Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Gelöscht_27
AoA: 3-8

Wie reagiert ihr? ...

Beitrag von Gelöscht_27 »

Da ich ja selbst betroffen bin, fallen mir schnell Leute auf, wenn sie leicht pädophile Sachen von sich geben. Einmal wäre da ein entfernter Kumpel von mir, der scheinbar ein junges Mädchen (vielleicht 9 oder 10) attraktiv fand und dies mir auch mitteilte. Ich sagte, dass sie doch zu jung sei, woraufhin er antwortete: "Nee, das klingt jetzt zu pedo" und auf weitere Nachfrage sagte er dann: "Je jünger, desto besser." Ich lachte und hielt es offensichtlich für einen Witz. Er lachte mit. Ist mir schonmal passiert bei nem anderen Kumpel. Er sagte etwas ähnliches in ähnlicher Situation. Ich versuche dann möglichst wenig auffallend zu sein. Ein anderer Junge hatte mich mal in Jugendjahren im Bus beeindruckt, indem er keinen Hehl um seine Empfindungen machte, klar sagte, dass er auf bspw 6-jährige Mädchen steht. Inwieweit er tatsächlich pädophil war, oder ob das nur eine Phase oder ein Gag war, weiß ich nicht, aber das hatte mich beeindruckt. Ist schon lange her, ich kannte den Typen auch nicht.
Wie reagiert ihr in Situationen, in denen bspw über Pädophilie geredet wird? Verhaltet ihr euch unauffällig und abweisend, um euch nicht zu verraten oder verhaltet ihr euch offener?

Liebe Grüße
rain

:herz:
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Wie reagiert ihr? ...

Beitrag von Horizonzero »

In vergelichbaren Situationen verhalte ich mich möglichst Neutral - aber wenn es geht, halte ich den Betroffenen im Blickfeld und beobachte. Ich würde weder offenbaren selber Pädo zu sein, noch ihn direkt auf den Punkt anzusprechen.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Auf Grund meiner Mädchengeschichten ließ sich die Neigung nicht verheimlichen.
Ich habe die Personen öffentlich zur Rede gestellt bis sie klein beigaben und ihre asozialen Ansichten zum Thema fallen ließen.

Grundsätzlich kann ich empfehlen sich verdeckt zu halten, alles andere führt nur zu unnötigem Stress. Und einem anderen dem ich das sagte, der stichelte dauernd darauf herum: Die da vorne ist doch süß, lass uns mal um die Häuser ziehen usw.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

rain hat geschrieben:Wie reagiert ihr in Situationen, in denen bspw über Pädophilie geredet wird?
Kommt drauf an. In Abhängigkeit vom konkreten Anlaß sowie den beteiligten Personen kann das zwischen augenzwinkernder Provokation bis hin zu Stammtischparolen variieren.

BTW: Schön, Dich hier mal wieder zu sehen!
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

hm... Ich treff mich nicht so gerne mit Erwachsene... Weil... iwie kann ich mich nicht mit Erwachsenen unterhalten... Die reden immer nur so komische schaen wie Autos abbezahlen (?) und Stundenlohn und Steuerbeschneidungen oder so...
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Nils

Beitrag von Nils »

Also ich weiß auch nie wie ich reagieren soll. Unangenehm wirds bei mir immer, wenn noch jemand mit dabei ist, bei dem ich geoutet bin. Und das ist häufiger der Fall, als mir lieb ist. Ansonsten bin ich glaub ich, in jüngster Vergangenheit zumindestens, eher der Provokateur. Ich hab früher schon immer aus Spaß gesagt, ich sei pädophil, also da kamen auch solche Sprüche, wie: 14? Hmm, viel zu alt... Aber ich hab auch viel Mist erzählt und es haben immer alle angenommen, dass das alles pure Ironie war. Ich hab Sarkasmus aber gerne verwendet, um die Wahrheit zu sagen...tja.
Ja, also mittlerweile hinterfrage ich die Meinungen der Leute immer kritisch. Das mach ich nicht nur bei dem Thema, sondern generell. Wenn über irgendwen gelästert wird, frag ich nach, wieso sie so denken, wieso das falsch sein soll. Und meist kommen sie dann dahinter, dass es Blödsinn war und beenden das Thema.
Zu meiner Verteidigung: es leben viele dumme Menschen um mich herum. Viel zu viele.
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Nils hat geschrieben:Unangenehm wirds bei mir immer, wenn noch jemand mit dabei ist, bei dem ich geoutet bin. Und das ist häufiger der Fall, als mir lieb ist.
Ach... würglich???

