Es scheint derzeit eine postmortale Dreckwelle zu fließen. Nachdem schon der britische Moderator Savile nach seinem Ableben beschmutzt wurde, wirft nun die Tochter des verstorbenen Kinski diesem vor, sie jahrelang missbraucht zu haben.
[color=#000000]Spiegel[/color] hat geschrieben:"Er hat sich einfach genommen, was er wollte" Die älteste Tochter des 1991 verstorbenen deutschen Schauspielers Klaus Kinski erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren Vater. Er habe sie vom 5. bis zum 19. Lebensjahr sexuell missbraucht, sagte Pola Kinski
Wenn man sich Kinski anguckt, dann fällt es schwer, diese Beschuldigung für unwahrscheinlich zu halten. Aber wie auch immer: Solche Eigenheiten gehören nun mal zu Künstlern wie Kinski, Saville oder Jackson dazu. Wenn man solche öffentlichen Ausnahmetalente haben will, um etwas bejubeln zu können, dann soll man bitteschön ihnen ihre Eigenheiten und Bedürfnisse auch zugestehen.
Naja er war Pole und die haben halt viel Temperament, er war ja besonders verrückt und das wird wohl die Tochter nach über 20 Jahren sich nicht einfach so aus den Fingern gezogen haben.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
Na also, geht doch! Pädophilen-Förderverein-Startalent!
Schauspielerei darf nicht unter gehen!
Weg mit dem Kinderschutz, sonst ist unsere Künstlerwelt gefährdet!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
Danke das es einer mal ausspricht !! Nur weil keine neuen Fälle zu finden sind graben sie nun uralte Fälle aus bei denen angeblich was gewesen sein könnte.
Da der Spiegel zum Bertelsmann Verlag gehört bzw erscheint zu dem wiederum RTL gehört wundert mich das nicht,bei denen zählen Menschen und deren Würde nicht sondern nur Profit und Quote.
Diese Geschichte hat ungefähr soooooooooooo einen Bart. Kinski hat das in seiner Biografie zugegeben, und zwar schon vor etlichen Jahren.
Der Mann ist tot, also was soll's? Ich wette, die meisten verspüren eher Neid als Abscheu, wenn sie davon lesen. Wer hätte nicht gerne Klein-Nastassja gefingert?
Pola Kinski hat über ihre zerstörte Kindheit und Jugend ein Buch geschrieben, das in Kürze erscheint ("Kindermund", Suhrkamp).
Zitat aus dem oben verlinkten Text. Nun wundere ich mich nicht mehr, warum sie gerade jetzt über ihren Vater ablästern muss, mit dessen Namen sie bislang doch recht gut leben konnte, ist sie doch auch eine Schauspielerin und musste nie Hunger leiden, weil sie allein wegen ihres Namens gebucht wurde.
Zuletzt geändert von gelöscht_17 am 09.01.2013, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
@Amiga
Hör mal du machst dich langsam echt lächerlich mit dem RTL Schwachsinn, du regst dich darüber auf anstatt RTL zu ignorieren, du steigerst dich doch selber rein. Du hast außerdem anscheinend Verschwörungstheorien.
Mal nebenbei, auf meinem Fernseher gehen alle Kanäle der RTL Group nicht.^^
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
„Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Smaragd aus Oz hat geschrieben: Nachdem schon der britische Moderator Savile nach seinem Ableben beschmutzt wurde
Wurden denn die Vorwürfe inzwischen entkräftet oder gehst Du ganz einfach davon aus, dass es sich (wie meistens ?) nur um falsche und aufgebauschte Anschuldigungen handelt(e) ?
gelöscht_17 hat geschrieben:Der Mann ist tot, also was soll's? Ich wette, die meisten verspüren eher Neid als Abscheu, wenn sie davon lesen. Wer hätte nicht gerne Klein-Nastassja gefingert?
Und das aus Deinem Munde ?
Zählst Du (Dich) denn auch zu den "meisten" ?
Ich muß gerad `dran denken, wie Du in Deinem Einvernehmlichkeits-Thread und im "Badewannenthread" gegen jegliche, diesbezüglich differenzierte Betrachtungen gewettert hast. Schon vergessen ?
Weiterhin bleibe ich bei der Inzest-Frage meiner bisherigen (ablehnenden und verurteilenden) Meinung treu.
.......Unter normalen Umständen gibt es keine Entschuldigung für einen Vater, der es mit seiner eigenen Tochter treibt. Inzest ist unter den Bedingungen, die heutzutage normalerweise herrschen, mit keinem Vernunftsgrund zu rechtfertigen.
....Pädophilie ist eine Sache, Inzest eine andere. Obwohl sexuelle Handlungen der Statistik nach zum Löwenanteil von direkten Verwandten vorgenommen werden, finde ich doch, dass dieser spezielle Vertrauensbruch verwerflicher ist als der Kontakt zu fremden Mädchen.
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke) “We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)