Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 66
Registriert: 10.11.2012, 21:12

Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns Buch

Beitrag von Oliver »

Hat jemand das Buch gelesen:
Manfred Karremann - Es geschieht am hellichten Tag ?

Amazon:
http://www.amazon.de/geschieht-helllich ... 832161422/

Edit: Individuelle ID des Users aus dem Link entfernt. GLF-Mo

Ich möchte mal wissen, in wie weit das was er da geschrieben hat, der realen Welt entspricht.

-----------------------------------------------------------------------------------------
Wers nicht kennt, kurz zum Inhalt:
Karremann ist verdeckt längere Zeit in die Pädophilenszene eingetaucht, hat Freundschaften geknüpft und die Szene, ihre Vernetzung und Vorgehensweise erforscht.
Das Buch beginnt mit einer Pädoszene von Gewalt an Kindern ablehnenden Menschen. Weiter werden üble Manipulationsmaschen einzelner Pädos beschrieben, um ein Kind zu sexuellen Handlungen zu bewegen.
Ein großer Teil gilt sadistischen Tätern und Kindermördern, sowie KiPo-Herstellern die für eine Kinderseele gleich Null übrig haben.

Insgesammt sagt er, dass die meissten Pädos Gewalt ablehnen und gute Händchen für Kinder haben.
Dennoch überwiegen eindeutig die negativen Berichte. Sie bilden das Gewicht des Buches...
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe leider keine Kontaktdaten von ihm im Internet gefunden, sonst hätte ich ihm mal geschrieben, ob er vielleicht sehr viele gute Pädos kennengelernt hat und eben nur die negativen Berichte ins Buch übernommen hat?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8338
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von Luna »

Ich habe in den letzten Jahren im Zuge meines ehrenamtlichen Engagement und den dadurch entstandenen Freundschaften, sehr viele Mädchenliebhaber und auch einige Jungsliebhaber, als auch nicht Pädophile aber als pädophilsozial eingestellte Menschen kennen gelernt. Selbst als ich auf verurteilte Mörder und .Pädosexueller oder auch vermeintliche verdeckte Ermittler oder Fabrikanten traf, stellte ich fest das diese Menschen nur Menschen sind, die mich dazu veranlassen könnten, ein ganzes Buch mit positiven Berichten zu verfassen, wenn ich diese Tatsachenbeschreibungen veröffentlichen dürfte. Ich würde damit aber gewiss kein Geld verdienen, somit Suche ich mir das aus was die Menge lesen will und projiziere das auf alle pädosexuellen Menschen. In diesem einem Punkt kann ich Karremann's Wahrnehmungsverdrehung total verstehen, dass diese Geldverdienmethode unter aller Sau ist, dass brauche ich nicht zu erwähnen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von Fetzer »

Eh die sind doch schon seit Jahren untergetaucht, Karremann und Steffi, samt ihren Anhängseln. Vielleicht kriecht der/die eine und andere gerade heimlich wieder ans Tageslicht.
Ich frag mich wo ich diesen Neuzeitjournalist aus Wild Germany verbuchen soll. Werd das Gefühl nicht los, den mit Karremann in Verbindung bringen zu können.
Alles ist Möglich!
Und zu seinem schrägen Dokufilm, wenn man tief in die Trickkiste greift verunsichert man zwangsläufig seine Zuschauer/innen.
Um wenigstens die Groschen noch ein zu hamstern sprang er schnell auf den anderen Zug.

TV, quer Beet hat einfach nicht viel oder fast nichts mit der Wahrheit am Hut.

Gruß
Fetzer
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von Khenu Baal »

Oliver hat geschrieben:Ein großer Teil gilt sadistischen Tätern und Kindermördern, sowie KiPo-Herstellern die für eine Kinderseele gleich Null übrig haben. [...] Sie bilden das Gewicht des Buches.
Warum dies genau so und nicht anders ist, überlasse ich Deinem Intellekt.
Ansonsten hat's "Luna" schon sehr gut getroffen. Der Autor hat genug Pädos kennengelernt, um ein realistisches Bild zu bekommen. Daß er dieses Bild hat, steht außer Frage - im 1:1 gibt er das auch freimütig zu. Nur ist dieses Bild nicht vermarktbar. Also fokussiert sich der Blick auf eine Handvoll negativer Beispiele. Das plus Verallgemeinerung sowie ein großzügiges Maß an künstlerischer Freiheit im Weglassen von Positivem ergibt dann ein verkaufbares Produkt. Aus Verlegersicht in ganz normaler Vorgang. Wir sind beileibe nicht die einzige Personengruppe, von der man auf diese Weise auch ohne direkt zu lügen ein solches Bild hinbekäme.
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von Sascha »

