Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Wo ist Lobo?

Beitrag von Nemo »

Weiss jemand von euch, wo Lobo, unser "Foren-Opa" abgeblieben ist?

Man hat schon längere Zeit nichts mehr von ihm vernommen. Leider hatte ich auch nur mal kurzfristig direkten Kontakt zu ihm, aber dann hatte er seine ICQ-Nummer gewechselt.

Vielleicht weiss jemand mehr?
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Wo ist Lobo?

Beitrag von gelöscht_16 »

wie alt ist lobo denn überhaupt ? ich will den sensemann ja nicht an die wand malen......aber evtl hatte er unerwarteten besuch von ihm ?

gott ist ein 10yo girl, das steht für mich fest. insofern wäre er in guten händen.
Vagina Fan
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Lobo?

Beitrag von Bruce »

Humbert02 hat geschrieben:
Man hat schon längere Zeit nichts mehr von ihm vernommen.
Lobo- Letzte Anmeldung: 29.04.2009, 16:06

In der Tat ungewöhnlich dass er eine 2 Wochen Auszeit nimmt...Er der jeden Tag 9 Beiträge schreibt... :|
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Wo ist Lobo?

Beitrag von Tatze »

stimmt seltsam is das schon, fällt mir auch grad auf das wer fehlt, sensenmann neee ihn doch net, der wird scho wieder kommen
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Wo ist Lobo?

Beitrag von gelöscht_06 »

Hm, selbst im LU ist er das letzte mal am 29. April aktiv gewesen. Lustig, hab mich auch gestern gefragt warum man ihn hier kaum noch sichtet.

Vielleicht I-Net lahmgelegt?
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Wo ist Lobo?

Beitrag von Annika »

Keine Panik, der Junge ist hart wie Kruppstahl. Ich hätte mir frühestens in ein paar Monaten Sorgen gemacht

What shall we do with a drunken sailor,
What shall we do with a drunken sailor,
What shall we do with a drunken sailor earleye in the mornin?
Hoo?ray and up she rises,
Hoo?ray and up she rises,
Hoo?ray and up she rises, early in the morning!
Put him in the bed to the captain´s daughter,
put him in the bed to the captain´s daughter,
Put him in the bed to the captain´s daughter earleye in the mornin!
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Wo ist Lobo?

Beitrag von gelöscht_16 »

nein, da muss was passiert sein ! jemand der jahre jeden tag anwesend ist und postet in verschiedenen foren und nun auf einmal über 2 wochen am stück nichts mehr von sich hören lässt, da stimmt was nicht !

ich tippe entweder auf unfall, also krankenhaus aufenthalt, besuch von der pozilei und nach auffinden von "???", gleich ins gewahrsam.

oder sensemann.....das alter könnte er durchaus haben.

denn lobo is der typ, der sich sogar aus dem urlaub ins inet caffee setzen und melden würde. urlaub halte ich aber für am unwahrscheinlichsten. der is glaub nicht so flüssig.

sollte er wirklich verstorben sein werden wir das wohl nicht erfahren. ich gehe davon aus das ihn niemand persönlich kennt. adresse, tele nr oder so? ansonsten könnte man nämlich mal nen nachbarn anrufen. wer kann bulgarisch ?
Vagina Fan
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Wo ist Lobo?

Beitrag von gelöscht_06 »

Vielleicht hat er eine bisher unentdeckte Insel gefunden wo nur kleine Mädchen leben?

Eine Hauruckaktion würde ich nun aber nicht gleich ins Leben rufen.Man sollte jemanden nicht nach zwei Wochen Abstinenz so sehr auf die Pelle rücken, erst recht wenn man denjenigen nicht privat kennt (jenseits des www). Vielleicht ist er wirklich im Krankenhaus, das kann jeden passieren und auch eine Weile dauern.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Wo ist Lobo?

Beitrag von Marianne »

Auf jeden fall steht fest, dass er noch lebt, denn er war gerade da gewesen!
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... =12&t=1128
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Wo ist Lobo?

Beitrag von Lobo »

Genau Marianne! LOBO ist immer noch am Leben,und wie! :lol:

Liebe Gruesse Euch Allen

Ab 1. Juli sage ich wieder jeden Tag--Guten Morgen--!

gelöscht_16!Wenn ich Tot bin,gebe ich rechtzeitig Bescheid :lol:
LOBO
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Lobo?

Beitrag von Bruce »

ES lebt !!!! :D

Schön zu lesen...
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Wo ist Lobo?

Beitrag von Tatze »

juhu es ist wieder da
its better to burn out than to fade away
Herr Pastor
Beiträge: 429
Registriert: 17.10.2008, 21:28

Re: Wo ist Lobo?

Beitrag von Herr Pastor »

Dorian macht sich aber auch rar, oder?

Größere Sorgen mache ich mir um cortejador. Dem Kampf mit dem Weingott Bacchus war er selten gewachsen, und dann noch seine Suizidgedanken...
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Wo ist Lobo?

Beitrag von Tatze »

hmmmm wer weiß aber der wird sich scho wieder melden.
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Wo ist Lobo?

Beitrag von Nemo »

Freut mich, Lobo, von Dir ein Lebenszeichen zu erhalten!

Wo bist Du so lange gewesen? Du wirst es uns sicherlich spätestens ab 01. Juli erzählen, nicht wahr?
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Antworten