Ich geh als Dieter.
Gruß DieterKarneval2013.

Allein dafür lohnt es sich schon, sich als "Reporter" verkleidet unter die Menge zu mischen und die süßen Prinzessinnen und Elfen zu fotografieren, ohne dass es jemandem auffällt.Tamaras-Boyfriend hat geschrieben:1. dass viele Mädchen als total süße Prinzessinnen, Elfen, etc. verkleidet sind.
Ich hätte bei jeder gefangenen Kamelle ein schlechtes Gewissen, diese der Prinzessin vor der Nase weg geschnappt zu haben, daß ich ihr freiwillig alle gesammelten Kamellen überreichen würde.Mitleser hat geschrieben:Außerdem bekommt man beim Fastnachtsumzug deutlich mehr Kamellen usw. ab, wenn man sich neben eine solche Prinzessin oder Elfe stellt.
Stimmt nicht! Vor zwei Jahren war ich mit meiner Großnichte beim Karnevalsumzug. Von den umstehehenden Leuten bekam sie so viel zugesteckt, dass sie es alleine gar nicht geschafft hätte, das alles nach Hause zu tragen!Mitleser hat geschrieben: Außerdem bekommt man beim Fastnachtsumzug deutlich mehr Kamellen usw. ab, wenn man sich neben eine solche Prinzessin oder Elfe stellt.
Selbstverständlich nicht! Und ich meinte auch weniger wildfremde Leute, sondern eine kleine Knuddelmaus, die man kennt. Nach dem Umzug wird dann die gemeinsame Beute (die sie, wie Du schon sagtest, gar nicht allein tragen könnte) auf dem Boden ausgebreitet, und die Maus darf sich all das aussuchen, was ihr Herz begehrt. Da bleibt auf jeden Fall noch genug für einen selbst übrig, wohingegen man als einsamer Cowboy nur selten mal was abbekommen hätte...Nemo hat geschrieben:Ich mag es auch gar nicht glauben, dass Du, Mitleser, einer kleinen Prinzessin neben Dir alles weggrabschen würdest....!
„Mit vollem Bauch ist gut Fastenpredigt halten.“Waldbär hat geschrieben:Wer Karneval feiert muss auch bis Ostern fasten.
Urinfarbengirl piss lover hat geschrieben:gelbe Prinzessin