Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
asgl
AoA: 11

Beim Sex mit 13-jährigem Mädchen erwischt - sie wollte es!

Beitrag von asgl »

Als zwei Frauen in Meinersen einen Waldspaziergang machten, beobachteten sie ein Auto, in dem ein Mann mit einem jungen Mädchen unterwegs war. Als sie dem Wagen nachgingen, saßen sie auf der Rückbank ein nacktes Mädchen beim Sex mit dem Erwachsenen.

Das Mädchen erklärte den Frauen, sie sei 14 Jahre alt, kenne den Mann aus dem Internet und mache den Sex freiwillig. Trotzdem riefen die beiden Wanderinnen die Polizei, die den Fahrer auf Grund des KFZ-Kennzeichens ermitteln konnte.

Auch das Mädchen wurde gefunden. Sie ist tatsächlich erst 13 Jahre alt und kommt aus dem Landkreis Gifhorn. Sie erzählte der Kripo, bei dem 34-jährigen handele es sich um eine Internet-Bekanntschaft, wobei sie sich selbst als 14-jährige ausgegeben habe und die sexuellen Handlungen freiwillig mitgemacht hätte.

Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen des sexuellen Missbrauchs eines Kindes eingeleitet, durfte wegen nicht ausreichender Haftgründe allerdings später nach Hause gehen. Nach Auskunft eines Strafrechtlers hat der Mann gute Chancen, ohne eine Strafe davon zu kommen, da das Mädchen ihn über ihr tatsächliches Alter getäuscht habe und dies auch glaubhaft sei.

Quelle: http://blogazin.eu/beim-sex-13-jaehrige ... -erwischt/

Liebe Grüße
asGL
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Beim Sex mit 13-jährigem Mädchen erwischt - sie wollte e

Beitrag von Sakura »

Alte, neidische Tripperfotzen beim Spannen erwischt - das wäre wohl die Schlagzeile die eher dazu passt!
Wieso sie es im Auto trieben ist mir ein Rätsel. Das ist doch so unbequem.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Ovid

Beitrag von Ovid »

Sakura hat geschrieben: Wieso sie es im Auto trieben ist mir ein Rätsel. Das ist doch so unbequem.
Weil Beate Krafft-Schöning samt Kamera-Team immer vorsorglich vor der Wohnung lauern. :lol:
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Kommt davon wenn man(n) zu geizig für ein Hotelzimmer ist !! Er hätte die 2 Weiber doch auf einen flotten 3 einladen können !!
Scheiß RTL !
asgl
AoA: 11

Beitrag von asgl »

Das Gute an dieser News ist doch, dass endlich mal erwähnt wird, wie ein Mädchen selbstbewusst sagt: ICH hab geschummelt, weil ich Sex wollte und es macht mir Spass, mit einem Mann Sex zu machen. Da hat der Boulevard-Journalsimus nun ein kleines Problem: Kein böser alter Mann, der kleine Mädchen zwingt und vergewaltigt....

Liebe Grüße
asGL

@Amigo:
natürlich wäre das gut gegangen, wenn er mit der Kleinen ein Hotelzimmer für 2 Stunden gebucht hätte ;)
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

asgl :lol: Is mir klar,das war Sarkasmus !!
Scheiß RTL !
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

man asgl, wo krempelst du dieses zeug auf, da schüttel sich meine masse zum denken :?: :!: :x
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
knuddelinchen
AoA: 0-9

Beitrag von knuddelinchen »

Als ich gerade 12 war, hatte ich eine Beziehung mit einem 10 Jahre älteren. Wir hatten Geschlechtsverkehr, die initiative ging von mir aus. 2 Jahre später wurde er "verpetzt" und bestraft. Natürlich glaubte niemand, dass das von mir ausging. Habe noch immer ein schlechtes Gewissen, habe ihn ja schließlich verführt v.v
gelöscht_23
AoA: 10+ oder so

Beitrag von gelöscht_23 »

Als ich 13 war, hatte ich auch Phantasien, es mit 18jährigen Mädels zu machen. Wenn es soweit gekommen wäre, dann hätte ich auch negative Gefühle, wenn man ihr juristisches Unrecht angetan hätte, aber die Wahrscheinlichkeit wäre gering gewesen, weil ja das juristische Unrecht eher Männer als Frauen trifft.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#FF0000]Sakura[/color] hat geschrieben:Alte, neidische Tripperfotzen beim Spannen erwischt
:rotfl:
[color=#FF0000]Sakura[/color] hat geschrieben:Wieso sie es im Auto trieben ist mir ein Rätsel. Das ist doch so unbequem.
Als ich in meinem letzten Schuljahr mit einer gleichaltrigen Erwachsenen zusammen war, haben wir es auch im Auto gemacht. Die Bequemlichkeit war weniger das Problem; dööfer war, dass die Stoßdämpfer meines Wagens gequietscht haben.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten