Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Girllover

Der weltweit größte Kinderstar

Beitrag von Girllover »

Der weltweit größte Kinderstar is Maria Isabel :-)

Link-Sammlung gelöscht. GLF-Moderation
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Der weltweit größte Kinderstar

Beitrag von gelöscht_06 »

Weltweit?

Inzwischen ist die kleene aber auch recht alt geworden. Damals waren die Hüftschwünge süßer...
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Der weltweit größte Kinderstar

Beitrag von MaraFan »

Die war schon immer *ihhhh* An Cleopatra Stratan als Ausländischer Kindersänger kommt sie hey nicht ran.. UND WENN ist es Miley Cyrus, Ok sie ein wenig alt ( 14,15) Aber ich habe ihr Album, finde es toll. Sie macht einfach tolle Musik. Genau mein Geschmack tolle Stimme..
Altes Haus

Re: Der weltweit größte Kinderstar

Beitrag von Altes Haus »

Liquid hat geschrieben:Weltweit?

Inzwischen ist die kleene aber auch recht alt geworden. Damals waren die Hüftschwünge süßer...
In der Tat fand ich sie am Anfang absolut HAMMER! Wie sie sich bewegen kann! Und ihre Stimme! Und dann sieht sie auch noch gut aus! Ein Traum!

Leider zieht auch an ihr der Zahn der Zeit nicht spurlos vorüber, und so habe ich diverse Bilder von ihr gesehen, wo sie alles andere als attraktiv für ne Kernpäde war... Aber so isses nunmal...


Ausserdem sind mir ihre Videos zu sehr Plastik
Girllover

Re: Der weltweit größte Kinderstar

Beitrag von Girllover »

An Cleopatra Stratan als Ausländischer Kindersänger kommt sie hey nicht ran
Lol, die hat ja fast noch Babyspeck anhaften und die Videos sind auch nur Kitsch :?

Da sind mir z.B. Lindsay

http://www.youtube.com/watch?v=V_tEZvwOQNI


oder Zanna

http://www.youtube.com/watch?v=6Cfw7Gzl ... re=related

viel lieber :P


Wenn dir kleinere Künstlerinnen gefallen, dann schau dir mal Assol an (ist zwar schon etwas älter, aber naja):

http://www.youtube.com/watch?v=vVWXYGEC ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=8T26ZM19 ... re=related
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Der weltweit größte Kinderstar

Beitrag von MaraFan »

Mmh Assol ? Album kaufen wo? sabber xd Cleopatra ist ja jetzt schon älter. Aber die Assol ( wie heißt die richtig?) ISt das hier name ?
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Der weltweit größte Kinderstar

Beitrag von MaraFan »

MaraFan hat geschrieben:Mmh Assol ? Album kaufen wo? sabber xd Cleopatra ist ja jetzt schon älter. Aber die Assol ( wie heißt die richtig?) ISt das hier name ?

WO KANN ICH DAS ALBUM KAUFEN << xd
Antworten