Seite 1 von 1

Kleine "Robin Hood" verschenkt 20.000 Dollar

Verfasst: 18.03.2013, 23:11
von asgl
Ein 12-jähriges Mädchen war für einen Tag der Star ihrer Schule. In ihrem Ranzen befanden sich 20.000 Dollar in kleinen Scheinen, die sie in der Pause an ihre Mitschüler verteilte. Die Herkunft des "kleinen" Vermögens ist bisher noch nicht geklärt.

Als der Direktor bei ihren Mitschülern 100-Dollar-Scheine fand, unterband er die Verschenkaktion der kleinen "Robin Hood" und beschlagnahmte das Geld. Die anderen Kinder mussten die Geschenke auch wieder abgeben. Jetzt ermittelt die Polizei.

Quelle: http://blogazin.eu/maedchen-verschenkt-20-000-dollar/



Wo sie das viele Geld bloss her hat ;)


Liebe Grüße
asGL

Re: Kleine "Robin Hood" verschenkt 20.000 Dollar

Verfasst: 18.03.2013, 23:16
von Tropi
Mit dem Geld hätte sie sich einige gute Pädos leisten können.

Ich hatte mal 50 DM mit in die Schule genommen. Boohh, hatte ich plötzlich viele "Freunde"!

Re: Kleine "Robin Hood" verschenkt 20.000 Dollar

Verfasst: 18.03.2013, 23:41
von Cocolinth
Diese Story hat zu wenig Sex drin. :roll:

Re: Kleine "Robin Hood" verschenkt 20.000 Dollar

Verfasst: 18.03.2013, 23:45
von asgl
Nana, sie lässt aber viel Raum für Fantasien ;)


Liebe Grüße
asGL

Re: Kleine "Robin Hood" verschenkt 20.000 Dollar

Verfasst: 19.03.2013, 03:35
von Amiga
Papi ist sicher Mafia Boss oder so was und das war nur ihr Taschengeld oder ist am Ende doch selber verdient ?

Re: Kleine "Robin Hood" verschenkt 20.000 Dollar

Verfasst: 19.03.2013, 11:44
von Exhi
mit dem geld hätte sie die lehrer bestechen können. :lol:
sind die meldungen immer so kurios auf dem blog? muss ich mir mal merken die seite.. 8)

das ist eher traurig..
http://blogazin.eu/neunjaehriges-maedch ... -gehalten/



lg

Re: Kleine "Robin Hood" verschenkt 20.000 Dollar

Verfasst: 19.03.2013, 16:30
von asgl
Gibt es Lehrer (männlich), die sich mit Geld bestechen lassen (müssen). Soweit mir bekannt haben Mädchen bei männlichen Lehrkräften eh bessere Chancen und etwas bessere Noten.


Liebe Grüße
asGL

Re: Kleine "Robin Hood" verschenkt 20.000 Dollar

Verfasst: 19.03.2013, 16:32
von Amiga
Bei der Mündlichen Prüfung sind eben gründlich !

Re: Kleine "Robin Hood" verschenkt 20.000 Dollar

Verfasst: 20.03.2013, 02:39
von Exhi
asgl hat geschrieben: Soweit mir bekannt haben Mädchen bei männlichen Lehrkräften eh bessere Chancen und etwas bessere Noten.

Liebe Grüße
asGL
mh. nehmen wir an, SIE ist nicht die hübscheste!(und der lehrer ist kein pädo :-)) dann kann sie doch das geld verwenden und sich ihren BH ausstopfen! fakt ist, geld kann man immer gebrauchen.. :roll:


Liebste Grüsse zurück!

Re: Kleine "Robin Hood" verschenkt 20.000 Dollar

Verfasst: 20.03.2013, 11:31
von Shirley
hübsch? pädo?

also wenn der schon leerer ist, ist er auch pädo v.v

und hübsch? na zum notenaufbessern wirds schon reichen ^o^