Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
antares
AoA: 9-13

Alice Day is April 25th, WATCH YOUR CHILDREN

Beitrag von antares »

Gerade per Zufall beim Stöbern drauf gestoßen. Der Beitrag ist schon etwas älter (von 2010), daher kennen ihn wohl schon einige, aber für den Rest - ich fand es sehr amüsant :) - hier der Link:

http://voices.yahoo.com/alice-day-april ... 51992.html

Kleiner Auszug:
On this holiday the pedophiles celebrate, rape and molestation of little girls. It is okay to celebrate by "loving" a female child that day. Ugh, how disgusting is this, that we live in a society that allows this sick animals to go around saying these things about our loved ones.
„Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.“

Albert Einstein (Große Deutsche Funkausstellung & Phonoschau, 22.08.1930)
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Alice Day is April 25th, WATCH YOUR CHILDREN

Beitrag von Luna »

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Also ich kannte den Artikel noch nicht antares, aber unterhaltsam ist er alle mal. :lol:
Und denkt auch alle dran liebe Mütter eure Kinder am Alice Day nicht in pink anzuziehen. Mega gefährlich. :rotfl:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
antares
AoA: 9-13

Beitrag von antares »

@Luna:
Ein schöner Text, gefällt mir sehr. Danke auch an Sakura dafür.

@GPL:
Ja, ich denke mal, ich werde am 25. darauf achten, wieviele Mädchen ich mit Minirock, pinken Klamotten oder ähnlichem, herumlaufen sehe :D
„Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.“

Albert Einstein (Große Deutsche Funkausstellung & Phonoschau, 22.08.1930)
Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Beitrag von Bird of Hermes »

saying these things about our loved ones.
eher our loved ones

Witziger weise hat irgend ein museum einen Tag gemacht der ganz im motto Alice und alice im wunderland stand der sich alice days nannte.
Pink is NOT the color you want to dress your girls .... Predators love colors that are sexual like pink, reds, oranges.
Ehrlichgesagt war das heisseste was ich an einem mädchen gesehen habe ein Tiefschwarzes HelloKitty kleid mit wenig weissen rüschen am saum.

Kleid hatte einen Gothik Look und sie war japanische touristin mit eltern unterwegs :oops:
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

ich halte Kleidung generell für überbewertet
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Bird of Hermes hat geschrieben:Ehrlichgesagt war das heisseste was ich an einem mädchen gesehen habe ein Tiefschwarzes HelloKitty kleid mit wenig weissen rüschen am saum.
Pssst, sag das nicht zu laut. Hier lesen bestimmt einige Mütter mit, die jetzt vorsorglich alle Kleider dieser Art vernichten werden.
Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Beitrag von Bird of Hermes »

kafka hat geschrieben: Pssst, sag das nicht zu laut. Hier lesen bestimmt einige Mütter mit, die jetzt vorsorglich alle Kleider dieser Art vernichten werden.

dann sollten wir ab jetzt nur noch schreiben das wir kleider toll fänden die wir eigentlich scheisse finden, damit diese Mütter ihre mädels am ende nur noch in spitzen dessous und rückenfreie kleider auf die strasse schicken ..oder so
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
kafka

Beitrag von kafka »

Genau!
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

FKK
kafka

Beitrag von kafka »

Wisst ihr, was ich richtig hasse? Wenn Väter ihre Mädchen im Schwimmbad mit unter die Dusche nehmen. Ich könnte jedesmal kotzen! Absolut widerlich. Wer Pädos leiden sehen will, sollte das tun - wirksamer als jede Kastration.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

kafka hat geschrieben:Wisst ihr, was ich richtig hasse? Wenn Väter ihre Mädchen im Schwimmbad mit unter die Dusche nehmen.

Kannst du die Väter nicht ausblenden?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

warum schreibn wir nicht einfach schritt für schritt einstimmig, dass wir kleidung vom typ xy am geilsten finden?
und jedesmal wenn wir ein kleidungsstück/farbe so gekillt habn, auf zum nächsten :D
solange bis nur noch eine farbe, ein stil und eine frisur übrig sind...

un nu ratet mal, was denn kommt ^____^/
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

ach Kafka mach dich locker .. Oder hast du Angst die kleine findet ihn zu klein ... *Scnr* :wegrenn:
kafka

Beitrag von kafka »

Luna hat geschrieben:
kafka hat geschrieben:Wisst ihr, was ich richtig hasse? Wenn Väter ihre Mädchen im Schwimmbad mit unter die Dusche nehmen.
Kannst du die Väter nicht ausblenden?
Lies doch mal den ganzen Faden. Das war natürlich Sarkasmus.
Antworten