Seite 1 von 1
Kinderlandstrich
Verfasst: 25.12.2012, 20:46
von Madicken
An alle "wirklichen"; schlimmen und triegbesteuerten Pädos :
Auf nach Leipzig !
Dort soll es einen "Kinderstrich" (!)
geben.
Die "Kinder", die sich dort verkaufen, sind zwar schon 14 -17 Jahre alt, aber das würde sich nicht so gut......., na ? was ?..... : "verkaufen" !
Prostitution einmal anders. Im Sinne der Einschatquote macht sich ein reißerischer Titel und die Suggestion des Vorhandenseins eines großflächigen Kinderprostitutionsproblems eben besser.
Immer und immer wieder.
Aktuell im Fernsehen (MDR), "Kinderland", Tatort
Anschließend dann ein weiterer Tatort mit zugkräftigem Titel :
"Ihr Kinderlein kommet", auch hier wird ein 15-jähriges Mädchen (aus Leipzig!) getötet.
Fällt jemandem ein Tatort oder ähnlich konstruierter Krimi ein, wo es um mißhandelte und/oder getötete Jungen geht ?
Oder gar um NICHTSEXUELLE (wie langweilig und unerheblich!) Gewalt an WIRKLICHEN Kindern ?
Re: Kinderlandstrich
Verfasst: 25.12.2012, 21:12
von Luna
14 - 17? Da sollte man eigentlich Geld fürs hinfahren bekommen.. *g*
Re: Kinderlandstrich
Verfasst: 25.12.2012, 22:47
von Perma
Madicken hat geschrieben:"Ihr Kinderlein kommet"
Wo sollen sie denn kommen?
Re: Kinderlandstrich
Verfasst: 25.12.2012, 23:16
von asgl
Das war nur die Wiederholung... und natürlich war das Ganze nur Fiktion.
Zumindest konnten die hohen Herren, die im Rahmen der "Sachsensumpf-Affaire" beschuldigt worden sind, alle Opfer zum Schweigen bringen und auch ihre Kollegen Richter zum Freispruch überreden.
Und mal ehrlich, wo gibts sowas nicht, dass sich Teenager (Jungs oder Mädchen) prostituieren. Im o.g. Tatort versuchte der Bu...izist die Mädchen zu entlasten, in dem er als Grund für die Prostitution nannte, dass die Kleine das Geld für eine Abtreibung brauchte und keine Lust auf unangenehme Fragen und das Ausfüllen von Formularen hatte.
Liebe Grüße
asGL
PS: Ich habe nicht ein KIND in beiden Tatorten gesehen, geschweige denn, dass eine "gekommen" wäre... *grin*
Re: Kinderlandstrich
Verfasst: 25.12.2012, 23:29
von Madicken
asgl hat geschrieben:
...und natürlich war das Ganze nur Fiktion
Ach was
?!
Re: Kinderlandstrich
Verfasst: 25.12.2012, 23:34
von Perma
Die müssen eine ganz schön durchgeknallte Phantasie haben, um sich sowas auszudenken. Unfassbar. Gibt's da nicht auch was von Beier?
Re: Kinderlandstrich
Verfasst: 25.12.2012, 23:44
von Madicken
Perma hat geschrieben:Gibt's da nicht auch was von Beier?
So in der Art :
"Verändern sie als Filmschaffender (fiktive?) Reallitäten mehr, als es der künstlerischen Freiheit und der Berufsethik lieb sind /oder sein können ?"
Re: Kinderlandstrich
Verfasst: 26.12.2012, 21:09
von Sascha
Perma hat geschrieben:Madicken hat geschrieben:"Ihr Kinderlein kommet"
Wo sollen sie denn kommen?
Im Bett vielleicht? Jungs sind vor der Geschlechtsreife ja sogar zu multiplen Orgasmen fähig.
Re: Kinderlandstrich
Verfasst: 27.12.2012, 11:24
von Horizonzero
... Jungs sind vor der Geschlechtsreife ja sogar zu multiplen Orgasmen fähig.
Das war mir neu- krass.
Re: Kinderlandstrich
Verfasst: 27.12.2012, 13:27
von Tropi
Re: Kinderlandstrich
Verfasst: 27.12.2012, 15:09
von Horizonzero
für mich gibt es einen Unterschied zwischen multiplen und mehrfachen ...

Re: Kinderlandstrich
Verfasst: 27.12.2012, 15:20
von gelöscht_13
Bei Jungen vor der Pubertät ist die Fähigkeit zu multiplen Orgasmen selbst bei mehreren Stunden andauernder Selbstbefriedigung nicht selten.
Bei Trockenen Orgasmen ohne Ejakulat.
Ist bekannt, dass Frauen / Mädchen "abspritzen" bzw. ejakulieren können?
Frauen die schon einmal ejakuliert haben, beschreiben ihren Orgasmus als sehr intensiv und lustvoll.
http://de.wikipedia.org/wiki/Trockener_Orgasmus
http://weibliche-ejakulation.info/squir ... ation.html
Re: Kinderlandstrich
Verfasst: 27.12.2012, 19:55
von Madicken
Re: Kinderlandstrich
Verfasst: 28.12.2012, 00:49
von cortejador
Tropi hat geschrieben:Saschas Behauptung kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Räschpekt!
Madicken hat geschrieben:
Oder gar um NICHTSEXUELLE (wie langweilig und unerheblich!) Gewalt an WIRKLICHEN Kindern ?
Im Tatort? Mit der Sawatzki, die heute im Großhirn glänzen konnte, aber sie sollte es nicht, da sie wirklich gut ist.
Da gab es einen, wo ein Mädchen weggesperrt wurde, kein Wasser, keine Nahrung und kein Tageslicht sah. Bedient wurde ein "aktueller" Fall im realen Leben, wo auch eine "Stromfalle" aufgebaut wurde.
Ansonsten gibt es vieles an nichtsexueller häuslicher Gewalt. Aber das sexuelle Vergehen an kleinen Mädchen interessiert die Meute wesentlich mehr.
LG corte