Seite 1 von 7

Aktuelles Moderatorenteam

Verfasst: 20.05.2009, 20:40
von Sakura
Hallo zusammen,

das aktuelle Moderatorenteam besteht aus:

Hurley
Horizonzero
Sakura

Wir begrüßen Hori im Team und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Sakura

Re: Aktuelles Moderatorenteam

Verfasst: 21.05.2009, 20:38
von Tatze
aha intressant

Re: Aktuelles Moderatorenteam

Verfasst: 22.05.2009, 15:05
von Bruce
Hoppala...

Da tut sich was :)

Nun denn...möchte ich meinem Freund Hori zu dieser Ehre gratulieren.

Mögest du also immer den gerechten Mittelweg finden...

Re: Aktuelles Moderatorenteam

Verfasst: 22.05.2009, 20:43
von LoVeR
und wer ist admin?

Re: Aktuelles Moderatorenteam

Verfasst: 22.05.2009, 21:01
von Der Bunte
LoVeR hat geschrieben:und wer ist admin?
3 mal darfst du raten :lol:
Hast ja 3 Namen zur Auswahl....

Re: Aktuelles Moderatorenteam

Verfasst: 22.05.2009, 21:07
von LoVeR
ja das sind doch mods von daher schließ ich mal alle 3 aus :D

Re: Aktuelles Moderatorenteam

Verfasst: 22.05.2009, 21:40
von Der Bunte
Na dann klick mal hier
http://www.girlloverforum.net/forum/mem ... group&g=10

und dann schau mal auf Platz1

Re: Aktuelles Moderatorenteam

Verfasst: 22.05.2009, 23:34
von Tatze
nachdem ich meine meinung immer sag, sakura ich finds scheiße das du nur hori zum mod gemacht hast, ich weiß was man als mod zu tun hat, ich hab dich auch drauf angesprochn nur es is dein forum richtig also kannst machen was willst, trotzdem wennst meinst hori machs beste draus.

Re: Aktuelles Moderatorenteam

Verfasst: 23.05.2009, 09:10
von Horizonzero
@ Tatze, ich kann Deinen Unmut - oder Groll - ja nachvollziehen, ich werde mich bemühen
den Mod. Job vernünftig hinzukriegen. Hat sich jetzt halt so ergeben. Du weißt das ich Dich
unterstützt habe. Gruß Rainer

Re: Aktuelles Moderatorenteam

Verfasst: 23.05.2009, 09:27
von Der Bunte
Wieso sind eigentlich in der Moderatorengruppe nur 2 zu sehen?
http://www.girlloverforum.net/forum/mem ... =group&g=9

Re: Aktuelles Moderatorenteam

Verfasst: 23.05.2009, 10:35
von Bruce
Ja...und sollte Hori nicht auch in einer anderen Farbe erscheinen?

Re: Aktuelles Moderatorenteam

Verfasst: 23.05.2009, 10:36
von Sakura
Hallo Sarahlie,
Sarahlie hat geschrieben:Wieso sind eigentlich in der Moderatorengruppe nur 2 zu sehen?
Um den Durchblick zu haben, musst du auf der Übersichtsseite unten "Das Team" anklicken. Da steht dann auch, wer techn. Adminbefugnisse hat. womit die Frage nach den Admins sich auch beantwortet hätte :D
Blödsimmigerweise ist in phpBB3 die Gruppe der "Globalen Moderatoren" vorgesehen, auch wenn man die Gruppe "Moderatoren" selbst erstellt hat, um z.B. Rechte differenzierter zu verwalten.

@Bruce, nein, in anderer Farbe erscheinen nur Admins. Was ich übrigens auch für überflüssig halte.

Sakura

Re: Aktuelles Moderatorenteam

Verfasst: 23.05.2009, 15:19
von gelöscht_16
also erstmal gratulation horizon.

@LoVeR, wer admin ist weis der "admin" manchmal selbst nicht. aber das ist ein markenzeichen des GLF...man weis nie genau wer grad die macht hat ;)

@Tatze, sakura hatte nur eine wahl ! ich hab ihm schlimme schmerzen angedroht, falls er dich zum mod ernennt. da konnte er einfach nicht gegen an weist. ich meine, schließlich hab ich horizon versprochen das er mod im GLF wird. irgendeine gegenleistung musste er ja bekommen für sein mädchen.

Re: Aktuelles Moderatorenteam

Verfasst: 23.05.2009, 15:43
von Herr Pastor
Tatze hat geschrieben:nachdem ich meine meinung immer sag, sakura ich finds scheiße das du nur hori zum mod gemacht hast, ich weiß was man als mod zu tun hat, ich hab dich auch drauf angesprochn
Tatze, Tatze, du musst noch viel lernen. Hohe Ämter wie Bundespräsident, Papst oder GLF-Mod bekommt nur, wer sich gerade NICHT offen interessiert zeigt. Selbst bei Klassensprechern ist es doch so. Wer laut "Hier!" schreit, hat schon verloren. Guck dir einfach an, wie es die Politiker machen, und mache es nach.

HTH

Re: Aktuelles Moderatorenteam

Verfasst: 23.05.2009, 15:49
von Tatze
bevor ich wien politiker werd geb ich mir lieber die kugel, denn dann könnt ich mich selbst im spiegel nimmer anschaun.

paedo damit provozierst du nix bei mir, red net immer so´n zeug daher dann wirst au ersnter genommen.
acht was ihr denkt wird scho passen :roll: