Wie reagiert ihr in Situationen, in denen bspw über Pädophilie geredet wird? Verhaltet ihr euch unauffällig und abweisend, um euch nicht zu verraten oder verhaltet ihr euch offener?
Liebe Grüße
rain

Kommt drauf an. In Abhängigkeit vom konkreten Anlaß sowie den beteiligten Personen kann das zwischen augenzwinkernder Provokation bis hin zu Stammtischparolen variieren.rain hat geschrieben:Wie reagiert ihr in Situationen, in denen bspw über Pädophilie geredet wird?
Ach... würglich???Nils hat geschrieben:Unangenehm wirds bei mir immer, wenn noch jemand mit dabei ist, bei dem ich geoutet bin. Und das ist häufiger der Fall, als mir lieb ist.
Das Übel erkennen ist ein Schritt - es anzugehen, sollte zwingend der nächste sein. Aber dazu hast Du ja vermutlich noch das eine oder andere Jahrzehnt Zeit.Nils hat geschrieben:Zu meiner Verteidigung: es leben viele dumme Menschen um mich herum. Viel zu viele.
Aber hinreißend sind sie!Smaragd aus Oz hat geschrieben:Auf Deinem Avatar sind zwei Gesichter zu sehen, und keines davon hat ein Pokerface.
Das sind doch die Olsen-Twins in jungen Jahren. Ja, da waren sie noch toll. ^.^Khenu Baal hat geschrieben:Aber hinreißend sind sie!
Du kannst sie mir gerne wegreißen. Für die beiden hatte ich noch nie einen Kristall übrig.[color=#000000]Khenu Baal[/color] hat geschrieben:Aber hinreißend sind sie!
Meistens läuft es mir dabei kalt den Rücken hinunter und ich reagiere unverbindlich.[color=#000000]rain[/color] hat geschrieben:Wie reagiert ihr in Situationen, in denen bspw über Pädophilie geredet wird?
Irgendwer war schneller.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Du kannst sie mir gerne wegreißen. Für die beiden hatte ich noch nie einen Kristall übrig.[color=#000000]Khenu Baal[/color] hat geschrieben:Aber hinreißend sind sie!