Die Selbstbeobachtung vermag uns da mancherlei Aufschlüsse zu geben, aber sie ist auch vielfach trügerisch und die Geschichte der spekulativen Psychologie hat gezeigt, wie leicht man dabei verführt werden kann, in den Ablauf der Bewusstseinsvorgängen, Faktoren hinein zu konstruieren, von denen in Wirklichkeit keine Spur existiert.
Oder als Gamer kann durchaus der Eindruck entstehen, dass die Medienwelt alle Bedürfnisse stillt.
Ist ja bei mir nichts anderes.
Aber der Bericht zeigt schon die Kenntnisse und Interessen der Berichtsverfasser bzw. jener Gruppe die sich damit befassen und dann dies in der Öffentlichkeit als Diskussionsanregung schreiben.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
kann mir irgendeiner erklären, in welchen topic amigas text eigentlich rein sollte? o____O
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Auf zur Kirchenbombe… ehm… Panzerbombe, laden: wichs, wichs wichs und abgespritzt Zum Glück ist das reine Männersache. Nicht auszumalen wenn da auch Empfängerinnen hiesig währen
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
nur zur infos: das war ein ultraunrealistischer tagtraum eines idioten. was du daraufhin ausgekotzt hast wäre quasi ebenfalls nur innerhalb dieses tagtraums gültig.
da dieser tagtraum nicht in erfüllung gehen würde, außer, man würde die kirche dazu auffordern, eines dieser spiele zu boykottieren, ist auch dein kommentar ausgeprochen dämlich ._.
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c