehen…genau wie beim Autofahren Schaden entstehen KANN.
MUSS Schaden entstehen?? Nein, ich halte schadlosen Sex mit Kindern für MÖGLICH.

Sicher ist auch:
Dass (unter anderem, natürlich) das Weltbild und die Sexual-Moral des Kindes oder später Erwachsenen entscheidend ist, ob Schaden entsteht oder nicht.
In diesem Sinne hätten eigentlich auch die (anderen) Bezugspersonen des Kindes und die Gesellschaft als ganzes eine gewisse Verantwortung…
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: N paar Fragen

Beitrag von Cocolinth »

Tatze hat geschrieben:schonmal auf die idee gekommen das du dick bist weil du veganer bist.
Wieso sollte er? Ist doch eigentlich abwegig:
Tatze hat geschrieben:seltsam das ich keinen dicken veganer kenne
Oder? ;-) :P
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: N paar Fragen

Beitrag von Tatze »

na überleg doch mal, es ist was mit der ernägrung net ok warum is er denn dick? vielleicht eben deshalb
its better to burn out than to fade away
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: N paar Fragen

Beitrag von robins »

Hallo Lord,

nicht das ich außer über mädchen über nichts anderes interessiert bin, stimmt nicht,aber ob veganer sein gut oder falsch ist, überlasse ich doch andern leuten.

die erste frage war ob uns mädchen gefallen würden die 11 sind aber denken wie 30.

meine meinung ist die, das menschliche entwicklung ob körperliche oder sexuelle seine zeit braucht.aber es gibt ausnahmen.manche menschen sind körperlich und sexuell früher reifer.ob du es glaubst oder nicht aber mir haben schon als ich 10 war frauen gefallen (hauptsächlich nackt)und meinen damaligen freunden auch.aber als ich sie das letzte mal traf schon als erwachsener, waren sie im gegenteil zu mir keine gl.also hat meine neigung nichts mit kindheitserlebnissen zu tun.damals frau-heute mädchen.

ob ich damals als 10 j. mit frauen gern gv hätte?das weiß ich nicht.jetzt würde ich jedenfalls stolz darauf sein, das ich es schon so früh hatte.ich müßte aber mit so einer meinung nicht öffentlich sein,weil die leute soetwas nicht hören wollen.

die 2 frage gv mit unbekannten/bekannten mädchen.

ich hatte freundinnen aber mir war damals wichtig, in ihrer nähe zu sein,nicht sie zu berühren,gv mit ihnen zu haben.aber wenn es die gesetze erlauben würden und das mädchen mehr als nur berührungen will, dann schließe ich es nicht aus.das mädchen würde entscheiden was im bett geschieht.wenn ich eins hätte.

3 frage.wenn mädchen älter werden.

also mir gefallen mädchen bis 11,höchstens 12.aber ich schließe nicht 100% aus das ich mich nicht in eine erwachsene frau verliebe.

Krankheit?Ich glaube ein arzt kann besser eine infekciöse (hoffentlich schreibs ich richtig)krankheit definieren.nein eine krankheit ist es nicht.bei mir vielleicht-krankhafte liebe.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: N paar Fragen

Beitrag von Cocolinth »

Tatze hat geschrieben:na überleg doch mal, es ist was mit der ernägrung net ok warum is er denn dick? vielleicht eben deshalb
Naja, "offensichtlich" eher nicht deshalb. Denn Veganer sind ja normalerweise nicht dick, wie Du bemerkt haben willst. ;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: N paar Fragen

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:
Lord hat geschrieben:Mir geht es eher darum, dass der Wunsch besteht, GV zu haben. [...]
Kinder sind meiner Meinung nach nicht dazu gedacht.
Wer "denkt" denn da? :?

Und was ist mit Petting? OV?? AV???

Zu welchen Zwecken sind Kinder Deiner Meinung nach denn gedacht?
(Oder gibt es Dinge die dafür sprechen?)
Ich weiß nicht. Woran erkennt man denn, ob jemand zu einem bestimmten Zweck gedacht ist?
Für mich ist die Mehrheit definitiv krank.
So wie die Leute heuzutage denken, die ganze kack Moral, da könnt ich 10 Meter weit kotzen.
Achso... nur DEINE Moral ist gesund, ne?
Nun gut. Nun fragst du uns was wir an Mädchen finden? Was findest du denn an Frauen? Was finden Homosexuelle an Männern?
Wir unterliegen einem Qualia-Problem. Es ist eine Geschmacks-Sache.
Das ist ja ok, du kannst auch auf verwesende Leichen stehen.
Also, was findest Du denn nun so toll an Männern? :?
GV, Petting usw. fällt für mich eigentlich in die gleiche Kategorie.
Sonst könnte man das ja einfach weiter führen (da es nicht dasselbe ist..?) und würde letzendlich wer weiß wo landen, Sadomaso? :mrgreen:

Zu welchem Zweck die Kindheit gedacht ist... auf das Leben vorbereitet werden.
In unserem Fall hier glaube ich aber nicht, dass man GV mit 10 haben muss um es mit 19 zu beherrschen.

Meine Moral ist für mich selbst gesund ja, du kommst nicht damit klar? Auch gut.

