Seite 1 von 1
Erzähl, wie es Dir geht!
Verfasst: 01.12.2012, 09:35
von dex
http://www.juraforum.de/wissenschaft/er ... hen-420966
Ritter der Kokosnuss hat geschrieben:Sexuelle Gewalt umfasst Bemerkungen mit sexuellem Inhalt, das erzwungene Anschauen von Bildern mit sexuellen Handlungen oder von entblößten Menschen, sexuell geprägte Berührungen sowie Vergewaltigungen. Wer so etwas als Kind oder Jugendlicher erlebt, muss damit sein Leben lang umgehen.
Ritter der Kokosnuss hat geschrieben:Teilnahme an der Studie möglich: An der Studie können mit einer erwachsenen Bezugsperson Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 17 Jahren teilnehmen, die belastende Erfahrungen gemacht haben – unabhängig davon, ob es ihnen heute gut oder schlecht geht.
Hach, wie liebe ich diese Formulierungsdesaster.

Re: Erzähl, wie es Dir geht!
Verfasst: 01.12.2012, 09:49
von dex
Ritter der Kokosnuss hat geschrieben:Sexuelle Gewalt umfasst [...]das erzwungene Anschauen von Bildern mit sexuellen Handlungen
Schule wehrt sich gegen Sexplakat
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/23219296
Tages-Anzeiger hat geschrieben:«Du hast den Stecker, wir die Dose», steht neben der Abbildung eines beslipten Frauenhinterns auf dem Plakat. Das sorgt für Aufregung in Brüttisellen. Denn das Plakat steht gleich neben dem Sekundarschulhaus Bruggwiesen.
Die Frau schält langsam ihren Hintern aus dem Slip: Sexuelle Handlung. Das Vor einer Schule: Sexuelle Gewalt. Bitte Herr Staatsanwalt, intervenieren Sie! APG vor's Gericht, anders ist eine lebenslange Traumatisierung/Massenpsychose nicht zu bewerkstelligen, äh, verhindern.
Re: Erzähl, wie es Dir geht!
Verfasst: 01.12.2012, 13:38
von gelöscht_13
Wenn nackte Frauen eine Form der sexuellen Gewalt dar stellen, müssen die aber sehr grauenhaft aussehen.
Re: Erzähl, wie es Dir geht!
Verfasst: 01.12.2012, 13:58
von Fetzer
Deshalb gehts mir so gut immer Winter
Dick angezogen und in der Bude hocken, jetzt komm ich dahinter
Mensch die Mädels frieren sich ja den Popo ab auf den Plakten besonders im Winter
[Edit: extern verlinkte Smiley-img entfernt. GLF-Moderation]
Re: Erzähl, wie es Dir geht!
Verfasst: 01.12.2012, 16:48
von Amiga
Mein Gott die armen Kinder,die werden ihr Leben lang traumatisiert sein !!!
Die haben wohl noch nie das Nachmittagsprogramm auf RTL&Co gesehen,das ist 100 mal schlimmer. Haben die nichts Sinnvolleres zu tun als sich um so einen Belanglosen Mist kümmern ?

Re: Erzähl, wie es Dir geht!
Verfasst: 01.12.2012, 17:40
von Fetzer
Hier in erregte Elektronen auf Panel ach ich meinte schwarz auf Weiß in 50 Jahren ist die Sexzeit endlich soweit durchgebrochen, die in der Textilwirtschaft mussen dann umgedenken
Dann müssen auch nicht mehr die riesen Bilder mit den Nackedeis überall kursieren.
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches- ... z-100.html
Hatte mich mal beschwert "immer diese Smilies hier und so" aber im Moment wo ich das entdeckt habe ist es einfach nur lustig. Schuldige, ist doch bald Weihnachten.
[Edit: extern verlinkte Smiley-img entfernt. GLF-Moderation]
Re: Erzähl, wie es Dir geht!
Verfasst: 01.12.2012, 18:30
von Fetzer
Auch wenns darn vorbei geht, am Thema, ich schiebs mal zwischen. Ohne Smilies wegen dem Stromsparen.
Wie viel Strom und Energie also Brennstoffe (Benzin) mag überhaupt dieser ganze "Fernseh-Kram" samt dem Konsument, also alle Fernseher zu Hause und eben der Aufwand mit der Produktion der Unterhaltung verschlingen.
Ob es mehr ist als der Personentransport?
Weniger als der Gütertransport?
Ober vielleicht auch weniger als die gesamte Informationstechnik samt den Endanwendern.
Wobei man ja auch nicht, die mit der Herstellung der Geräte verschwendete Ressourcen außer Acht lassen darf.
Das ist ja ein Rattenschwanz ohne Ende.
Blick einer da durch!