Seite 1 von 1

Link-Verweise auf ältere GLF-Beiträge

Verfasst: 14.04.2013, 14:50
von Madicken
Ich kann mich schwach erinnern, dass dazu mal eine sichere Vorgehensweise empfohlen wurde.
Kann diesen Beitrag aber gerad`nicht finden.

Anlaß meiner Frage : Habe soeben in einer Antwort an Nemo die http-Adresse eines älteren Beitrages von mir reinkopiert.

Gibt/Gab es da etwas zu beachten/falschzumachen ?

????

Gruß von der ängstlich und fragend guckenden Madicken

Re: Link-Verweise auf ältere GLF-Beiträge

Verfasst: 14.04.2013, 15:02
von Smaragd aus Oz
Der einzige sicherheitsrelevante Aspik ist dabei, dass Du nicht Deine Session-ID veröffentlichst. Je nach Brauserkonfickuration werden Forenlinks in Deiner Adressleiste mit oder ohne Session-ID angezeigt.

Zu diesem Thema gibt es hier einen Lies:

:arrow: https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 14#p191014

Re: Link-Verweise auf ältere GLF-Beiträge

Verfasst: 14.04.2013, 15:09
von Madicken
@Smaragd : Danke. Habe es korrigiert. Und es funktioniert.
Yeah, ich bin ein Nerd :wink: !