Hauptbereich für Diskussionen.
HUMBERT
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2012, 12:03
AoA: 13

Umfrage 13y.o.-Lovers

Beitrag von HUMBERT »

Hallo!

Ich lese nun schon seit einiger Zeit begeistert in eurem Forum.
Offensichtlich steht die Mehrheit von euch auf Mädchen zwischen 3 und 12 Jahren. Logisch. Ist ja ein Pädo-Forum.

Meine Vorlieben weichen da allerdings etwas ab.

Wie ihr auf Grund meiner bisherigen Beiträge erkennen könnt, zieht es mich zu Mädchen im Alter von 12 bis 14 hin. Manchmal finde ich auch ältere Mädchen attraktiv, wenn sie einen zarten und feingliedrigen Körper haben. Für meinen Geschmack sind die meisten Mädchen aber mit 13 am schönsten. Der kindliche Körper und der voll entwickelte Frauenköper reizen mich nicht.
Ich bin also parthenophil.

Nun frage ich euch ob es hier noch mehr ähnlich Gesinnte gibt, mit denen ich mich näher austauschen kann.

Liebe Grüße

Humbert
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Umfrage 13y.o.-Lovers

Beitrag von Ovid »

Du hättest das alles erheblich abkürzen können, indem du einfach fragst: "Wer ist auch alles hebephil?"
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Umfrage 13y.o.-Lovers

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]HUMBERT[/color] hat geschrieben:Ich bin also parthenophil.
Lass es Dir in Deinen amtlichen Lichtbildausweis drucken und beglaubigen.
Und bei der Gelegenheit kannst Du gleich die richtige Schublade als Deine neue Wohnanschrift eintragen lassen. :wink:

[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:"Wer ist auch alles hebephil?"
Ist er doch gar nicht, Mensch, Ovid. Er meint doch, er sei nicht hebekran, sondern patholophil; oder so.
Das ist doch ein himmelweiter Unterschied!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Umfrage 13y.o.-Lovers

Beitrag von Cocolinth »

Mein (Haupt-)AoA ist ca. 8 bis 14.

Auch außerhalb dessen gibt's Mädchen und Frauen, die ich attraktiv finde, jedoch mit zunehmender Entfernung seltener. (Habe mich auch schon auf End-30erinnen eingelassen.)

Wo da die Grenze zum Ersatzobjekt ist, weiß ich ni... ach Quatsch! Sind natürlich ALLES Ersatzobjekte für das eine perfekte Mädchen, das ich noch nicht getroffen habe...


"Das war soooo romantisch, Coco!"


Weiß ich doch. 8) :herz:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Umfrage 13y.o.-Lovers

Beitrag von Luna »

Coco ist ein Geronto!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Umfrage 13y.o.-Lovers

Beitrag von Ovid »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Er meint doch, er sei nicht hebekran, sondern patholophil; oder so.
Nö, wieso? Die hebephile Beschreibung passt von der genannten Altersstruktur her am besten. Also die Zeit in der pubertäre Veränderungen besonders gut sichtbar sind.
Parthenophile oder Ephebophile bevorzugen auch Teenager noch bis ins hohe Jugendalter.

Siehe auch hier (Verwendung 1):
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... 02aee5.png
Zuletzt geändert von Ovid am 17.01.2013, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gelöscht_27
Beiträge: 466
Registriert: 05.11.2012, 20:19
AoA: 3-8

Re: Umfrage 13y.o.-Lovers

Beitrag von Gelöscht_27 »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Lass es Dir in Deinen amtlichen Lichtbildausweis drucken und beglaubigen.
Und bei der Gelegenheit kannst Du gleich die richtige Schublade als Deine neue Wohnanschrift eintragen lassen. :wink:
Wie du sicher noch weißt, steh ich auf diesen ganzen Schubladenkrams. ^.^
Ich finds gut, dass es da begriffliche Unterschiede gibt. Immerhin interessiert mich z.B. so gut wie nichts ü12. Ab 10 wirds schon grenzwertig. Also finde ichs gut, dass da auch mit den Begriffen unterschieden wird.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Umfrage 13y.o.-Lovers

