Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: N paar Fragen

Beitrag von Ovid »

Hey, da bist du ja wieder. ;)

Du musst wissen. Wir haben eeetttliiiicccheeeee Diskussionen derart hinter uns. Darüber hinaus haben wir einen unglaublichen Wissensschatz in diesem Themen-Bereich (logisch, es bestimmt teilweise unseren Lebensinhalt) und ganz ehrlich: Ich könnte selbst besser gegen Kindersex argumentieren als du es im Moment tust. xD

Es ist aber auf unserer Seite unglaublich wiederkäuend und langwierig den Einstieg für Neuankömmlinge vorzubereiten. :S
Ich hoffe du eignest dir über diese Diskussion hinaus eigenständnig noch etwas an. Ich habe schon ein bisschen was genannt. Zudem kannst du dich im Bereich "Arena" umschauen. Oder einfach mal die Suche anwerfen.
Mal ein paar Suchwörter:
- "Einvernehmlichkeit", (die es nie geben kann)
-"simple consent"/"informed consent",
- "Missbrauchscharakter"
- "Finkelhor"
- "Michael Schetsche"

Gast hat geschrieben: GV, Petting usw. fällt für mich eigentlich in die gleiche Kategorie.
Sonst könnte man das ja einfach weiter führen (da es nicht dasselbe ist..?) und würde letzendlich wer weiß wo landen, Sadomaso? :mrgreen:

Zu welchem Zweck die Kindheit gedacht ist... auf das Leben vorbereitet werden.
In unserem Fall hier glaube ich aber nicht, dass man GV mit 10 haben muss um es mit 19 zu beherrschen.
Ich verstehe gerade nicht was "Zweck der Kindheit" mit Sex zu tun haben soll.
Was hat das mit Lernaspekten und Beherrschen zu tun? :S
Ist Sex nicht eher ein Ausdruck der Liebe und dazu ein menschliches Vergnügen? Anstatt es mit Lesen und Schreiben zu vergleichen, würde ich das mit Fußball Spielen, Fahrrad fahren usw. vergleichen.
Und daran sieht man deutlich, dass es um Lebensinhalte geht, auf die jedes Lebewesen ein Anrecht haben sollte. Und ich finde auch Kinder sollten ein sexuelles Selbstbestimmungsrecht haben dürfen, ihnen sollte volle sexuelle Mündigkeit zugestanden werden. Was hast du konkret gegen diese Ansicht?
Gast hat geschrieben: Klingt gut, aber wie hoch ist denn nun die Wahrscheinlichkeit, DASS Schaden entsteht?
Naja, es kann passieren, dass das Mädchen denkt: "Bähh ist das ekelhaft" und gibt dir eisglatt nen Korb. xD
Vlt. bist du ihr dann nicht attraktiv genug? Oder sonstwas..

Naja, weil du so nett fragst:
Bei einem sexuellen Missbrauch nach Finkelhohr wird unter anderem eine Traumatisierung genannt. Ausdruck von sexuellem Missbrauch ist unter anderem: Isolation des Kindes, Ambivalenz nach aussen, psychischer Druck, Informationsbetrug...
Was fällt auf? Die Feststellung, dass Sex per se einem Kind schädlich ist, ist nicht haltbar bzw. nirgendwo nachgewiesen und wird in der heutigen Sexualforschung sogar dementiert! Es sind ur die Umstände eines echten Missbrauchs mit Missbrauchscharakter, die einen Schaden induzieren können. Das ist unter anderem der Grund, warum Sex unter Kindern auch oft geduldet wird!
Dagegen ist in der Justiz auch der bloße sexuelle Kontakt ein Missbrauch. Also auch Sex unter Kindern.
Eigentlich eine Unart, dass so merkwürdig zu definieren.
Gast hat geschrieben: Aber wie würde das dann ablaufen?
Da die Kleine noch nicht alt ist, dürfte sie kaum Erfahrungen haben, also wie sollte da rein theoretisch "mehr" entstehen können? (Ohne dass du ihr irgendwas zeigst oder sagst, denn hier seh ich wieder ein kleines Problemchen)
mfg.
Naja, nur Mut! Sprich es aus, dein Problemchen. ;)
Darüber hinaus, dass ich es selbst nicht wirklich verwerflich finde, selbst Ideen einzubringen, kann ich noch aus dem Buch von Prof. Lautmann "Die Lust am Kind" etwas berichten. Und zwar hatte nach Erzählung eines Pädophilen das junge Mädchen da die Idee mit dem Muschi-Fang-Spiel als Gute-Nacht Verabschiedung.
Er musste es schaffen ihre Muschi zu küssen und sie rekelte sich im Bett herum. An eigenen Ideen für kindgerechte sexuelle Spielarten hapert es wohl nicht.
Zudem könnte es unter Umständen schon sein, das könnte gar oft schon der Fall sein, dass das Kind schon die Selbstbefriedigung für sich entdeckt hat. Es erfordert nicht viel Transferleistung diese Erfahrung in ein gemeinsames Erleben zu entwickeln mit einer Person, zu der ein großes Vertrauens- und gar Liebesverhältnis gewachsen ist.
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: N paar Fragen

Beitrag von Tatze »

jaja blablub verwarnt mich ruhig is mir heut total schnuppe, macht was ihr wollt es schadet alles dem kind und der frau oder ach ka wiederkäu
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: N paar Fragen

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben: Klingt gut, aber wie hoch ist denn nun die Wahrscheinlichkeit, DASS Schaden entsteht?
Kann man schlecht in Prozente fassen. Spielen sicher viele Sachen mit rein…Die Art wie es gemacht wird…WAS überhaupt gemacht wird…Das Alter der Kinder…6/10/14 oder gar 18????
Die Reaktion der Umwelt darauf…wie erwähnt, die Sicht der Dinge die das Kind hat…Verwantschaftsgrad des Täters/Partners…Liebe… Einvernehmlichkeit…Psyche der Beteiligten
Undundund….



Edit:
Noch kurz was zu den Gedanken: jung, lernen und Erfahrung.

Ein Mensch ist immer unwissend, bevor er die entsprechende Erfahrung gemacht hat…unabhängig vom Alter oder der Art der Erfahrung die zur Disposition steht.

„Erfahrung ist eine Laterne, die den Pfad hinter uns erleuchtet“

-elementare Logik-

ergo: wenn fehlende Erfahrung ein Grund sein sollte, um auf Sex zu verzichten, sollte man konsequenterweise lebenslang darauf verzichten.

LG

Bruce
Zuletzt geändert von Bruce am 18.06.2009, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag dich...
Lord

Re: N paar Fragen

Beitrag von Lord »

Cocolinth hat geschrieben:Gast hat geschrieben:GV, Petting usw. fällt für mich eigentlich in die gleiche Kategorie.
Sexuelle Praktiken?
Ja das war das Wort..
Cocolinth hat geschrieben:Aber selbst wenn sie alle zur gleichen Kategorie gehören, SIND es ja noch immer unterschiedliche Sexualpraktiken. Das willst Du doch nicht etwa verleugnen, oder?
Verleugne ich nicht, aber wo willst du die Grenze ziehen?(Kannst du?) Wo ist Schluss?

Cocolinth hat geschrieben:Das war nicht meine Frage. Meine Frage war: Zu welchem Zweck sind Deiner Ansicht nach KINDER gedacht?
Kinder sind da um.. tja die sind da, damit sie mal groß werden und die Art erhalten können :mrgreen:
Cocolinth hat geschrieben:Zitat:In unserem Fall hier glaube ich aber nicht, dass man GV mit 10 haben muss um es mit 19 zu beherrschen.Man muss auch mit 19 keinen haben, um ihn mit 29 zu "beherrschen" (?).
Man muss auch mit 19 keinen haben, um ihn mit 29 zu beherrschen.
Ich wollte damit nur sagen, dass man auf GV nicht schon mit 10 vorbereitet werden muss(mit vorbereiten meine ich praktisch, über Krankheiten,Schwangerschaft usw. sollte man natürlich schon informiert werden), es gäbe keinen Grund dazu.
Cocolinth hat geschrieben:Zitat:Meine Moral ist für mich selbst gesund ja, du kommst nicht damit klar? Auch gut.

Ich wundere mich nur, warum Du auf die Moral schimpfst, während Du selbst den großen Moralprediger raushängen lässt.
Ich schimpfe die allgemeine Moral, die mehr als dumm ist, falls ich meine eigene Moral so raushängen lasse, sry.
Cocolinth hat geschrieben:Na, dann zu Deiner Erinnerung: Du hattest wissen wollen, was wir an jungen Mädchen so toll finden. Das ist nun die Gegenfrage dazu: Was findest Du an Frauen so toll?
Um ehrlich zu sein, dass kann ich nicht so leicht beantworten.
Ich kann nicht sagen " Frau gefällt, weil..."
Eher müsste es lauten " Diese Person gefällt mir, weil .."

Einfach gesagt, Frauen finde ich anziehend, weil sie Frauen sind, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Cocolinth hat geschrieben:Zitat:Klingt gut, aber wie hoch ist denn nun die Wahrscheinlichkeit, DASS Schaden entsteht?Wenn Du das Kind dabei würgst, sicherlich nahe 100%.
Ist klar, aber ich meine jetzt rein psychisch.
Ovid hat geschrieben:Ich könnte selbst besser gegen Kindersex argumentieren als du es im Moment tust. xD
Tu ich das?
Ich hab eigentlich gedacht, ich diskutiere darüber und nicht dagegen.
Also um es mal klar zu sagen:
Sollte sich herausstellen, dass kein Schaden zwangsläufig entsteht und die Chancen sehr gering sind und es beiden gefällt, habt ihr zumindest schomal meinen Segen :mrgreen:
Ovid hat geschrieben:Es ist aber auf unserer Seite unglaublich wiederkäuend und langwierig den Einstieg für Neuankömmlinge vorzubereiten. :SIch hoffe du eignest dir über diese Diskussion hinaus eigenständnig noch etwas an. Ich habe schon ein bisschen was genannt. Zudem kannst du dich im Bereich "Arena" umschauen. Oder einfach mal die Suche anwerfen.
Ich möchte ja kein Spezialist werden, ich möchte nur ein bisschen hinter die Kulissen blicken. Ich bin übrigens schon ein wenig länger hier unterwegs, aber bis man da die Feinheiten herausfindet, das is mir ein bisschen zu langwierig.
Anfangs wollte ich ja nur feststellen,ob es krank ist,
(Das ist es für mich auch) aber wenn ich schon dabei bin..
Tatze hat geschrieben:jaja blablub verwarnt mich ruhig is mir heut total schnuppe, macht was ihr wollt es schadet alles dem kind und der frau oder ach ka wiederkäu
Ihr solltet mal sehen, wie (ihr nennt sie so :mrgreen: ) Antis auf solche Sätze reagieren. Die versauen einfach alles.(Die Sätze)

@Bruce

Nehmen wir an, es wird gesetzlich erlaubt und auch von den Eltern etc., wer sagt mir, dass da nicht so ein Typ wie Tatze antanzt? (;P)

Kinder sind doch sehr empfindlich, ich kann mir gut vorstellen, dass da ein Typ der nicht erfahren mit Kindern ist viel kaputt machen kann.
Der hätte eine riesige Verantwortung, wer gewährleistet diese? Wie kann man sicher gehen, dass alles "korrekt" abläuft?
So eine Situation ist ja mt 2 Erwachsenen ganz anders.

mfg.
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: N paar Fragen

Beitrag von Tatze »

tja son typ wie tatze tanzt aber bereits an und dann ui ui ui was da wohl passiert, man alter du nervst, deine ganzen fragen sind einfach ja ich sachs mal wies is nervig, und wenn du von k13 bist geh doch dahin wieder zurück.
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: N paar Fragen

Beitrag von Ovid »

Lord hat geschrieben: Tu ich das?
Naja, du sagtest imho: Kinder seien nicht geeignet.
Was auch immer das heisst. :?
Lord hat geschrieben: Ich hab eigentlich gedacht, ich diskutiere darüber und nicht dagegen.
Also um es mal klar zu sagen:
Sollte sich herausstellen, dass kein Schaden zwangsläufig entsteht und die Chancen sehr gering sind und es beiden gefällt, habt ihr zumindest schomal meinen Segen :mrgreen:
Na, dann ist ja alles in Ordnung. Etwas leicht lässt du dich aber schon überzeugen. oO
Lord hat geschrieben: Anfangs wollte ich ja nur feststellen,ob es krank ist,
(Das ist es für mich auch) aber wenn ich schon dabei bin..
Ja. Aber "krank" muss doch für dich irgendeinen Wert oder eine Bedeutung haben? Irgendeine Konsequenz musst du doch ziehen. :?
Dir ist auch klar, dass dein Krankheitsbegriff unter allen Menschen so einzigartig ist, dass man dich unter Umständen nach deinen eigenen Kriterien selbst als krank deklarieren müsste? Kurz: "Du bist krank einen derartigen Krankheitsbegriff zu haben"
Aber scheint für dich ja kein Problem zu sein.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: N paar Fragen

Beitrag von Bruce »

Lord hat geschrieben: Nehmen wir an, es wird gesetzlich erlaubt und auch von den Eltern etc., wer sagt mir, dass da nicht so ein Typ wie Tatze antanzt? (;P)
Och Tatze is ganz ok… :D

Zum Thema:
Diese Garantie hasst du nie!! Selbst wenn deine wohlbehütete Tochter ungepoppt 40 wird …ihr Freund/Mann kann auch dann ne riiiiesen Knalltüte sein…

und jaa…so was passiert…Stichwort Gewalt in der Beziehung usw…
(ich hatte beruflich und privat einige male mit so was zu tun…gibt’s viel..UNTER ERWACHSENEN…mann solls nicht glauben)
Lord hat geschrieben: So eine Situation ist ja mt 2 Erwachsenen ganz anders.
nein, ist sie NICHT zwangsläufig.
Siehe oben
Lord hat geschrieben: Kinder sind doch sehr empfindlich, ich kann mir gut vorstellen, dass da ein Typ der nicht erfahren mit Kindern ist viel kaputt machen kann.
Der hätte eine riesige Verantwortung, wer gewährleistet diese? Wie kann man sicher gehen, dass alles "korrekt" abläuft?
Diese Fragen kann man sich immer stellen….egal WAS Kinder machen.
Bei Erwachsenen notabene auch….

Und ausserdem sind Kinder im allgemeinen robuster als man so denkt.
Ich mag dich...
Gast

Re: N paar Fragen

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben:Lord hat geschrieben:Tu ich das?

Naja, du sagtest imho: Kinder seien nicht geeignet.Was auch immer das heisst.
Ich glaube GV funktioniert nicht so gut(naja, hab keine genaueren Erfahrungen damit ;P), besonders in der heutigen Zeit funktioniert es allgemein noch GAR nicht. Da hat Bruce eh was dazu geschrieben.(Gesellschaft etc.)
Ovid hat geschrieben:Lord hat geschrieben:Ich hab eigentlich gedacht, ich diskutiere darüber und nicht dagegen.Also um es mal klar zu sagen:Sollte sich herausstellen, dass kein Schaden zwangsläufig entsteht und die Chancen sehr gering sind und es beiden gefällt, habt ihr zumindest schomal meinen Segen Na, dann ist ja alles in Ordnung.

