Ich hatte letztens ein relativ interessantes Erlebnis.
Ich ging mit meinem Freund einen Weg entlang, wo plötzlich ein hübsches Mädchen und ein Freund von ihr (beide so ca 5 oder 6) mit ihren kleinen Rollern an uns vorbei huschten. Einige Meter weiter versagte der Roller des Mädchens seinen Dienst. Es hatte sich wohl irgendwas im Rad verklemmt, sodass es nicht mehr rollte. Der Junge drehte sich kurz um und fuhr weiter. Ihr Ziel war wohl die nahe Turnhalle. Wir kamen also am Mädchen an, was, ziemlich süß, muss ich sagen, mit ihrem Roller kämpfte und schließlich aufgab und so etwas sagte wie: "Och Mann, jetzt muss ich den den ganzen Weg tragen?!"
Ich hielt kurz inne, wollte ihr meine Hilfe anbieten, den Roller reparieren oder sie zur Turnhalle begleiten oder beides, aber etwas hielt mich zurück. Vielleicht der Gedanke an meinen Freund, vielleicht der Gedanke daran, was andere denken könnten, was weiß ich. Ich weiß es wirklich nicht. Ich hätte ihr so gern geholfen, habe ihr auch noch nachgeschaut, dass sie auch sicher an der Turnhalle ankam. Schlussendlich tat ich jedoch nichts, ging einfach an ihr vorbei...

Sie war so zuckersüß... und es ärgert mich bis heute, dass ich nicht mit ihr in Kontakt getreten bin... einfach nur, um ihr zu helfen... nichts näheres oder so... einfach nur helfen...
Naja, ich wollte diese Geschichte nun einfach mal mit euch teilen...
Liebe Grüße
rain