Ich höre oder lese oft von den Nichtpädophilen,wie kennen wir überhaupt auf die Mädchen stehen.Jetzt gehe ich zum gegenangriff

Ich sehe oft ein paar,einen Mann mit Frau zusammen-ist egal wo-und kann nicht verstehen wie kann der Mann die Frau oder die Frau den Mann schön oder sogar sexuell anziehend finden.
Wenn ich dann sehe das die ein Baby haben und sehe wie dick,häßlich der Kerl ist und wie unatraktiv mit einem mumienhaften gesicht die Frau ausgestattet ist,dann frage ich mich wie sie es geschaft haben überhaupt sex zu haben.Die musten es in einem tiefen Alkoholrausch gemacht haben.
Ich finde schon Jugendliche zu dick,ausserdem haben die schon Pickel im Gesicht.
Auch charaktermäßig finde ich mädchen besser als Jungs oder Erwachsene.Obwohl ich nicht immer zu 100% auf einer Linie mit den mädchen war habe ich mich mit den mädchen oft besser vestanden als mit Erwachsenen.Die Erwachsenen sind am anfang oft nett aber mit der zeit merkt man,das es abnormale Heten sind.
Auch macht mich soeine vorstellung einer kleinen Muschi von einem mädchen mehr geil als von einer Erwachsener Frau,wo man die ganze Hand problemlos hineinstecken könnte.