Etwas leicht lässt du dich aber schon überzeugen. oO
Was genau meinst du damit?
Ich bin bereits sehr offen hier angekommen, ich muss nicht mehr überzeugt werden, ich muss nur noch das oben genannte herausfinden.
Sonst spricht schließlich nichts dagegen. (N paar Sachen noch, aber egal)

mfg.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: N paar Fragen

Beitrag von Cocolinth »

Lord hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:Aber selbst wenn sie alle zur gleichen Kategorie gehören, SIND es ja noch immer unterschiedliche Sexualpraktiken. Das willst Du doch nicht etwa verleugnen, oder?
Verleugne ich nicht, aber wo willst du die Grenze ziehen?(Kannst du?) Wo ist Schluss?
Die Grenzen liegen neben den allgemeinen Definitionsgrenzen (Was ist eine sexuelle Praxis?) bei der menschlichen Kreativität und dem physisch/physikalisch/technisch Machbaren.

Cocolinth hat geschrieben:Zu welchem Zweck sind Deiner Ansicht nach KINDER gedacht?
Kinder sind da um.. tja die sind da, damit sie mal groß werden und die Art erhalten können :mrgreen:
Dann darf man also praktisch NICHTS mit Kindern unternehmen, denn ihr gesamter Zweck besteht ja in den beiden genannten eigenen Tätigkeiten. Schach mit Kindern z.B. ist krank, da der Zweck von Kindern wie oben definiert nicht darin besteht, dass man mit ihnen Schach spielt.

Richtig? :?
Cocolinth hat geschrieben:Man muss auch mit 19 keinen haben, um ihn mit 29 zu "beherrschen" (?).
Man muss auch mit 19 keinen haben, um ihn mit 29 zu beherrschen.
Also ist auch Sex mit 19-Jährigen in diesem Sinne krank.
Ich wollte damit nur sagen, dass man auf GV nicht schon mit 10 vorbereitet werden muss(mit vorbereiten meine ich praktisch, über Krankheiten,Schwangerschaft usw. sollte man natürlich schon informiert werden), es gäbe keinen Grund dazu.
Na, Praxis gilt doch als pädagogisch wertvoll.

Ich wundere mich nur, warum Du auf die Moral schimpfst, während Du selbst den großen Moralprediger raushängen lässt.
Ich schimpfe die allgemeine Moral, die mehr als dumm ist
Naja, was Kindersex betrifft, ist die Schnittmenge doch erstaunlich groß.

Lass mich raten: Am sauersten stößt Dir die allgemeine Moral bei zwei Themen auf:

a) Killerspiele

b) Raubkopien/Urheberrecht


Richtig? :mrgreen:

Was findest Du an Frauen so toll?
Um ehrlich zu sein, dass kann ich nicht so leicht beantworten.
Ich kann nicht sagen " Frau gefällt, weil..."

Ahaaa... ;-)
Einfach gesagt, Frauen finde ich anziehend, weil sie Frauen sind, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Gut. Da Du nun so zuvorkommend warst, die Gegenfrage zu beantworten, will ich meine Schuldigkeit tun und Deine Ausgangsfrage beantworten:

Einfach gesagt, junge Mädchen finde ich anziehend, weil sie junge Mädchen sind.


;-)
Cocolinth hat geschrieben:Zitat:Klingt gut, aber wie hoch ist denn nun die Wahrscheinlichkeit, DASS Schaden entsteht?Wenn Du das Kind dabei würgst, sicherlich nahe 100%.
Ist klar, aber ich meine jetzt rein psychisch.
Auch psychische Schäden werden wohl umso wahrscheinlicher, je länger Du das Kind würgst. :|
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: N paar Fragen

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:Zitat:Cocolinth hat geschrieben:Zu welchem Zweck sind Deiner Ansicht nach KINDER gedacht?

Kinder sind da um.. tja die sind da, damit sie mal groß werden und die Art erhalten können

Dann darf man also praktisch NICHTS mit Kindern unternehmen, denn ihr gesamter Zweck besteht ja in den beiden genannten eigenen Tätigkeiten. Schach mit Kindern z.B. ist krank, da der Zweck von Kindern wie oben definiert nicht darin besteht, dass man mit ihnen Schach spielt.Richtig?
Na Schach ist nicht krank.
Die Kinder sollen ja schließlich gefördert werden und eben wie gesagt, aufs Leben vorbereitet werden, ob ihnen da sexuelle Praktiken soviel helfen...


Cocolinth hat geschrieben:Zitat:Zitat:Ich wundere mich nur, warum Du auf die Moral schimpfst, während Du selbst den großen Moralprediger raushängen lässt.Ich schimpfe die allgemeine Moral, die mehr als dumm istNaja, was Kindersex betrifft, ist die Schnittmenge doch erstaunlich groß.Lass mich raten: Am sauersten stößt Dir die allgemeine Moral bei zwei Themen auf: a) Killerspieleb) Raubkopien/UrheberrechtRichtig?
Vielleicht nicht so wie ne Zitrone, aber wie ne Blutorange ;P
Noch mehr nervt mich allerdings die Moral, die das Essen betrifft.
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: N paar Fragen

Beitrag von Tatze »

moral das wir fleischhhhhh essen jaa gib mir dönertier man.
tiere sind da um gefuttert zu werden so siehts aus, ein rind hat ein filet das beste daran oder ein schöner ganzbrust oder oder oder mjam ich bekomm hunger
its better to burn out than to fade away
Lord

Re: N paar Fragen

Beitrag von Lord »

Tatze hat geschrieben:moral das wir fleischhhhhh essen jaa gib mir dönertier man.
tiere sind da um gefuttert zu werden so siehts aus, ein rind hat ein filet das beste daran oder ein schöner ganzbrust oder oder oder mjam ich bekomm hunger
Dank Leuten wie dir, wird es wahrscheinlich nie etwas mit der Akzeptanz werden. Mich hast du auf jeden Fall erfolgreich vergrault.
Wie könnte man so einem beschränkten Menschen, der bereits austickt wenn er das Wort Veganer hört, ein Kind in die Hände geben?
Wahrscheinlich kommst du dir auch noch gut vor :|
Traurige Sache und jetzt zum... X mal, geh endlich und heul wo anders rum.
Wahrscheinlich hab ich das jetzt auch zum X-mal umsonst gesagt, dumme Leute wollens halt nicht kapieren, aber das sieht man ja schon an deiner Schreibweise.
Über 15 kannst du einfach nicht kommen. Falls doch, beweise das Gegenteil. Wetten du schaffst es nicht? :mrgreen:
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: N paar Fragen

Beitrag von Tatze »

lol nö gar ka lust und mir is es egal wenn ich dich vergraul ich bin net dei mutter, ist immer dei eigene entscheidung was du tust, pph is mir egal ich bin gerne intolerant solange es veganer gibt die eien die ohren volljammern wie schlimm es doch sei ein ei zu essen. ich hab meinen spaß also heulen sieht anders aus
its better to burn out than to fade away
Lord

Re: N paar Fragen

Beitrag von Lord »

1. Fail, konntest meiner Aufforderung nicht widerstehen.
2. Was willst du eigentlich? Hat dich mal ein Veganer verprügelt? :lol: Deine Veganer-Kacke interessiert niemanden, kapiers endlich.
3. An den Mod/Admin , könntet ihr bei den Regeln nicht dazu schreiben:
Spamen/Flamen verboten ?

Sowas muss doch nicht sein oder?
Tatze gehört nämlich zu den ganz harten Brocken.
Ignorieren fällt zu schwer, aber ärgern will man sich halt auch nicht !

mfg.
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: N paar Fragen

Beitrag von Tatze »

einer der sagt das was er sagt ist krank is richtig und nix kapieren will, naja du hast ja viel zeit, nö ich spam net ich find dich nur amüsant, son möchtegern veganer.
its better to burn out than to fade away
Antworten