hxxp://images.google.de/images?hl=de&q=mary%20cassatt&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi
(xx durch tt ersetzen)
Da bleibt einem doch die Spucke weg,soviel Posen von teilweise nackten (oh.mein.gott!!)Kindern in reißerischer Haltung.Und das von einer Frau!Pfui Deibel
Haha... ich glaub das hat mit Kipo nicht viel zu tun.....
Das ist eher Kunst.
Aber auch wenn da z.T. ganz schöne Bilder bei sind, ist das nicht so mein Ding.
Da bevorzuge ich lieber reale Bilder mit Mädchen aus der freien Natur, wo sich sich natürlich verhalten, also keine Posen oder so...
Das ist für mich Kunst.
Natürlich ist das Kunst in seiner schönsten Form.
Aber wielange noch?Wann schreien hier die ersten nach Balken auf Geschlechtsmerkmalen oder nachträglichen Verhüllung dieser widerwärtigen,reißerischen Einstiegsdroge für Pädos?
Werden in den USA nicht (ur)alte griechische Statuen schon als Sittenverfall bezeichnet?Wann ists mit der bildlichen Kunst so weit?
Aber,
den Vorteil, den diese Bilder beinhalten ist, dass sie alt sind.
Und würde man diese Bilder defamieren, so würde das gegen den eigentlichen Grundsatz der meisten Kinderschützer verstoßen.
Und zwar, dass die sexuelle Ausbeutung unschuldiger Kinder lediglich ein Phänomen neuzeitlicher (Un-)Kultur ist. Und, dass in der gesunden alten Kultur, sowas etwas nicht stattgefunden hätte.
Würde man sagen, dass es schon immer stattgefunden hätte, bekäme es ja automatisch eine Existenz-Berechtigung.
Die guten alten Werte, anyone?
Es zeigt den eigentlichen natürlichen Umgang untereinander.
Das die betuchten Griechen früher "Lustknaben" in ihren Räumen hatten und das vor noch gar nicht allzu langer Zeit die Kindermädchen die Kinder an den Geschlechtsteilen stimulierten um sie zu beruhigen oder ihnen eine Freude zu machen,blenden diese "Neu ist Pädo" Fanatiker wohl ganz aus,wie?
Missbrauche ich mein Kind wenn ich es nicht nur beiläufig streichle?Heute wohl Ja.
Pädophilie wird in großen Gruppen allein schon als "Kontakt mit Kinder, der nicht zwingend notwendig ist, oder von sich ausgehend ist". Erlebe ich jetzt erst gerade an mir selber durch Klassenkameraden. (Aber natürlich mit diesem ach-so-netten Unterton )
Verführerisch... wäre sie aber auch mit Kleidung
Wenigstens gibt es noch Menschen, die nicht so kleinkariert denken.
PS: Wie kann man eigentlich die Fotos von ImageShack wieder löschen?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
naylee hat geschrieben:PS: Wie kann man eigentlich die Fotos von ImageShack wieder löschen?
wahrscheinlich indem man des bild selber "abused" oder wie das auch immer heisst, sprich dem betreiber als anstössig meldet, ich wette dann ist der betreffende inhalt schneller weg als man gucken kann auch ohne der betreiber sich das genauer anschaut
Löschen kannst du die Bilder nur, wenn du registriert bist dort.
Ich habe mir dort auch vor langem mal angemeldet und es ist recht praktisch. Man kann in den Einstellungen festlegen, dass alle Bilder per Default nicht öffentlich sind. Das heißt man sieht das Bild nur, wenn man den direkten Link kennt. Als "Admin" der eigenen Bilder hat man jedoch immer Zugriff auf alle hochgeladenen Bilder, kann sie löschen oder eben noch einmal die URL abfragen, oder Slideshows generieren usw.
Für die Anmeldung reicht eine temporäre Adresse.
Wenn du nicht mehr magst das das Bild hier verlinkt ist, dann schreibe Sakura an. Er kann den Link bearbeiten.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben {Quelle: Pans Labyrinth}