*SCNR*
Nils hat geschrieben:Zu meiner Verteidigung: es leben viele dumme Menschen um mich herum. Viel zu viele.
Das Übel erkennen ist ein Schritt - es anzugehen, sollte zwingend der nächste sein. Aber dazu hast Du ja vermutlich noch das eine oder andere Jahrzehnt Zeit.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Auf Deinem Avatar sind zwei Gesichter zu sehen, und keines davon hat ein Pokerface.
Aber hinreißend sind sie!
Gelöscht_27

Khenu Baal hat geschrieben:Aber hinreißend sind sie!
Das sind doch die Olsen-Twins in jungen Jahren. Ja, da waren sie noch toll. ^.^

@synner: Wenn du magst, dann stell dich doch im Vorstellungs-Bereich des Forums auch mal vor. :D
ist-egal
AoA: 3-10

Beitrag von ist-egal »

Ich würde mal sagen das es auch immer siturationsbedingt und personrnbezogen ist....
Bei mir zb, bei fremden bzw wo ich weiss das es nicht gut wàre, zb arbeitskollegen, da bin ich eher sehr zurückhaltend obwohl ich auch schonmal mit dem ein oder anderen druber diskutiert habe ...

Bei den zwei saufkompanen, da lass ich schonmal den pedo raushängen, manchmal kommen dann auch so dumme anspielungen wie: die wären doch was für dich.... virl zu alt.... ect, aber andersrum spiele ich auch sowas geziehlt an zb mit : abiparty?, zu alt.... schon nach 22 uhr?, da wurden doch schon alle rausgeschmissen ect....

Das hat den sinn bei mir zumindest, das ich viel lockerer mit denen damit umgehen kann, die können mich, in dem hinblick, nicht richtig einschätzen ;)
Ich kann offener mädrls begutachten ect und wenn mal n dummes kommentar kommt gebe ich n dummes zurück und alles ist gut.

Ich glaube auch, wenn man etwas lockerer mit dem thema und den vorgeworfenen sachen umgeht als abzustreiten ist das nicht so auffällig ?!?
Die Nachbarin aus der Wohnung über mir schreit ihr Kind an!
So laut, ich hab mein Zimmer vor Schreck auch gleich aufgeräumt...
Gelöscht_27

Offen Mädels begutachten mach ich jetzt auch schon, ohne überall geoutet zu sein. Nur wenn Mama oder Papa von derjenigen guckt, dann guck ich weg, ansonsten fällt sowas absolut nicht auf. Es fällt viel weniger auf, als man als Pedo denkt. Ich hab bei jemandem in früheren Jahren immer mal Anspielungen gemacht und auch offensichtlich Mädels u9 hinterhergestiert und er wusste im Endeffekt gar nichts, hat das auch niemals erwartet. Also gucken kann man, wie man mag. ^.^
Ich hatte mal in der Innenstadt bei uns jemanden gesehen, einen Mann mittleren Alters, der die Augen nicht von zwei wunderschönen Göttinen lassen konnte. Gut, konnte ich auch nicht, bis ich dran vorbei war... ich mein... es war Sommer und sie spielten da ziemlich leicht bekleidet herum... aber der Mann viel mir dann doch ins Auge. Aber ich glaube, niemand, der nicht selbst Pedo ist, achtet darauf... und, selbst wenn doch, erahnt derjenige nicht, dass man Pedo ist. Da denken die Leute dann doch erst zuletzt dran. :)
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Khenu Baal[/color] hat geschrieben:Aber hinreißend sind sie!
Du kannst sie mir gerne wegreißen. Für die beiden hatte ich noch nie einen Kristall übrig.
[color=#000000]rain[/color] hat geschrieben:Wie reagiert ihr in Situationen, in denen bspw über Pädophilie geredet wird?
Meistens läuft es mir dabei kalt den Rücken hinunter und ich reagiere unverbindlich.

Doch einmal, im Konzert, da machte jemand eine versaute Bemerkung über ein Mädchen im Puplikum; das war Musik in meinen Ohren.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
[color=#000000]Khenu Baal[/color] hat geschrieben:Aber hinreißend sind sie!
Du kannst sie mir gerne wegreißen. Für die beiden hatte ich noch nie einen Kristall übrig.
Irgendwer war schneller.
YoungLover
AoA: 4 - 11

Beitrag von YoungLover »

Ich bin bei Diskussionen über Pädophile ziemlich offen. Bin jedoch weder pro oder kontra. Da bleibe ich neutral. Wenn ein Kumpel von mir einen Witz über 'dieses' Thema macht, dann gehe ich sogar darauf zu bzw. mache weitere Witze darüber. Zum Teil fange ich mit "Die da drüben ist voll süss" - "Die ist etwa 8..." - "Ich weiss" - "Okee... das wird langsam ein bisschen pädo...". Und das geht dann zum Teil solange weiter bis wir vor Lachen anfangen zu heulen xD Ich lache hauptsächlich, da ich diese Worte ja eigentlich ernst meine und meine Freunde hingegen denken, ich scherze nur ^^
gelöscht_19
AoA: -

Beitrag von gelöscht_19 »

Ich muß auch sagen dass ich eher nicht reagiere auf solche Diskussionen bzw. wenn Witze gemacht werden, steig ich schon darauf ein (reagiere immer situationsbedingt - wer, wie wo, was...)

So ist man auf der sicheren Seite
Antworten