Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 66
Registriert: 10.11.2012, 21:12

Anna von Schlotterstein (Lena Beyer) - Der kleine Vampir

Beitrag von Oliver »

Viele kennen vielleicht die Kindersendung "Der kleine Vampir"
Es gibt die alten Folgen und die neuen (Der Kleine Vampir - neue Abenteuer) mit komplett neuer Besetzung.

Ich finde dass in den alten Folgen die Schauspieler sehr viel kindlicher rüberkommen während sie in den neuen Folgen sehr erwachsen und abgebrüht wirken - das macht sie für mich anziehend und charismatisch.
(Ferner sind die alten Folgen lahm und energielos - die neuen fetziger.)

Dies gilt besonders für Anna und Rüdiger.
In den neuen Folgen wird Anna von Lena Beyer (heute Lena Krüper) gespielt.
Sie wirkt extrem erwachsen. Das macht sie für mich so anziehend.
Hier besonders schön zu sehen
http://www.youtube.com/watch?v=3KGmLxZsnmY

Ferner auch hier finde ich toll
http://www.youtube.com/watch?v=CoNolZyASLg
tolle Schauspielerische Leistung von allen finde ich.
-----------------------------------------------------------------

Geht das anderen auch so?
Ich finde Kinder anziehend, erotisch anziehend wenn sie erwachsen wirken.

Man kann Kinder
1) süß finden - nach dem Motto "och wie süß - gutzi gutzi"
oder
2) charismatisch, anziehend, erotisch

Ersteres liegt vor wenn das Kind kindlich wirkt
http://livedoor.blogimg.jp/a0826m/imgs/8/d/8dfb219b.jpg
Zweiteres wenn das Kind erwachsen oder auch lebenserfahren wirkt
Z.B.
http://cfile208.uf.daum.net/image/1416D ... 8C370BD5EE
http://www.hearst8x10.com/winners/2009/ ... throom.jpg
http://www.flickr.com/photos/rolandslak ... hotostream


Geht das euch auch so?
Anna und Ronja (Räubertochter) üben auf mich eine unwiderstehliche Anziehungskraft und Erotik aus, wie kein anderes Kind in einem Film.
Eben durch ihre erwachsene Ausstrahlung.




--------------------------
FERNER:
Ich habe ja schon mal geschrieben, dass in der kommerziellen Kinderpornografieproduktion, die Kinder oftmals extrem auf erwachsen geschminkt wurden, dass 6 jährige aussehen wie 20.
Wieso hat man das gemacht? Wohl weil man wusste, dass Kinder, die erwachsen wirken auf mehr Menschen anziehend wirken?
---------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe eine ähnliche Frage hier im Forum ja schonmal gestellt im Thread "Auf welches Alter ein Pädo steht bedingt seine Entwicklung"
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... =3&t=11646

Da ging es um das Unbegreifbare, was auch neuerdings kleine Kinder für mich anziehend macht.

Ich finde Kinder anziehend, die mit mir irgendwie auf Augenhöhe sind, kleine Kinder mit einem erwachsenen Wesen, viel Lebenserfahrung, Weisheit, Selbstbewusstsein und Stärke. Das bringt vor allem Ronja rüber.

Ich mag eben NICHT die Kinder, die Hilfe und Erziehung brauchen.

Wie sehen das all die anderen hier?
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Anna von Schlotterstein (Lena Beyer) - Der kleine Vampir

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Oliver[/color] hat geschrieben:Geht das anderen auch so?
Ich finde Kinder anziehend, erotisch anziehend wenn sie erwachsen wirken.
Wenn Du statt "erwachsen" eine andere Bezeichnung benutzen würdest, stimmte ich Dir zu. Das Wort "Erwachsen" assoziiert zu viele Elemente, die ich bei Mädchen nicht gut finden würde.

Du hattest auch das Wort "charismatisch" benutzt. Das passt besser. Ich würde also nicht von erwachsenen Mädchen sprechen, sondern von solchen, die Charakter haben, selbstbewusst sind. (Das sind aber nicht notwendigerweise Charakteristika eines Erwachsenen. :wink: ) Es gibt auch eine kindliche Form von Charakter, Charisma und Selbstbewusstsein.

In der Tat kann diese kindliche Form von Charisma bei mir eine starke erotische Anziehung bewirken. Da ich der passive Typ bin, kann mich ein selbstbewusstes Mädchen, das mir keck entgegen tritt und mir Befehle erteilt, sehr kirre machen.

Dem gegenüber wecken die von Dir als "gutzi gutzi" bezeichneten Kinder weniger aufwühlende als mehr wärmende Gefühle. Dennoch kann ich nicht in Abrede stellen, dass ich überhaupt keine erotische Elektrizität verspüre, wenn ein schüchternes Kleinkind langsam auf mich zukommt und mir vorsichtig seine kleine Hand auf meinen Arm hinlegt.

[color=#000000]Oliver[/color] hat geschrieben:http://www.flickr.com/photos/rolandslak ... hotostream
Boa, die beiden Bilder, auf denen Bernadet ihre Bluejeans zeigt, treffen genau und exakt mir tief in Mark und Bein. :shock: :oops: OMG. Wenn ich nicht einen total zugeschnupften Kopf hätte und morgen bestimmt an einer akuten Nebenhöhlen- und Stirnhöhlenvereiterung sterben würde, dann hätte ich jetzt genussvoll den Bildschirm verspeist. :oops:
[color=#000000]Oliver[/color] hat geschrieben:Geht das euch auch so?
Anna und Ronja (Räubertochter) üben auf mich eine unwiderstehliche Anziehungskraft und Erotik aus, wie kein anderes Kind in einem Film.
Eben durch ihre erwachsene Ausstrahlung.
Da stimme ich Dir zu, wenn man "erwachsene" wie besprochen durch etwas anderes ersetzt wie z.B. das von Dir erwähnte Charisma.
[color=#000000]Oliver[/color] hat geschrieben:Ich mag eben NICHT die Kinder, die Hilfe und Erziehung brauchen.

Wie sehen das all die anderen hier?
Einer unerzogenen Göre, die mich selbst wie ein Stück Gagh behandelt, bringe ich keine erotischen Gefühle entgegen sondern allenfalls den Wunsch, sie zu Zucht und Ordnung und Tugendhaftigkeit exerzieren zu lassen. Das stößt mich ab.

Hilfebedürftige mag ich nicht nicht. Aber ich würde mich auch auf sie einlassen aus dem Wunsch heraus, ihnen zu helfen. Antrieb dazu ist in diesem Falle aber kein erotischer Aspekt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 66
Registriert: 10.11.2012, 21:12

Re: Anna von Schlotterstein (Lena Beyer) - Der kleine Vampir

Beitrag von Oliver »

Gut dann mus sich wohl ein anderer Begriff her statt erwachsen.

Ich weis nicht wie ichs bezeichnen soll.
Aber das Mädchen auf dem Fahrrad oder Ronja als Räubertochter, strahlt eben genau sowas aus, was ich als erwachsen bezeichne.
So ein ernster Blick eben. Lebensernst, statt verspielte Kindlichkeit.
Mann weis dass das Leben kein Kindergeburtstag ist.

Ernsthaftigkeit, Lebenserfahrung, Weisheit schon im jungen Alter.
Auch Selbstbewusstsein.
KA.


Hier noch so was Lebenserfahrenes, Erwachsenes, was ich meine:
Ein Mädchen aus Indien
http://www.umdiewelt.de/photos/3415/3341/5/231382.jpg
http://farm4.staticflickr.com/3586/3401 ... z.jpg?zz=1

Mein Lieblingsfoto aller Mädchenfotos, die ich jemals gesehn habe:
Mädchen aus Pakistan
http://i42.tinypic.com/24ysjgm.jpg

Was haben diese Mädchen?
Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 66
Registriert: 10.11.2012, 21:12

Re: Anna von Schlotterstein (Lena Beyer) - Der kleine Vampir

Beitrag von Oliver »

Übers Wochenende wurde mein Thread 85 Mal angeklickt.
Aber nur einer hat was dazu gesagt.

Da will ich gleich mal die Frage an alle stellen:
WIEVIELE Menschen sind hier im Forum eigentlich angemeldet?
Und wieviele sind regelmäßig online?

Was ich so gesehen habe, sind das so eine Hand voll, die regelmäßig posten.
Gibt es ein anderes "Pädoforum" wo mehr los ist???
Gibt es sowas wie "deutschlands größtes Pädoforum" ?
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Anna von Schlotterstein (Lena Beyer) - Der kleine Vampir

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Oliver[/color] hat geschrieben:Ich weis nicht wie ichs bezeichnen soll.
Ich weiß jetzt auch keinen Einzelbegriff, außer den oben genannten. Aber was Du meinst, verstehe ich. Die Umschreibungen müssen wohl einfach ausreichen. :D
[color=#000000]Oliver[/color] hat geschrieben:Übers Wochenende wurde mein Thread 85 Mal angeklickt.
Aber nur einer hat was dazu gesagt.
Ja; es tut mir auch Leid, dass ausgerechnet ich es war. :( Das hattest Du Dir bestimmt ganz anders vorgestellt und erhofft.
Immerhin lief es schon etwas besser als bei unserer letzten Diskussion im "Auf welches Alter ein Pädo steht - bedingt seine Entwicklung"-ßrätt, oder?

Vielleicht lesen die, die in "Girls Media" klicken, nicht solche langen Texte, und die, die lange Texte lesen, klicken nicht nach "Girls Media". Keine Ahnung, warum sonst niemand etwas dazu schreibt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: Anna von Schlotterstein (Lena Beyer) - Der kleine Vampir

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Oliver hat geschrieben:Übers Wochenende wurde mein Thread 85 Mal angeklickt.
Aber nur einer hat was dazu gesagt.
Hmm, ich habe das Ausgangspost dieses Threads sehr wohl gelesen, aber da ich den Film nicht kenne und die Mädchen aus den verlinkten Bildern mich nicht sonderlich angesprochen haben, fand ich einfach, dass ich nichts wesentliches zu diesem Thema beizutragen hätte. Warum hätte ich da irgendwas blaues vom Himmer herunter schreiben sollen?

Auch zur Frage:
Oliver hat geschrieben:Ich finde Kinder anziehend, die mit mir irgendwie auf Augenhöhe sind, kleine Kinder mit einem erwachsenen Wesen, viel Lebenserfahrung, Weisheit, Selbstbewusstsein und Stärke. Das bringt vor allem Ronja rüber.

Ich mag eben NICHT die Kinder, die Hilfe und Erziehung brauchen.

Wie sehen das all die anderen hier?
kann ich nicht besonders viel beitragen.
Ich liebe ein 10yo Mädchen, das einerseits viel zu erzählen hat, von ihren Hobbies, von ihren Freunden u.s.w., die außerdem auch sehr selbstbewusst und in gewisser Weise stark ist. Trotzdem gehört sie zu denen "die Hilfe und Erziehung brauchen". Sie hat auch ihre "schwachen" kuscheligen Momente. Doch all das halte ich für relativ unwichtig. Ich liebe an ihr vor allem, ihre ungekünstelte, weltoffene, unbeschwerte, fröhliche, kreative Wesensart, mit der sie mich ständig um den Verstand bringt. :herz:

Aber ich denke, das hat mit dem vor Dir begonnenen Thema bestenfalls ganz am Rande was zu tun, daher kam von mir zunächst keine Raktion!

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 66
Registriert: 10.11.2012, 21:12

Re: Anna von Schlotterstein (Lena Beyer) - Der kleine Vampir

Beitrag von Oliver »

Ich brauche auch keine Rechtfertigungen jetzt.

Ich habe das Thema falsch aufgeführt, mit falschem Titel.
Eigentlich wollte ich wissen wer hier sonst noch auf Kinder steht, die eben diese Eigenschaften aufweisen.
Ich werde beizeit nochmal einen Thread ins Hauptforum schreiben, als gezielte Umfrage.
Weil mich schon interessiert, was der eine oder andere für Eigenschaften an Kindern mag.


Dennoch kann ich mir nicht helfen, dass diese Anna mich wahnsinnig macht, wenn ich sei sehe.
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Anna von Schlotterstein (Lena Beyer) - Der kleine Vampir

Beitrag von kafka »

Oliver hat geschrieben:Eigentlich wollte ich wissen wer hier sonst noch auf Kinder steht, die eben diese Eigenschaften aufweisen.
Ich.

Ernst, Charisma, Dominanz, Selbstbewusstsein, Stärke - alles Dinge, die ich bei Mädchen sehr gerne habe.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Anna von Schlotterstein (Lena Beyer) - Der kleine Vampir

Beitrag von Forum-Geist »

kafka hat geschrieben: Ernst
Lieber frech^^
kafka hat geschrieben:Charisma
Na klar
kafka hat geschrieben:Selbstbewusstsein
aber Hallo
kafka hat geschrieben:Stärke
um mir die Einkaufs-Tasche zu tragen...
kafka hat geschrieben:Dominanz
Sie darf gerne auf mir rum trampeln :oops:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Anna von Schlotterstein (Lena Beyer) - Der kleine Vampir

Beitrag von kafka »

Oh ja, frech ist auch gut.
Forum-Geist hat geschrieben:Sie darf gerne auf mir rum trampeln :oops:
Und das erst recht.
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Anna von Schlotterstein (Lena Beyer) - Der kleine Vampir

Beitrag von Unvisible »

unterschreib ... Aber neben den frechen, kecken dominanten etc mag ich es wenn sie dann auch feinfühlig, liebevoll, schmusebeduerftig usw sind
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Anna von Schlotterstein (Lena Beyer) - Der kleine Vampir

Beitrag von kafka »

Unvisible hat geschrieben:feinfühlig, liebevoll, schmusebeduerftig
Iiiiih! :P
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: Anna von Schlotterstein (Lena Beyer) - Der kleine Vampir

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Unvisible hat geschrieben:unterschreib ... Aber neben den frechen, kecken dominanten etc mag ich es wenn sie dann auch feinfühlig, liebevoll, schmusebeduerftig usw sind
Wo kann ich unterschreiben?

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Anna von Schlotterstein (Lena Beyer) - Der kleine Vampir

Beitrag von Madicken »

einfühlig, liebevoll, schmusebeduerftig
kafka hat geschrieben:
Iiiiih!
Nun tun se mal nich`so :wink: !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Anna von Schlotterstein (Lena Beyer) - Der kleine Vampir

Beitrag von Forum-Geist »

Ich sag auch Iiiiih!

Das bringt mir zwar einen Pädo-Bonus Punkt, aber dafür einen Abzug auf Männlichkeit und das gleich -2 Punkte oO

Und außerdem... außerdem...

Ach scheiß auf die Männlichkeit :oops:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Antworten