Oliver hat geschrieben: Manfred Karremann - Es geschieht am hellichten Tag?
Ich möchte mal wissen, in wie weit das was er da geschrieben hat, der realen Welt entspricht.
Es ist etwas weniger verlogen als die seinerzeitigen Artikel im Stern bzw. der Film im ZDF, aber trotzdem noch verlogen. Beispielsweise:
Am Freitagnachmittag daraufschlägt die polizei zu, noch ehe das
Wochenende seinen Lauf nehmen kann. Vier Männer und fünf Jungen sind in der Wohnung, als ein Sondereinsatzkommando die Tür eintritt und 'Polizei - keine Bewegung!" schreit. Tim macht den Fehler, troüdem aufzustehen, woraulhin ihm einer der Beamten einen Schlag auf die Nase versetzt. Blut fließt, der Notarzt wird gerufen.
In der Realität wurden einfach nur alle anwesenden Männer zusammengeschlagen, ohne dass sich auch nur einer irgendwie gewehrt hätte. Der eine, der so zusammengeschlagen worden war, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, hat sicherheitshalber gleich noch ne Anzeige wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt gekriegt, den anderen wurde später gesagt, dass sie auch damit zu rechnen hätten, wenn sie Anzeige erstatten. Sie wurde trotzdem erstattet, hat aber natürlich nichts gebracht.
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von gelöscht_13 »

Geldmache mit Panik und mediale Unterstützung ist garantiert, haben die selber was davon das Buch zu loben.

Wenn 0,1% aller Männer sich an Kinder vergehen, tuen 99,9% das nicht. Er schreibt über die 0,1% negativ und verunglimpft damit die große Mehrheit.
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von Fetzer »

Engagement

Schmunzel

Es gibt eine eindeutige Pennerszene, vielleicht noch ein paar rund um die Sexuellen gelüste, aber ne Pädoszene?
Da muss man besser im Promille Bereich messen. Also die hundertstel Cent beim tanken.
Oder auch: „kenne Knete für ne Fluppe“.
Was die Szenen Mitglieder betrifft.

Ansonsten alles Marketing, ein Abklatsch unserer Konsumer.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von Sascha »

Oliver hat geschrieben:Weiter werden üble Manipulationsmaschen einzelner Pädos beschrieben, um ein Kind zu sexuellen Handlungen zu bewegen.
Wie beispielsweise die "Alienmasche"?

Im Original war das keine Masche, sondern eine lustige Erinnerung was er einmal, selbst noch ein Kind (oder vielleicht schon Jugendlicher) gemacht hatte.
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von kafka »

Sascha hat geschrieben:Wie beispielsweise die "Alienmasche"?
Habe das Buch nicht gelesen, aber das würde mich schon interessieren. Natürlich ausschließlich zu Recherchezwecken. ;)
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von Sascha »

Damit du nicht etwa auf den Gedanken kommst, den Schrott zu kaufen: Das gibt es, natürlich nur zu Recherchezwecken, auf [...] (oder für unsafe surfing [...] ).

Beitrag den Regeln angepasst. GLF-Moderation
Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 66
Registriert: 10.11.2012, 21:12

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von Oliver »

Das sind sicher alles wahre Berichte.
Nur eben die Üblen herausgepickt.

Ihr kennt die Pädoszene besser.
Ich kenne sie nicht.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von Ovid »

Es gibt keine "Pädoszene", genauso wie es keine "Heterosexuellenszene" gibt.

Man gehört doch nicht automatisch einer bestimmten Szene an, nur weil man so geboren ist...
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8338
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von Luna »

Ovid hat geschrieben:Es gibt keine "Pädoszene", genauso wie es keine "Heterosexuellenszene" gibt.
Es gibt sehrwohl eine Pädo-Szene, nur warst du noch nie auf einem Szene-Treff. Du solltest dich wirklich einmal davon selber überzeugen, wie groß die Szene eigentlich ist. ;)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von Fetzer »

Hehe, mächtig groß. Angefangen bei den bekennenden und endend im mächtigem Fortschritt.

Ich hab jetzt drei mal versucht die Klebestelle der Zigarettenblättchen entlang zu lecken, vergeblich. Die Fluppe lies sich nicht zusammen kurbeln.
Up’s da hatten sich zwei Blättchen noch ineinander verzettelt, ins Drehmenü geschlichen.

Das ist echt blöde, mit diesen verdammten Blättchen! Also manchmal :roll:
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Wie ist Die Pädoszene wirklich? Kritik an M. Karremanns

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ey, mach hier keine Szene!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten