Hallo,
ich habe mich in ein 8jähriges Mädchen aus der Nachbarschaft verliebt. Wir kennen uns schon länger, und verstehen uns sehr gut. Seit einiger Zeit empfinde ich mehr für sie, und habe mich in sie verliebt. Dennoch spüre ich einen starken Konflikt in mir, was soll ich nur tun? Bin ziemlich verzeifelt.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Verliebt in 8jährige
Wie was sollst du tun?
Den Kontakt mit ihr weiterhin pflegen und genießen. Ansonsten beschreibe mal dein Problem genauer.
Den Kontakt mit ihr weiterhin pflegen und genießen. Ansonsten beschreibe mal dein Problem genauer.
Wie gut ist der Kontakt zu den Eltern ? Ansonsten kann ich Ovid nur zustimmen.
Scheiß RTL !
-
Troll-lala, troll-lala...
Die haben eben Langeweile,lass sie doch !! Mal sehen ob er wiederkommt.
Scheiß RTL !
Ein Troll, der eine Frage stellt und dann gleich wieder abhaut? Wo bleibt denn da der Spaß? Aber Gastix wird das hoffentlich noch aufklären.
Jeder Troll bietet eventuell die Antwort für einen Menschen der sich etwas dergleichen nicht fragen würde!
Er will doch nur eine Handlungsanweisung haben:
Kenne die Gesetze und deine Rechte und löse deinen Konflikt jedes Mal bevor du sie triffst.
Er will doch nur eine Handlungsanweisung haben:
Kenne die Gesetze und deine Rechte und löse deinen Konflikt jedes Mal bevor du sie triffst.
-
Ich glaube nicht, dass da noch irgendwas kommt.