Gerade per Zufall beim Stöbern drauf gestoßen. Der Beitrag ist schon etwas älter (von 2010), daher kennen ihn wohl schon einige, aber für den Rest - ich fand es sehr amüsant - hier der Link:
On this holiday the pedophiles celebrate, rape and molestation of little girls. It is okay to celebrate by "loving" a female child that day. Ugh, how disgusting is this, that we live in a society that allows this sick animals to go around saying these things about our loved ones.
„Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.“
Albert Einstein (Große Deutsche Funkausstellung & Phonoschau, 22.08.1930)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Also ich kannte den Artikel noch nicht antares, aber unterhaltsam ist er alle mal.
Und denkt auch alle dran liebe Mütter eure Kinder am Alice Day nicht in pink anzuziehen. Mega gefährlich.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
@Luna:
Ein schöner Text, gefällt mir sehr. Danke auch an Sakura dafür.
@GPL:
Ja, ich denke mal, ich werde am 25. darauf achten, wieviele Mädchen ich mit Minirock, pinken Klamotten oder ähnlichem, herumlaufen sehe
„Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.“
Albert Einstein (Große Deutsche Funkausstellung & Phonoschau, 22.08.1930)
Bird of Hermes hat geschrieben:Ehrlichgesagt war das heisseste was ich an einem mädchen gesehen habe ein Tiefschwarzes HelloKitty kleid mit wenig weissen rüschen am saum.
Pssst, sag das nicht zu laut. Hier lesen bestimmt einige Mütter mit, die jetzt vorsorglich alle Kleider dieser Art vernichten werden.
kafka hat geschrieben:
Pssst, sag das nicht zu laut. Hier lesen bestimmt einige Mütter mit, die jetzt vorsorglich alle Kleider dieser Art vernichten werden.
dann sollten wir ab jetzt nur noch schreiben das wir kleider toll fänden die wir eigentlich scheisse finden, damit diese Mütter ihre mädels am ende nur noch in spitzen dessous und rückenfreie kleider auf die strasse schicken ..oder so
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Wisst ihr, was ich richtig hasse? Wenn Väter ihre Mädchen im Schwimmbad mit unter die Dusche nehmen. Ich könnte jedesmal kotzen! Absolut widerlich. Wer Pädos leiden sehen will, sollte das tun - wirksamer als jede Kastration.
kafka hat geschrieben:Wisst ihr, was ich richtig hasse? Wenn Väter ihre Mädchen im Schwimmbad mit unter die Dusche nehmen.
Kannst du die Väter nicht ausblenden?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
warum schreibn wir nicht einfach schritt für schritt einstimmig, dass wir kleidung vom typ xy am geilsten finden?
und jedesmal wenn wir ein kleidungsstück/farbe so gekillt habn, auf zum nächsten :D
solange bis nur noch eine farbe, ein stil und eine frisur übrig sind...
un nu ratet mal, was denn kommt ^____^/
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c