An Männern finde ich übrigens gar nichts so toll(außer meinen eigenen Körper ;P. Bin eher an Frauen interessiert.
Ich glaube , du willst an dieser Stelle mehr hören oder? Aber irgendwie geht mir der Zusammenhang grad nicht rein v.v
Bruce hat geschrieben:
Lord hat geschrieben:Zuerst muss ich wissen, ob Schaden (beim Kindersex) entstehen kann.
Genau da wirst du vermutlich nicht weit kommen und nur gegensätzliches finden…ist wie beim Veganismus…die einen schwören drauf…andere halten solches für krank.

Es währen EIGENE Gedanken gefragt…eigene, logische Überlegungen.

Aber eins ist sicher: Es KANN Schaden entstehen…genau wie beim Autofahren Schaden entstehen KANN.
MUSS Schaden entstehen?? Nein, ich halte schadlosen Sex mit Kindern für MÖGLICH.

Sicher ist auch:
Dass (unter anderem, natürlich) das Weltbild und die Sexual-Moral des Kindes oder später Erwachsenen entscheidend ist, ob Schaden entsteht oder nicht.
In diesem Sinne hätten eigentlich auch die (anderen) Bezugspersonen des Kindes und die Gesellschaft als ganzes eine gewisse Verantwortung…
Klingt gut, aber wie hoch ist denn nun die Wahrscheinlichkeit, DASS Schaden entsteht?



Tatze, ich hab dir doch gesagt du sollst wo anders rumheulen.
Alles was du bis jetzt geschrieben hast ist Blödsinn.
Ich hab weder rumgeheult wegen Fleisch, noch bin ich krank oder sonst was.
Bekomm das in einen hintengebliebenen unter 15 Jahren Schädel rein.
Dick bin ich, weil ich zu wenig Bewegung gemacht hab, nicht wegen deiner überaus blödsinnigen Behauptung...
Entferne dich böser Junge! Du spamst hier nur alles voll, KAPIERS endlich.

@robins
Danke für deine Antworten.
aber wenn es die gesetze erlauben würden und das mädchen mehr als nur berührungen will, dann schließe ich es nicht aus.das mädchen würde entscheiden was im bett geschieht.wenn ich eins hätte.
Aber wie würde das dann ablaufen?
Da die Kleine noch nicht alt ist, dürfte sie kaum Erfahrungen haben, also wie sollte da rein theoretisch "mehr" entstehen können? (Ohne dass du ihr irgendwas zeigst oder sagst, denn hier seh ich wieder ein kleines Problemchen)
mfg.


Tatze, falls du bis hierher gelesen hast:
Nochmal zur Erinnerung, wo anders heulen gehen (am besten in die Ecke).
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: N paar Fragen

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:GV, Petting usw. fällt für mich eigentlich in die gleiche Kategorie.
Sexuelle Praktiken?
Sonst könnte man das ja einfach weiter führen (da es nicht dasselbe ist..?) und würde letzendlich wer weiß wo landen, Sadomaso?
Aber selbst wenn sie alle zur gleichen Kategorie gehören, SIND es ja noch immer unterschiedliche Sexualpraktiken.

Das willst Du doch nicht etwa verleugnen, oder? :?
Zu welchem Zweck die Kindheit gedacht ist
Das war nicht meine Frage. ;-)

Meine Frage war: Zu welchem Zweck sind Deiner Ansicht nach KINDER gedacht?
... auf das Leben vorbereitet werden.
Na, dann passt's doch. :mrgreen:
In unserem Fall hier glaube ich aber nicht, dass man GV mit 10 haben muss um es mit 19 zu beherrschen.
Man muss auch mit 19 keinen haben, um ihn mit 29 zu "beherrschen" (?).
Meine Moral ist für mich selbst gesund ja, du kommst nicht damit klar? Auch gut.
Ich wundere mich nur, warum Du auf die Moral schimpfst, während Du selbst den großen Moralprediger raushängen lässt.
An Männern finde ich übrigens gar nichts so toll(außer meinen eigenen Körper ;P. Bin eher an Frauen interessiert.
Na also dann: Was findest Du an Frauen so toll?
Ich glaube , du willst an dieser Stelle mehr hören oder? Aber irgendwie geht mir der Zusammenhang grad nicht rein v.v
Na, dann zu Deiner Erinnerung:

Du hattest wissen wollen, was wir an jungen Mädchen so toll finden. Das ist nun die Gegenfrage dazu: Was findest Du an Frauen so toll?
Klingt gut, aber wie hoch ist denn nun die Wahrscheinlichkeit, DASS Schaden entsteht?
Wenn Du das Kind dabei würgst, sicherlich nahe 100%.
Aber wie würde das dann ablaufen?
Da die Kleine noch nicht alt ist, dürfte sie kaum Erfahrungen haben, also wie sollte da rein theoretisch "mehr" entstehen können? (Ohne dass du ihr irgendwas zeigst oder sagst, denn hier seh ich wieder ein kleines Problemchen)
Dann hast Du wohl auch ein Problem mit Sexualkunde.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: N paar Fragen

Beitrag von Tatze »

Beschimpfungen gelöscht, Tatze verwarnt.
GLF-Moderation
its better to burn out than to fade away
Antworten