Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Jean Valjean
AoA: 1-13

Der Totalitarismus rückt näher

Beitrag von Jean Valjean »

Echtzeitüberwachungen haben in der Schweiz sprunghaft zugenommen. In insgesamt 3233 Fällen haben die Staatsanwaltschaften solche angeordnet.

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/ ... t-28921555
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Der Totalitarismus rückt näher

Beitrag von Annika »

Echtzeitüberwachung? Das macht mich jetzt aber geil.. öhm ich meine neugierig. Kann man das auch bei Lidl abonieren?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Wär´das nicht toll, man(n) könnte sein(e) Traum :herz: mädchen echtzeit"überwachen" ?

(Also : nicht aus Kontrollzwang, sondern um immer und überall bei IHR zu sein.)

Ich fordere : "Überwachungs - Know-how" für alle, auch für uns :wink: !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Jean Valjean

Dein Traummädchen heisst LEA und ihr Bruder Big Brother und sie überwachen DICH in Echtzeit :wegrenn:
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Madicken
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Jean Valjean hat geschrieben:Dein Traummädchen heisst LEA
Wie alt ist denn "die Süße" ? Noch innerhalb meines AoA ?

Jean Valjean hat geschrieben:...sie überwachen DICH in Echtzeit
Für die Ableitung des Namens Lea/Leah gibt es mehrere Auffassungen...soll er auf den hebräischen Wortstamm לאה (la'ah, „ermüden“, „sich vergeblich bemühen“) zurückgehen

:wink:
(Quelle : Wikipedia)

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Jean Valjean

Ich lese heraus dass du mit der Abkürzung LEA noch nicht vertraut bist: Sie bedeutet Law Enforcement Agency.
enttäuscht??? :twisted:

Roland Baader
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

und ich dachte immer die Bitch heisst Dea (Dick Enforcement). Aber es ist wohl tatsächlich Lea. Verdammt ich muss mir endlich einen Organizer zulegen. Diese ganzen Termine fressen mich auf
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Madicken

Beitrag von Madicken »

Jean Valjean hat geschrieben:enttäuscht???
Ja :| . Das Du meine Ironie nicht verstandst.

Allerdings kante ich die gemeinte (richtige) LEA-Bedeutung wirklich noch nicht.
Ich vermutete LandesEinwohnerAmt :D .

(R.M. Rilke)

(Marilyn Monroe)
Antworten