Beitrag von Annika »

Ja
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Umfrage 13y.o.-Lovers

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Nö, wieso?
Doch. Weil Eure Begriffserbsenzählerei Quark ist. :P
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Umfrage 13y.o.-Lovers

Beitrag von Ovid »

Wieso denn?
Wenn man feststellt, dass jeweils die primäre Anziehung zu vorpubertären und frühpubertären Kindern und pubertären Jugendlichen als getrennte Phänomene existieren, dann kann man auch getrennte Begriffe verwenden.
Sehe da keinen Quark.
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Umfrage 13y.o.-Lovers

Beitrag von gelöscht_17 »

Ich bin in dieser Frage wohl etwas sonderbar geartet, denn ich mag eigentlich Kinder bis zum Eintritt der Pubertät und Frauen ab etwa Ende Zwanzig. Passt nicht wirklich zusammen? Für mich schon, da ich Teenager in der Pubertät einfach furchtbar finde, es ist eine Tortur, sich mit ihnen und ihren Launen auseinandersetzen zu müssen. Pubertierende sind irgendwie allesamt kleine Psychopathen.

Und wenn ich das Wesen dieser jungen Menschen mal beiseite lasse, gefällt mir trotzdem nicht so viel an ihnen. Alles viel zu unfertig, um als Frau durchzugehen. Aber auch schon weit davon entfernt, noch als Kind zu gelten. Nicht Fleisch, nicht Fisch.

Nee, ich denke, mit Adoleszenten brauch' man mir nicht zu kommen. Sind einfach nicht mein Ding.

Naja, bleiben mehr für euch übrig... :mrgreen:
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Umfrage 13y.o.-Lovers

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Sehe da keinen Quark.

Vielleicht, weil Du schon zu tief in ihm badest.

Quark ist es, weil diese Begriffserbsenzählerei in meinen Augen nur eine Selbstverwaltungsbeschäftigungstherapie ist.

Aber wenn es Deine Lebensqualität steigert, indem Du über ßrättseiten hinweg sinnierst, ob Du oder ein anderer User statt ein Hebevieh nicht vielleicht doch ein Patentvieh oder gar televiel ist, dann sei es Dir gerne gegönnt. :D :P Ich sinniere ja auch oft über solche völlig sinn- und nutzlose Dinge, wenn ich meine geistigen Ventile mal auf Durchlüften stelle.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Umfrage 13y.o.-Lovers

Beitrag von Ovid »

Nö, messe dem ja auch nicht sonderlich viel Gewicht bei. Ist nur etwas, was ich nebenbei sage.
In der Natur draußen sehe ich auch nicht nur Bäume, sondern die Eiche, die Linde, die Birke, den Ahorn...
Wenn mir gerade die Gattung wichtig ist, benenne ich das so, wenn nicht, dann sage ich Baum.
In diesem Thread nannte er 12 bis 14 und ich überlegte ob das eher eine Eiche oder Buche ist.
In anderen Situationen mag das völlig nebensächlich sein. Keine Ahnung, womit du nun das große Problem hast. :?
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Umfrage 13y.o.-Lovers

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Nö, messe dem ja auch nicht sonderlich viel Gewicht bei.
Der Witz-ßrätt des GLF ist irgendwo im Erdgeschoss. Oder im Keller. Jedenfalls weiter unten.
[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Ist nur etwas, was ich nebenbei sage.
Ach sooo. :shock:
[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Keine Ahnung, womit du nun das große Problem hast.
Wenn Du das als "Problem" bezeichnest, dann ist mein Problem, dass ich nicht Dein Problem mit dem Hebevieh und Patenvieh habe. :P
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Umfrage 13y.o.-Lovers

Beitrag von Ovid »

Also zu behaupten ich badete tief im Quark, obwohl ich das nicht so empfinde, betrachte ich schon als Problem. :lol:
Schön, dass es doch keins ist.
Antworten