Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Fetzer

Kamera

Beitrag von Fetzer »

Wie kann man und frau nur so blödsinnig sein sich vor einer Kamera zu outen. Ich spreche die laufenden Berichte, wie gerade im TV zum Missbrauch von Kindern in einer Kitta.
Erbärmliche Pädagogen und Verantwortliche!
Als könnte das Problem damit behoben werden. Die Vergangenheit zeigt es. Probleme werden nicht gelöst sondern verstreut.
Gibt es weniger Kriege durch die Kriegsberichterstattung? Nein!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
ist-egal
AoA: 3-10

Re: Kamera

Beitrag von ist-egal »

ich schaue zwar kein tv und weiss jetzt nicht genau was du meinst aber kann mir das vorstellen.

wie die Menschen nunmal sind, wenn man den das passende anbietet, zb genug Geld, machen sie alles.
das hört mir auch schwer nach Rtl und Co an, kann das sein? da liegt es nahe das die Sender ärmeren Leuten Geld angeboten haben (hartz4, bedürftige etc.) damit die einfach dowas sagen. also in dem Sinne gefälschte/manipuliert Gerüchte/Beiträge.

überlegt mal, warum sollte jemand das vor laufender Kamera erzählen? die wissen doch selber das sie sichs ganze Leben verbauen. spätestens nach der Haftstrafe pushen die Medien alles wieder auf sodass n normales Leben nichtmehr möglich ist.

wie gesagt, weiss gerade nicht genau was fetzer meint, ist nur meine Meinung zudem was ich denke, wo fetzer meint.... ^^
Die Nachbarin aus der Wohnung über mir schreit ihr Kind an!
So laut, ich hab mein Zimmer vor Schreck auch gleich aufgeräumt...
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Was wo ich mein, einfach mal wieder jammern übers Fernsehn, wie machst du das ganz ohne? Bald werden die Gebühren allgemein erhoben. Dann ist egal ob du ein Fernseh hast oder keins.

Und wo ich mein, war im RTL heut Mittag der Bericht Wurden Kinder in Kita zwangsernährt?

Wenn die verantwortlichen samt den Erziehern dann noch ihr Gutdünken vor der Kamera prallen.

Sprich die welt wird schön wenn eine kamera da ist.

Was wo du meinst ist-egal stimmt ja auch aber da kann ich eher drüber weg sehn.
Zuletzt geändert von Fetzer am 06.12.2012, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Punkt 12 also :rotfl: dieses Hirnlose Format kann und darf man nicht ernst nehmen,die faken ihre Beiträge,erfinden was dazu bzw lassen was weg oder saugen sich einfach was aus den Fingern. Eben typisch Assi TV RTL,wer sich informieren will sollte auf 3 Sat,Arte oder andere Programme der Öffentlich Rechtlichen Sender ausweichen,wer verblöden will sollte die Privaten schauen.

Wie hohl dieses Format ist sieht man hier das der Parodie

http://www.myvideo.de/watch/3446159/Swi ... _Burkkhard
Scheiß RTL !
asgl
AoA: 11

Beitrag von asgl »

Dazu fällt mir noch das ein:

http://blogazin.eu/rtl-lispel-katja-nen ... -schlampe/

So eine arrogante Type....

Liebe Grüße
asGL
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Das Mikro in der Hand symbolisiert bei jenen irgendwie ein Dido, seht doch mal deren Mimik an.
Die Kamera, zumindest wo reingeguckt wird ist ähnlich einer Rossete, die muss leider immer noch mit Kräften auf und zu gedreht werden da sonst der aufgenommene schiss in der Konsistenz nicht zu regulieren ist.
Neu sind ja die schon lange in Betrieb genommenen Mundmircos, ich stell mir gerad vor was beim benutzten dieser sich für Verknüpfungen im Hirn finden.
Gerne werden elektrische Zusatzteile am Hintern der abzusaugenden installiert, verkabelt parallel zu Nerven, so kann sicher gestellt werden dass die elektrische Geistigkeit eingefangen wird und der wahre geist gefangen bleibt.
Irgend was ist mir auf den Magen geschlagen.

Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Fetzer[/color] hat geschrieben:Das Mikro in der Hand symbolisiert bei jenen irgendwie ein Dido, seht doch mal deren Mimik an.
Die Kamera, zumindest wo reingeguckt wird ist ähnlich einer Rossete, die muss leider immer noch mit Kräften auf und zu gedreht werden da sonst der aufgenommene schiss in der Konsistenz nicht zu regulieren ist.
Köstlich! :rotfl:
Danke Fetzer, das war ganz nach meinem Geschmack. :herz:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten